Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorladen

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#61 Beitrag von Santino »

Gestern nochmal das gleiche Spiel. 40mg Tadacip. Die Latte war praktisch auf Varden/Silden-Niveau und das obwohl die Bedingungen aufgrund von Erschöpfung nicht optimal waren. Ich steige jetzt mal auf 20mg um. Wenn die bei 20mg genauso wirken, dann ist Tadacip echt ein Hammerprodukt. Das es zu Anfang nicht gewirkt hat, lag zu 100% an mir, das kann ich nach dem 2ten krassen Erfolg sagen. Die anderen Pillen hat in der Zeit ja auch nicht so gut gewirkt wie sonst.
Ich werde demnächst berichten wie sie bei 20mg wirken. Naja bei dem Preis den ich bezahlt hatte (0,42 Euro/tab) macht es nix wenn ich immer 40 einschmeißen muss.
bis demnächst

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#62 Beitrag von walker »

40mg Tadacip. Die Latte war praktisch auf Varden/Silden-Niveau
Genau das sage ich immer wieder:
Hohe Tadadosierung = Varden/Silden-Niveau.
Ich steige jetzt mal auf 20mg um. Wenn die bei 20mg genauso wirken, dann ist Tadacip echt ein Hammerprodukt.


Tägliche 20mg können bei OPTIMALEN Bedingungen herankommen an Varden/Silden-Niveau, Stressfaktoren und Ermüdung etc wirken jedoch dann dämpfend.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#63 Beitrag von trodat »

@Santino:
Wie du weist hab ich am Anfang auch täglich 2 Tadacip(2x20mg) genommen(bei Bedarf)
Inzwischen nehm ich eine(20mg) am Tag(nur bei Bedarf nicht dauerhaft aber mit vorladen am Vorabend)
Wirkt auch immer top! Aber subjektiv schon ein wenig stressanfälliger als 40mg.. was aber auch logisch ist.
Und das nehm ich dann meist von Donnerstag bis Sonntag(20mg/Tg.) oder halt so lange ich meine Freundin sehe.. dadurch erhöht sich der Tada-Spiegel im Blut natürlich auch.

Obwohl ich sehr gerne mit nur Tada Sex habe und damit auch oft Sildenähnliche Wirkung habe nehm aber meistens (50mg)Silden dazu.

Auserdem versuche ich das Tada immer auf relativ leeren Magen zu nehmen
Ich meine da eine besser Wirkung zu spüren oder evtl. kommt auch einfach die Wirkung nur schneller und heftiger.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#64 Beitrag von walker »

trodat hat geschrieben: Auserdem versuche ich das Tada immer auf relativ leeren Magen zu nehmen
Ich meine da eine besser Wirkung zu spüren oder evtl. kommt auch einfach die Wirkung nur schneller und heftiger.
Interessant, da Tada ja der einzige Wirkstoff sein soll bei dem voller/leerer Magen überhaupt keine Rolle spielt.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#65 Beitrag von trodat »

walker hat geschrieben:Interessant, da Tada ja der einzige Wirkstoff sein soll bei dem voller/leerer Magen überhaupt keine Rolle spielt.
Überhaupt keine Rolle würd ich nicht sagen.
Kann bei mir wirklich nur ne Kopfsache sein aber ich denke mir das eine Tada mit vollen Magen eben langsamer, nach und nach von Körper aufgenommen wird und evtl. auch ein wenig vom Wirkstoff einfach so "untergeht" im Essen.
Wohingegen eine Tada auf leeren Magen die volle wirkung relativ plötzlich und auf einmal entfaltet.

So sieht meine Theorie aus :D
man möge mich verbessern wenn ich falscher Annahme bin.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#66 Beitrag von trodat »

robby39 hat geschrieben:Die richtige Tada wirkt bei mir immer..
bei mir wirkt Tada auch immer aber subjektiv auf leeren Magen schneller und plötzlicher(So inerhalb 30min-2Std.)
Auf vollen Magen ist es eher ein einschleicht der Wirkung(ca. 1-6Std.)
Zuletzt geändert von trodat am Dienstag 19. Juli 2011, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#67 Beitrag von Santino »

soweit ich weiß ist das bei Vaden egal, da kann ich vollgefressen sein, die wirken immer!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#68 Beitrag von walker »

bei Vaden egal bis auf sehr fetthaltiges Essen, das kann Wirkungseintritt dann bremsen.

epicc
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 20:36

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#69 Beitrag von epicc »

hi
hab seit ein paar tagen die Tadacip 20 von Cipla.
Mein Date war für den Donnerstag Abend angesetzt ,daher am Dienstag Morgen 1 Tadacip
Mittwoch Morgen und am Donnerstag Morgen und nun hab ich Starke Rückenschmerzen und Kopfschmerzen
die Wirkung trat aber auch erst am Donnerstag morgen ein (sehr viele Morgen Erektionen)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Dosierungsfragen (speziell) Tada -Empfehlung Tada vorzul

#70 Beitrag von käng »

Uh, wenn Tada für dich neu ist, finde ich 20mg pro Tag schon recht viel. Kein Wunder, dass du da heftige NW entwickelst! Und die Hauptwirkung ist sicher schon vorher da gewesen, nur ohne Stimulation merkst du einfach nix davon. Bei mir hat anfangs eine halbe Tablette alle 2 Tage gereicht, mittlerweile nehme ich eine ganze. Nebenwirkungen hatte ich bei einer halben Tablette schon, nämlich fieses Sodbrennen. Dank Bullrich-Salz-Tabletten habe ich das Sodbrennen mittlerweile gut im Griff.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten