KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
conman0
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. April 2011, 10:45

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#661 Beitrag von conman0 »

Weil??

Habe ich genau so erhalten wie du

Wirkung top und 100 mg Silde haben beide Tabs

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#662 Beitrag von messlatte »

Hm. Sonderbare Argumentation conman. Wenn ich was bestelle, dann erwarte ich exakt den bestellten Artikel. Klar ist dies in diesem Fall idR.(!) kein Problem, was aber wenn wegen der Galenik diese Tabs bei dem weniger wirken oder es ne Sammelbestellung für eben Vegro war?

Hätte der Gast Erectosil haben wollen, dann wäre es auch so bestellt worden. Ist doch eigentlich ganz einfach, der Verkäufer schickt eine Mail und sagt, dass der Artikel erst wieder in xx Tagen geliefert werden kann, alternativ kann man -bei Zustimmung- Erectosil versenden. Aber nicht einfach ungefragt.

Ist auch eine Frage des Anstands.

ixpix
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#663 Beitrag von ixpix »

Hallo,
naja ich habe bisher keine gute Erfahrung.
Erste Bestellung im Shop und der Bestellstatus steht mittlerweile seit über 4 Wochen auf Versand.

Reaktion auf erste Mail nach 2 Wochen: abwarten kommt schon.
Reaktion auf zweite Mail nach über 3 Wochen: keine.

Gruß

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#664 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun auch im höchsten Maße enttäuscht.
Ich hatte im letzten Jahr verschiedene Präparate bestellt, um zu testen was am besten funktioniert. Bestellung und Lieferung hat prima geklappt. Ich habe mich für Tadalafil Soft-20 von Aurochem entschieden. Davon habe ich dann am 01.03. eine etwas größere Menge bestellt. Die Lieferung erfolgte wieder superschnell. Allerdings habe ich nicht die von mir bestellten Tadalafil Soft-20 bekommen, sondern pauschalpanikartige Beschreibung gelöscht von MOD

Ich habe den Shop sofort angeschrieben und um Tausch gebeten (05.03.). Dieser wurde mir auch zugesagt, allerdings sollte ich mich nach 10 Tagen noch einmal melden, da die Lieferung der Tadas von Aurochem dann ankommen sollte. Nach diesen 10 Tagen habe ich mich gemeldet (18.03.) und ich wurde wieder um Geduld gebeten. Ich hatte auch gefragt, wohin ich denn die falschen senden solle, darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Da ich mich ja auch letztes Mal wieder melden sollte, habe ich nach über einer Woche (27.03.) erneut nachgefragt. Keine Reaktion. Am 03.04. habe ich dann nochmal nachgefragt und zusätzlich den Vorschlag gemacht, daß sie mir sonst auch Tadarise Pro-20 schicken können, gern auch ein paar weniger, da sie ja etwas teurer sind. Keine Reaktion. Danach habe ich noch 2x nachgefragt. Es ist nichts passiert...

Soviel also dazu. Es kann gutgehen, was bei den meisten hier und ja anfänglich auch bei mir der Fall ist/war, aber sobald irgendetwas aus der Reihe läuft, hat man wohl die A****karte gezogen.
Nicht zuletzt aus meiner Erfahrung, die ich gerade mache, kann ich den Beitrag von messlatte voll und ganz unterstreichen! Warum nicht lieber einmal vorher nachfragen? Das schlimmste aber ist, einfach ignoriert zu werden.

Also, wenn hier wirklich nichts mehr passiert: Keine Empfehlung!

Gruß
Sven

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#665 Beitrag von hunsenflunz »

Ich vermute, daß der Shopbetreiber seine Kunden immer so behandelt, wie er auch von seinen Kunden behandelt wird. Und das kann er sich leisten :yeah: jawoll!!
Meine letzte Bestellung vom 3.4.2013 ist seit gestern auf "Versand", ich hatte bei der Bestellung unten im Textfeld sehr ausführlich und höflich und auf englisch ein paar Dinge reingeschrieben, die mir bezüglich des Versands wichtig sind, und habe daraufhin und sehr freundliche und ausführliche Mail bekommen, in der Kris auf alle Punkte eingegangen ist.
Darüber hinaus wurde ich sogar noch gefragt, welche Produkte ich als "on top" denn mal gerne ausprobieren möchte. Wo gibts denn sowas?
Wie gesagt, in der Regel ist der Kunde König und muss immer mit Samthandschuhen angefasst werden, auch wenn er nervig oder im Unrecht ist.
Bei "unseren" shops sehe ich das ein bisschen anders - die Shopbetreiber sind bei ihrem Geschäftsmodell auf notorische Quenegler und Nörgler nicht angewiesen und dürfen diesen Typus Kunde ignorieren. Meine Ansicht der Dinge.
Wie Mao schon sagte: Unrat vorbeischwimmen lassen. :D

TobiQ
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. April 2013, 16:18

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#666 Beitrag von TobiQ »

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls am 3.4. eine Bestellung abgegeben und sogar Express Versand genommen habe auch sofort bezahlt ... leider hat sich seit dem nichts getan bis auf das der Status auf bestätigt gesprungen ist :(
Auch auf meine Anfrage per Mail ( sehr höflich formuliert! ) wann denn mit dem Versand zu rechnen sei hat man mir bis jetzt nicht geantwortet...

Gast 1
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#667 Beitrag von Gast 1 »

Ich habe es gewagt und bei diesem Shop die Pro Agra zu besellen.

Bestellt am 08.04
Bezahlt ebenfalls sofort.
Gutscheincode wurde akzeptiert.
Confirmed E-Mail sofort erhalten.

Mal sehen wann sich etwas am Status ändert. Spekulation gelöscht, bitte nur Fakten berichten MOD

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#668 Beitrag von pegasus »

Leute, es wird immer +Pos. und -Neg. geben, aber so lange bei diesem Shop ++++ überwiegt (was auf mich zutrifft) ist doch alles bestens. Kristians Shop gehört für mich auf jeden Fall zu den Besten. :top:

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#669 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:Ich habe schon dreimal dort bestellt, und bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe heute um 16:35Uhr meine bisher größte Bestellung getätigt (~220EURO), und bin sehr gespannt, wie es läuft. Werde berichten. Ich jedenfalls traue diesem shop zu 100%.
Paket kam heute um 10:00Uhr per Express an und der shop-Inhaber hatte mir vorab unafgefordert die Trackingnummer übermittelt.
Besser geht es nicht, oder?

ein Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#670 Beitrag von ein Gast »

hatte mich hier vorab oberflächlich informiert. Da ich den DHL-er ganz gut kenne, war mir Nachnahme zu blöd und ich entschied mich für die Holländer, wo Sofortüberweisung möglich ist.
Lieferung kam nach einer Woche :) Also alles bestens! :top:

Da der Versender (Kristian?) hier mitliest, doch noch einige Verbesserungsvorschläge:
- auf der Webseite ist die Rede von ca. 3 Tagen Lieferzeit. Wäre m.E. besser, wenn man schreibt dass es auch mal 7 Tage, 10 Tage oder was auch immer, dauern kann. Dann macht man sich keine weiteren Gedanken, wenn die Ware nicht gleich kommt.
- 5 tage lang hatte ich den Status "delivered" :???: . Okay, heißt auf deutsch "bestätigt". Ich wußte aber nicht, ist das Päckchen schon unterwegs, hat die Sofortüberweisung richtig funktioniert, oder wie oder was? Könnte man in den FAQ ja mal die einzelnen Status-Phasen erklären.

Sonst bin ich zufrieden, ich bin überzeugt dass die Tabletten original sind, und ich werde wieder dort bestellen.
Sehr schön auch die mitgelieferte Probe. Danke!

Antworten