Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#561 Beitrag von ewigzweiter »

Naja, ich denke mal das Wirkstoff = Wirkstoff.
Ich brauche auch etwas mehr wie 50mg. Ich hatte bisher auch immer 50mg Kapseln.Ich hab dann immer aus einer anderen Kapsel was entnommen und mit Cola runtergespült.
Die Topdol kann man auch primma öffnen und aufteilen.
Teste die aber wohl erst am WE.
Und was PG vs Doconline angeht --> Bei PG ist die Abwicklung von allen genannten Shops die mit Abstand beste :top:

Gast B
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#562 Beitrag von Gast B »

Guten Abend,
wegen der Wirkung der "Topdol" von PG:
Ich hab keinen Vergleich zu anderen Tabs da es mein erster Versuch war.
Ich kann nur sagen, dass sie bei mir auf jeden Fall so gewirkt haben wie sie sollen.Sind sicherlich kein Fake.
Und Bestellung absolut problemlos bei PG.
Einzig die Feindosierung der 100mg bzw die Alternative mit Tropfen muss noch klappen.
Motzen gegen MOD gelöscht
Auf jeden Fall sind die Tabs wirksam.
Gast B

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#563 Beitrag von Tanzträumer »

@ Gast B:
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert, weil PG schreibt, die Tabs seien von der Firma "HAB", und auf deren Produktseite (http://www.habpharma.in/products.html) gibt es "Topdol" gar nicht.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#564 Beitrag von Leisureman »

Topdol scheint von "Signature Pharma" zu sein.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Gast B
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#565 Beitrag von Gast B »

Hallo,
Zu Eurer Info,hab gerade mal nachgeschaut:
Die Topdol kommen wohl schon von HAB, steht so drauf.
Schönen Sonntag noch
Gast B
PS: Kann mir vielleicht jemand ne günstige und gute Feinwaage zur Dosierung empfehlen?

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#566 Beitrag von dannerl7 »

@Gast B

Schau doch einfach mal bei amazon, da solltest du genug Feinwaagen finden. Auch Bewertungen dazu. ;-)

@all

Hat jetzt schon jemand Tramadol (Topdol) von PG getestet und kann etwas zu der Wirkung sagen?

GastB
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#567 Beitrag von GastB »

@ dannerl7
Danke für Deinen Tipp.
Mein kleiner Tipp...lies mal mein Post etwas vorher ...
Schöne Woche
GastB

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#568 Beitrag von bombaci1983 »

Ich habe keinen unterschied zwischen Tramadol von PG und von Doktoronline bemerkt.

Excess
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 11:10

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#569 Beitrag von Excess »

Tramadol wirkt bei mir immer besser gegen EP, mittlerweile komme ich auch mit den Kapseln gut zurecht (siehe meine anderen Berichte).
Habe mir die Kapseln aufgeteilt in 25, 50 und 75mg Dosen und kann so super dosieren, wichtig ist nur der leere Magen vorher und die mind. 4 Stunden vorlaufzeit.
Mir ist zudem aufgefallen das Silden die Wirkung von Tramadol bei mir nochmal deutlich verstärkt (wahrscheinlich wegen dem Taubheitsgefühl?!).
Allerdings nehme ich im moment auch Opipramol (sehr geringe Dosis, halbe Tablette am Abend) und weiß nicht inwiefern sich das auch darauf auswirkt.


Aber mal was andere was mir gerade eingefallen ist - ich bin im moment beim Arzt in Behandlung wegen folgender Beschwerden: Hitzewallungen/Schweißausbrüche, Müdigkeit tagsüber und antriebslos, nachts schlaflos (Schilddrüse, Herz, BLutdruck ok), deswegen auch das Opipramol weil Arzt meint kommt vom Streß. Jetzt fällt mir grad auf dass das auch typische NW vom Tramadol sein könnten oder was meint ihr dazu? Nehme Trama nur 1 bis max. 2 mal die Woche 50-75mg, manchmal auch ne Woche garnicht.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#570 Beitrag von DerlebendeTod »

Excess hat geschrieben:Aber mal was andere was mir gerade eingefallen ist - ich bin im moment beim Arzt in Behandlung wegen folgender Beschwerden: Hitzewallungen/Schweißausbrüche, Müdigkeit tagsüber und antriebslos, nachts schlaflos...

Kann ich 1:1 so bestätigen! Bei mir kommt das ganz sicher durch das Tramadol, vorallem wenn ich es öfter in einem Monat einnehme.

Antworten