pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
VitaminC
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 15:18

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#631 Beitrag von VitaminC »

hey, Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht einloggen kann? Und ja ich versuche mich auf der selben seite pills888.com einzuloggen wo ich mich auch letztes jahr reg. hatte. Gibts eigentlich noch die 15% für kunden vom letzten jahr? Danke schön :top:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#632 Beitrag von walker »

"Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht einloggen kann?"

Am besten bei p888 direkt nachfragen - evlt wurde durch das dauernde DDoS was auch p888 abkriegt ein Teil der DB zerschossen (?)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#633 Beitrag von glory_hole_81 »

walker hat geschrieben:"Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht einloggen kann?"

Am besten bei p888 direkt nachfragen - evlt wurde durch das dauernde DDoS was auch p888 abkriegt ein Teil der DB zerschossen (?)
Das ist sogar sicher so, Andrey hatte ja berichtet, dass er den Shop mehrfach neu aufsetzen musste... eine email an Andrey mit dem alten Nutzernamen sollte genügen, um auch jetzt wieder in den Genuss der 15 % zu kommen...

Gast
Gast

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#634 Beitrag von Gast »

ok danke ersteinmal werde mal mit hilfe von google eine mail verfassen. ;)

Gast
Gast

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#635 Beitrag von Gast »

wielange hats bei euch gedauert im schnitt eh ihr eine antwort bekannt? In der regel nicht länger als 24 stunden oder? :-P

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#636 Beitrag von glory_hole_81 »

Auch als Gast sollte man sich an die Forenregelen halten, sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster!

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung beachten!!

Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies: also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten! vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium (für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht lesbar sein


Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln einigermaßen beachtet werden.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#637 Beitrag von robby39 »

Hallo..

ich habe am Wochende mal eine kleine Excel Tabelle verfasst, mit den drei meistgenannten Shops und die Preise für die Tada, Silden und Varden auf €/Cent je Tablette runtergerechnet. Unterm Strich ist pills888 am günstigsten...

Ich habe gestern 60 Silden, 60 Tada und 120 Varden bestellt.. Per Kreditkarte.. Bin gespannt wann sie ankommen.

Silden habe ich noch nie genommen und bin echt interessiert wie sie wirken..

Viele Grüße

TheLord
Gast

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#638 Beitrag von TheLord »

Ich denke eupillz ist günstiger.

Du hast sicher die Preise von Pills888 pro 240 Tabs genommen und dann diese dann pro Pille errechnet.
Dieser Rechenvorgang ist aber nicht ganz richtig.
Du kannst Preisstaffelungen von 240 Tabs nicht mit Preistaffelungen von bsp. 20/40/100 Tabs vergleichen.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#639 Beitrag von robby39 »

Hallo Lord,

ich habe natürlich die Preise genommen, die auf der Homepage bei der entsprechenden Menge standen.

Also bei 120 Tabletten den Preis der daneben stand. Hat der andere Anbieter nur für 100 Tabletten einen Preis angegeben, habe ich natürlich diesen Preis genommen. Danach habe ich erst durch die Menge geteilt. Es müsste also passen. Preise für 240 Tabletten habe ich gar nicht aufgelistet, da das m.E. niemand bestellt..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com: billig bei Kauf 240 Tabs, anonym Ukash mög

#640 Beitrag von glory_hole_81 »

robby39 hat geschrieben:Preise für 240 Tabletten habe ich gar nicht aufgelistet, da das m.E. niemand bestellt..
:lol: ich bestelle nur in Ausnahmefällen (Testkauf) weniger, habe ja schließlich kein Geld zu verschenken und wenn dann lieber menshelp ;) :lol:

Antworten