P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#61 Beitrag von pills888.in »

Hello

This is absolutely normal in any business when big companies like Aurochem produces pills for other smaller wholesellers.
Small wholesellers buying pills loose in huge volume, packing in their own blister packs and sell as their own goods.
Or even big manufacturer may pack in the alien package at the moment of manufactory.
You may be suprised but 80% of goods you buy at your local supermarket are manufactured by 4-5 huge worlwide suppliers, just in different packages and with different manufacturers shown on packages.
Small wholeseller will always say that they are real manufacturer of goods, but it isn't.
I just told you a real situation.
In any case the most important is quality, but not name of a blister pack.
Pillz888.in Pharmacy

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#62 Beitrag von Milliways »

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität, Andrey.
Was soll´s , wenn sie genau so wirken wie die von Aurochem, soll´s mir egal sein.
Ob Aurochem oder Varma ist mir inzwischen Latte. Die Eregra wurden vorhin gleich getestet und ich bin sehr zufrieden damit.

10 min nach reichlich Abendessen (!) in Wasser halb aufgelöst eingenommen.
Erste NW (leicht verzerrte Optik) nach 20 min, Blaustich nach 30 min.
Nach 90 min 2 h Sex, gutes Schwanzgefühl, 2 x gekommen.
Nach 2 h Nase etwas zu, nach 4,5 h immer noch volle Wirkung vorhanden, aber wegen Taubheit/Überreizung kein richtiger Sex mehr, nur Rumgespiele.
Nach 5 h stark abfallende Wirkung, immer noch leicht verzerrte Optik, Nase wieder frei.

Für mich persönlich wirken sie insgesamt besser als Kamagra bei etwa gleichen NW und schneller und länger als Sildigra, bei denen ich aber keine NW habe.

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#63 Beitrag von Maexla »

p888: thanks for those clarifications :) about the supermarket thing thats right, too.
in germany there has to be a producer code on groceries so i checked a couple and noticed the same numbers all over the place! ^_^

Milli: Na Hallo das hört sich ja lustig an. Ich hatte nur einmal Schlumpf-Vision ;-))
Fand das eigentlich lustig aber frage mich schon ob das nicht auf Dauer Augenschäden hervorruft?
Hatte das nur nach 'ner ganzen Aurochem. Normal reicht bei mir schon ne Drittel oder Halbe total aber wollts halt mal testen.

Bei allen anderen Herstellern brauch ich ne ganze und das wirkt dann nichmal so gut wie 'ne halbe Aurochem. Bin also gespannt wie diese "Aurochem im Schafspelz" wirken :-)
Zuletzt geändert von Maexla am Sonntag 18. September 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#64 Beitrag von AlobarAelfric »

Bestellt: 14.09.11
Geliefert: 16.09.11

Geliefert wurde V-Tada (Exp. Nov 2013), Test erfolgt kommende Woche.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#65 Beitrag von robby39 »

Habe am 14.9. bestellt
eben kam der dicke Umschlag. Briefträger hat ihn AUF den Briefkasten gelegt, weil er zu dick war. Zum Glück hatte ich eben nachgesehen.. Unglaublich.

Was mich aber leider tierisch abnervt ist:

Bestellen wollte ich 300 Silden von Aurochem
und 100 Tadas von Aurochem

Bekommen habe ich 300 Eregra von Varma
und 100 V-Tada von Vipro.

In meiner Mailanfrage bekam ich die Antwort, dass 300 Sildenafil von Aurochem geliefert werden und die V - Tadas, weil andere trotz Homepage Bild nicht lieferbar sind in D. Naja. Aber dann noch die Varma Info (siehe oben), die hinzukommt, stört mich schon. Klar sind viele Tabs vom selben Hersteller, aber das ist für uns nicht nachprüfbar. Also muss man es glauben. Da aber vieles eine Kopfsache beim Sex ist, willst Du eigentlich auch die Tabs die für Dich am besten wirken wieder haben.

Kurzum: Das was ich vorher schon geschrieben habe: Man muss in der Lage sein, das AKTUELLE (!!!) Bild eines Produktes auf seiner Website einstellen zu können !! Mann, mann, einfach schauen welche 10.000 Blister vor mir liegen und dann das Foto auf die Seite und gut is.. und dann das auch noch so verschicken. Dann spart man sich nervige Mails und genervte Kunden. Ich habe auf der Homepage geschaut und zusätzlich angefragt und am Ende doch etwas anderes bekommen und darf jetzt glauben, dass es die gleichen sind oder genauso gut wirken.. Finde ich Panne.

Preis ist sicher super. Lieferung auch prompt, kein Thema. Aber sorry Pillz (Andrey): Bekommt Eure Seite und das was Ihr rausschickt in den Griff.

Hat mich eben leider abgenervt, sorry Leute. Morgen habe ich mich wieder beruhigt.. :)

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#66 Beitrag von trodat »

robby39 hat geschrieben:Hat mich eben leider abgenervt, sorry Leute. Morgen habe ich mich wieder beruhigt.. :)
kann dich gut verstehen! Mein Grund warum ich bei p888 ungern bestellen würde.

Wenn ich mir Trinkwasser kaufe will ich auch das Mineralwasser welches mir am meisten gefällt/schmeckt obwohl ich genau weiß das mich die anderen Sorten genauso vorm verdursten schützen.

Aber das gehört natürlich auch wieder in den anderen Thread: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=2278

Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#67 Beitrag von Gast »

Maexla hat geschrieben:p888: thanks for those clarifications :) about the supermarket thing thats right, too.
in germany their has to be a producer code on groceries so i checked a couple and noticed the same numbers all over the place! ^_^

Milli: Na Hallo das hört sich ja lustig an. Ich hatte nur einmal Schlumpf-Vision ;-))
Fand das eigentlich lustig aber frage mich schon ob das nicht auf Dauer Augenschäden hervorruft?
Hatte das nur nach 'ner ganzen Aurochem. Normal reicht bei mir schon ne Drittel oder Halbe total aber wollts halt mal testen.

Bei allen anderen Herstellern brauch ich ne ganze und das wirkt dann nichmal so gut wie 'ne halbe Aurochem. Bin also gespannt wie diese "Aurochem im Schafspelz" wirken :-)

"Aurochem im Schafspelz" wirken hervorragend, bei mir ohne irgendwelche Nebenwirkungen (hatte ich aber auch bei anderen Herstellern noch nie)
ne halbe langt völlig., bin sehr zufrieden.
Ausserdem hat sich die Angelegenheit durch die Mitteilung von p888 ja nun aufgeklärt.

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#68 Beitrag von papa_leone »

Ich habe eben meine erste 300-er Teillieferung Tada aus D bekommen.

Bestellt am 13.09.11.

Es handelt sich um die Tadas von Vipro.

Befanden sich in einem gepolsterten Umschlag, Empfängerangabe entspricht unserem Standard,
Absenderdetails gelöscht von MOD

Und ein kleiner Tipp für alle, die sich so über die Site von pillz aufregen bzw die aktuellen/inaktuellen Bilder ...
(irgendwas muß man ja immer zu meckern haben)

einfach wo anders kaufen und dann könnt ihr auch ruhig bleiben und müßt euch nicht aufregen
(in der Apotheke z.B. könnt ihr jede Packung vorher genau anschauen)
Ich persönlich bin zufrieden mit der Art und für mich ist Tada gleich Tada, egal was auf dem Blister steht.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#69 Beitrag von Maexla »

Also die Eregra hauen mal echt gut rein :)
Sehr zufrieden!
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Benutzeravatar
danny78
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 14:47

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#70 Beitrag von danny78 »

Ich weiß garnicht was einige haben. Ich finde die Pillen von p888 sehr gut. Hab auch die Eregra bekommen. Hauptsache die wirken gut, und der Preis ist auch super. :respect: Das einzigste ist die Verpackung was noch verbesserungswürdig ist.

Antworten