Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Excess
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 11:10

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#571 Beitrag von Excess »

Dann sollte ich das meinem Arzt wohl mal verklickern.. Der wird n Anfall kriegen...

Hier nochmal genauer Ablauf von Freitag:

15:45 50mg Trama leerer Magen nach training (10uhr letzte Essen)
16:00 Mittagessen
17:30 10mg Tada
18Uhr 25mg Trama
19:15 25mg silden
Ca 22Uhr 25mg Silden
Ca 22:30 1. Sex Nahkampf ging ne gute Stunde bis ich dann endich erlöst wurde
Ca 1 Uhr 2. Runde, kommen nicht möglich haben dann irgendwann aufgehört
Morgens nochmal ne Wiederholung, kam nach ca 30 Minuten (gewollt)

Alles mit Kondom. Werde wenn ich Trama+Silden kombiniere und n Kondom nehmen muss das Trama auf 50mg senken sonst ists zu krass. Lustig, da anfangs bei den Kapseln 50mg fast nichts gebracht haben.

Außerdem wenn ich 75mg nehme, nehme ich die ersten 50mg und danach nochmal 25mg Zeitversetzt um 1-2 Std, das klappt bei mir super und gibt mir nen größeres Fenster, außerdem sind die NW (dieses benebelte) weniger stark (bzw. mittlerweile kaum noch vorhanden).

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#572 Beitrag von bombaci1983 »

Excess hat geschrieben:Lustig, da anfangs bei den Kapseln 50mg fast nichts gebracht haben.
Welche nimmst du denn jetzt wenn damals mit den kapseln nicht geklappt hat. Und woher waren die kapseln?

Gast B
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#573 Beitrag von Gast B »

Hi,
hab gerade gesehn, dass PG nicht mehr Topdol anbietet sondern Trama von "Roya"...
Kennt jemand die Firma/das Produkt?

@ PG: Wieso der schnelle Wechsel?

Guten Abend
Gast B

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#574 Beitrag von ewigzweiter »

Gestern Abend Topdol getestet.
Ich hab so ca. 50mg 4Std. vor GV genommen. Die NW (Rauschgefühl, Kratzen am Körper) waren vorhanden.
Eine Std vor GV noch 10mg Varden+120mg Silden.
Verzögerung war wie gewünscht vorhanden wenn auch nicht so stark wie mit den Grünenthal Kapseln.
Konnte so 20 min. lang.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#575 Beitrag von bombaci1983 »

20 min ist ein Traum. Ich bin mit Tramadol endgültig fertig. Bei mir wirkt es einfach nicht.

Gast B
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#576 Beitrag von Gast B »

Guten Abend,
wie geraten hab ich mir ne Feinwaage und Kapseln bei Amazon gekauft.
Der erste Versuch ist aber misslungen...
Schütte ich das "Pulver" der Topdol auf die Waage messe ich 130 mG.
Wo liegt der Fehler? Waage spinnt oder zuviel Trama in der Kapsel?
Irgendwie brauch ich ne andere Möglichkeit der Dosierung.
Topdol gibts sowieso nimmer bei PG.Das neue Trama scheint mir Tablettenform zu haben.
Soll ich Tabletten versuchen zu teilen?
Oder auf Tropfen umsteigen? Scheinen mir aber verdammt teuer...
Guter Rat scheint teuer...vielleicht hat trotzdem einer einen.
Danke und schönes WE.
Gast B

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#577 Beitrag von Gast »

Moin,

ich leide auch unter EP und habe schon so einiges ausprobiert: EMLA-Creme, Durex Performa, PC-Muskel Training usw.

Meine Daten:
25 Jahre alt
1,82 m
83 kg

Ich bin durch das Forum auf Tramadol gestoßen und habe ich mir beim Arzt die Tropfen besorgt.

Habe zuerst Selbstversuche gestartet und muss sagen, dass das Tramadol bei mir nicht so wirkt, wie bei vielen anderen.
Ich nehme die Tropfen 1-2 Stunden nach Essen ein und ca. 3-4 Stunden vor dem Akt.
Nebenwirkungen habe ich eig. fast keine, außer leichte Kopfschmerzen am nächsten Tag und Mundtrockenheit.

Bei 50 mg habe ich gar nix gemerkt.
Bei 100 mg war eine ganz leichte Verbesserung da.
Bei 150 mg war eine leichte Verbesserung da.

Ich habe die Tropfen am Wochenende bei meiner Freundin getestet und habe 150 mg genommen.
Ich leide unter starker EP und komme normalerweise nach wenige Stößen schon, bei der Einnahme von 150 mg hielt ich ca 2-3 Minuten durch. Also schon eine leichte Verbesserung, aber nicht so wie gewünscht.
Außerdem habe ich bei der Einnahme von 150 mg Probleme mit der Standfestigkeit, trotz 100mg Sildenafil. Nach dem ich gekommen bin, wollte er nicht mehr, obwohl ich sonst überhaupt keine Probleme damit habe.

Bin langsam echt verzweifelt, hat vielleicht einer ein Tipp, was ich bei der Einnahme von Tramadol ändern muss.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#578 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Gast,

jetzt hast du zwar die Tropfen aber versuch es mal mit den Kapseln, ich habe auch mal die Tropfen versucht und die hatten bei mir auch so gut wie keine Wirkung gegen das Schnellspritzen.

Das mit der Standfestigkeit ist tatsächlich ein Problem bei Tramadol, hier solltest du evtl. ausreichend mit Tada vorladen und ggfls. die Sildendosis anpassen, dass sollte das ganze recht gut kompensieren.

Viel Erfolg!

Gruß
Dlt

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#579 Beitrag von Gast »

Danke DerlebendeTod für deine Antwort.

Ich habe auch schon überlegt zum Arzt zu gehen und mir die Tabletten zu besorgen.

Meinst du die Kapseln wirken besser als die Tabletten. Die Tabletten haben für mich den Vorteil, dass man diese besser dosieren kann.

Hat sonst noch jmd Erfahrungen mit den unterschiedlichen Wirkungen von Tropfen, Tabletten und Kapseln gemacht?

Gruß
Dave C

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#580 Beitrag von DerlebendeTod »

Tabletten habe ich persönlich noch nie probiert. Du solltest auf alle Fälle darauf achten, dass es keine RETARD Tabletten sind, da diese nur kontinuierlich den Wirkstoff abgeben.

Antworten