getup2000.net = g2000 scheint vom Markt zu sein

Nachricht
Autor
tiger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. September 2011, 09:27

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#71 Beitrag von tiger »

also nochmal...ich habe 30 snovitra vor ca. 1 monat bestellt. lieferung ging schnell da kann mann nichts schlechtes sagen, aber wie schon gesagt in einem plastiktütchen verpackt ohne blister und damit natürlich auch ohne datum und nicht nachvollziehbar...und genau so wahrs bei mir und nicht anders!!!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#72 Beitrag von Starbuck »

Mal davon abgesehen, dass ich notorischen Kleinschreibern und Leuten die "war" mit h(!) schreiben nicht allzu sehr traue:

Wieso hast du das dann damals nicht gleich im Forum gemeldet, am besten mit Pics?

So gesehen ist das nicht sehr glaubwürdig im Nachhinein sowas zu behaupten.

Gast
Gast

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#73 Beitrag von Gast »

Starbuck hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich notischen Kleinschreibern und Leuten die "war" mit h(!) schreiben nicht allzu sehr traue:

Wieso hast du das dann damals nicht gleich im Forum gemeldet, am besten mit Pics?

So gesehen ist das nicht sehr glaubwürdig im Nachhinein sowas zu behaupten.
So sehe ich das auch! Hier will offensichtlich jemand GETUP2000 mies machen.....bb :palm:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#74 Beitrag von robby39 »

Habe auch noch nie gehört, dass man die aus dem Blister rausdrückt und verschickt.. Tss.. Sollte man mal bei GETUP anfragen, ob die das je gemacht haben.

Ich habe meine ganzen Tabs jetzt aus den Blistern mal raus, weil ich einfach keinen Platz mehr hatte. Aber die halten noch ewig. Ist was anderes wenn man es vorher richtig verpackt bekommt.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#75 Beitrag von tomtom »

Starbuck hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich notorischen Kleinschreibern und Leuten die "war" mit h(!) schreiben nicht allzu sehr traue:

Wieso hast du das dann damals nicht gleich im Forum gemeldet, am besten mit Pics?

So gesehen ist das nicht sehr glaubwürdig im Nachhinein sowas zu behaupten.
Komisch ist auch, dass GETUP die Tabs jetzt in Plastiktütchen liefern soll. Die früheren Lieferungen ohne Blister erfolgten in speziellen Plastikdosen. Diese waren beschriftet. Angegeben wurde damit u. a. auch das Haltbarkeitsdatum.

Siehe die Bilder mit den Plastikidosen: https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... 0-com.html

EDIT Diavolo:
An dieser Stelle nochmal heißen Dank an Womzer für die tolle Aufbereitung des alten Forums mit Suchfunktion. :top:

slimane
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. September 2011, 22:56

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#76 Beitrag von slimane »

Hallo,
hier ist die Antwort auf die gestellte Frage

Hallo Abey,

Frage: jemand im Board "Menshelp" hat geschrieben daß er Pillen ohne original-Blister von Getup2000 bekommen hat.
Stimmt das?
Danke und Gruß

...und hier die Antwort

… früher haben wir die Pillen in Dosen verpackt gekauft und versendet. Ohne Blister versenden wir derzeit nur in die Schweiz, umverpackt in luftdichten Tüten, damit die Briefe bei Zollkontrollen nicht auffallen, da der Brief sonst "rasseln"würde. In die BRD oder andere EU-Länder versenden wir nur in Blistern. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie das auch im Board klarstellen würden. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Abey

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#77 Beitrag von Starbuck »

Dieser Tiger-Trottel hat also gleich mal die wichtige Info unterschlagen, daß er aus der Schweiz ist!

Dümmer gehts auch net...
tiger hat geschrieben:also nochmal...ich habe 30 snovitra vor ca. 1 monat bestellt. lieferung ging schnell da kann mann nichts schlechtes sagen, aber wie schon gesagt in einem plastiktütchen verpackt ohne blister und damit natürlich auch ohne datum und nicht nachvollziehbar...und genau so wahrs bei mir und nicht anders!!!

EDIT Diavolo: Schweiz kann ich bestätigen...

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#78 Beitrag von Flo »

Das ist aber jetzt nicht sehr fair von euch. Tiger hat doch nichts falsches behauptet. Da auch nichts von "Tütchen"-Sendungen in die Schweiz auf der Website steht, ist seine Bemängelung doch gerechtfertigt, oder nicht?

Oder ist das Gang und Gäbe, ohne Blister in die Schweiz zu schicken?
Funuser - leichte ED

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#79 Beitrag von Starbuck »

Nun es ist insofern dreist, daß Tiger nicht selber sofort bei GetUp diese Info erfragt hat als er die Ware erhielt

und

hier nur Halbwahrheiten darstellte (denn nichts anderes stellt diese Unterschlagung der wichtigen Tatsache des Versands in die Schweiz dar) welche bei Kunden außerhalb der Schweiz für negative Verunsicherung sorgt.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: GETUP2000 - 15%-Rabatt für Mitglieder des menshelp-Forum

#80 Beitrag von Darkomen »

Ist doch nun gut, nun wissen wir alle ja das nur der Versand in die Schweiz nicht in Blistern erfolgt.

Ob Tiger was falsch gemacht hat oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt sein.
Ist mir auch ehrlichgesagt egal!

Kommen wir zum Wesentlichen zurück!

Gesperrt