Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tipps für psychische ED behandeln

#61 Beitrag von walker »

"Gestern 10mg Tada vorgeladen und 100 mg Silden eingeworfen 2 Stunden vorher ohne Essen"

käng hat schon gesagt - 2 Stunden vorher bedeutet noch keinen leeren Magen!

100 mg Silden auf vollem Magen ist zu unsicher, ausserdem schreibst du nicht wann der Sex los geht, Silden wirkt deutlich verzögert auf vollem Magen.
Dies alles wäre aber bitte sehr hier im Thread eindeutig nachzulesen gewesen OHNE dass du vorher rummurxest mit Einwurf auf VOLLEM Magen.

Einmalig 10mg Tada vorgeladen bringt auch kaum was, auch hier schreibst du nicht wann die Einnahme war.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#62 Beitrag von käng »

Bei mir wirkt Silden auf vollen Magen übrigens nicht mit Verzögerung, sondern gar nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#63 Beitrag von Dieter666 »

Es ist doch sehr individuell. Gestern um 19 Uhr ein leichtes Abendessen (belegte Brote), wegen der Hitze zwei Bier dazu, um 20.30 150 mg Silden und um 21.15 in der Dusche stand er schon bei leichter Berührung ...

21.30 dann Absch(l)uß!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#64 Beitrag von walker »

ein leichtes Abendessen (belegte Brote) kann man natürlich mit einer "ordentlichen" Mahlzeit nicht vergleichen.

Steht Silden bevor rate ich jedoch sogar ab von einem nur leichten Abendessen denn lieber Magenknurren als gedämpfte Hauptwirkung.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#65 Beitrag von käng »

150mg ist aber auch schon eine ganz ordentliche Dosis. Vielleicht macht sich bei der Wirkstoffmenge ein voller Magen nicht so heftig bemerkbar.

Nüchtern genommen fahren bei mir 25mg so voll rein, dass ich von einer Ex, mit der ich im Bett war, zu hören bekam: "Hast du was genommen?"

Mit 50mg auf nüchternen Magen habe ich beim Erstanstich von einem Top-Schuss (Modelfigur, 180cm, schlank, C-Titten, hoher Zickenfaktor) trotz großer Nervosität ein Hammer-Stahlrohr gehabt. Beim Eindringen meinte sie nur: "Boooah, hast du einen geilen Schwanz!"

Mit 50mg auf vollen Magen hatte ich dagegen einen Totalausfall. 100mg auf vollen Magen habe ich nicht probiert und werde ich auch nicht probieren. Bei dem Totalausfall mit 50mg hatte ich nämlich mit Übelkeit zu kämpfen. Diese NW habe ich nicht bei nüchternem Magen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#66 Beitrag von robby39 »

Ich esse nie was wenn ich Silden nehme.. Da hab ich lieber den Hammer Fick und esse hinterher ..oder gehe hungrig ins Bett..grinsss

Nur Alk wenn man alleine mit der Dame ist..lässt sich nicht immer vermeiden..

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#67 Beitrag von walker »

Ich habe es stets so gehalten wie robby39.

Ein geplanter Ficktag unter Silden war für mich immer schon gleichbedeutend mit einem Fastentag.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#68 Beitrag von black »

Es muss sich jeder rantasten.

Natürlich knallt die Silde auf richtig leeren Magen immer am besten und 100mg lassen keine Wünsche offen.

Aber ich z.B. kann auch den Tag über mäßig aber ausreichend sättigend essen und dann werfe ich 150mg und gut.

Es kommt eben auch darauf an, was man so isst. Mich macht auch ein kleiner Salat oder eine Scheibe Brot satt.

Ziehe ich mir ein fettes Schnitzel mit Pommes rein, dann brauche ich an diesem ganzen Tag gar keine Silden mehr zu werfen.

Und ich liebe die NW von Silden, denn die lassen mich recht zuverlässig den Eintritt der HW und die Wirkintensität einschätzen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#69 Beitrag von käng »

Klar, und wegen der roten Birne und der verstopften Nase wissen die Damen auch gleich Bescheid. Da lobe ich mir doch die dezentere Wirkung von Varden.

Mit der Fresserei hast du allerdings recht, und ich sehe das noch in weiterer Hinsicht: Ein voller Magen nach einer fettreichen Futteraktion ist nicht gerade lustfördernd. Vor Sex ist allein deshalb leichte Küche besser geeignet.

Bei Silden hat mir aber schon das nette Abendessen zu zweit die Wirkung verhagelt, obwohl es keine Fressorgie war. Das kurze Zeitfenster finde ich ebenso ungünstig. Wahrscheinlich werde ich meine Reste an Sildenvorrat im Laufhaus aufbrauchen, denn nur dort lässt sich ein Fickzeitpunkt einigermaßen exakt timen und ein vorheriges Essen vermeiden.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#70 Beitrag von black »

käng hat geschrieben:Klar, und wegen der roten Birne und der verstopften Nase wissen die Damen auch gleich Bescheid.
Ich kriege Optik und verstopfte Nase.
Deshalb ziehe ich schon beim heimlichen Einwurf ebenfalls heimlich Nasenspray.
Funktioniert immer.
käng hat geschrieben: Ein voller Magen nach einer fettreichen Futteraktion ist nicht gerade lustfördernd.
Richtig!

Deshalb lautet mein Motto: Erst das Ficken, dann das Fressen.

Wie schön ist es doch, nach einem stundenlangen Sildenhammerfick von einer völlig benebelten Gespielin ein leckeres Essen und leckere Getränke serviert zu bekommen, bei dem man sich keinerlei Gedanken über schweren Bauch, Wirkweise der Pillen u.ä. zu machen braucht.

Antworten