BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Chrysalis
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 18:15

Absolut zufrieden.

#561 Beitrag von Chrysalis »

Moin zusammen.

Da hier so viele Leute panisch werden, was die Zuverlässigkeit von SEP betrifft, möchte ich erneut meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen: Ich habe am letzten Freitag (7.8.) bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Noch am selben Abend Sepa-Überweisung, die meine Bank allerdings erst gestern Abend ausgeführt hat. Heute Morgen in kurzer Folge 2 Nachrichten von SEP: 1. Ware bezahlt, fertig zum Abschicken. 2. Abgeschickt.... :P

Bei meiner letzten Bestellung war das Päckchen einen Tag später bei mir... Aber selbst wenn es diesmal etwas länger dauern sollte.... Ich absolut sicher, dass die Pillchen zeitnah bei mir landen... :D

Die Skeptiker hier sollten sich einfach mal vor Augen führen, dass am anderen Ende keine Mini-Amazons sitzen... Und dafür machen die einen verdammt guten Job. :top: :top: :top: :respect:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#562 Beitrag von SEP »

Seit den Postings von Anastasia hatten sich die Nachfragen vor Track und Trace code verzehnfacht, auch für Sendungen die erst am Donnerstag und Freitag abgeschickt sein. Wir bitten um Verständniss das wir nicht gleich Ihnen dass mittelien können. Postsendungen dauern im Augenblick zwischen 5 und 7 Tage, da lasst sich nichts machen. Wie bei DHL ist die bearbeitung van Postsendungen nicht immer sichtbar, erst wenn da ein Zustelldatum bekannt ist wird es ubermitteld. Aber leider auch nicht immer. PostNL sendet die Pakette nach Deutsche Post, aber wegen die viele Probleme dort (bei Deutsche Post) ist es manchmal so dass Hermes die Auslieferung ubernehmt...
Bitte nochmals um Verständnis, bitte keine Panik ....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#563 Beitrag von walker »

Dass man nach Bestellung bei einem illegalen Pillenshop nicht einfach auf die - ohnedies meist in sehr kurzer Zeit zugestellte! - Ware warten kann sondern unbedingt stündlich auf Track und Trace rumklicken muss ist leider eine der NWs unseres Forums.

Die begrenzten Dienstleistungskapazitäten eines shops werden damit völlig unnötig beansprucht für das Pamperbedürfnis der Kunden.
eGXX am 14. Juni 2013 hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht sooooo lange dabei, wie sehr sich aber in diesen 2 Jahren die Aspruchhaltung der User entwickelt hat, ist unfassbar!!! Ihr kriegt hier auf nicht legale Weise Eure Pillen zum unschlagbaren Preis und wollt auch noch rund um die Uhr gepampert werden!?!?
walker hat geschrieben: Immer stärker wird neuerdings das Bedürfnis gepampert zu werden via Bestellungsbestätigung Versandbestätigung Statusbestätigung Trackingbestätigung samt Bedürfnis vom shop jederzeit spontan den sofortigen persönlichen Mailschnuller reingepampert zu kriegen.

Gibt dann wohl bald Beschwerden warum man nicht Verpackung und Versand der Ware via GPS App live mitverfolgen kann...
walker hat geschrieben: Der Grossteil der Kunden wünscht jedoch auch nach der Bestellung Amazonservice - indem der shop den Kunden ständig pampert mit einer warmen genüsslichen Dusche vieler Mails die ihn über den erfolgreichen Verlauf von Abwicklung und Transport der Bestellung informieren.

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#564 Beitrag von Pumpkin »

Ich kann die Aussage von walker so unterschreiben. Ich schätze gerade bei Neukunden ist die Neugier , vorfreude , Spannung etc. so groß das man den armen Anbieter unnötig belastet, nur weil man über alles infomiert bleiben möchte.
Kann nicht leugnen das ich extrem ungeduldig am warten bin auf meine erste Erfahrung mit Silden.
Echt schlimm und das obwohl es gestern erst versendet wurde. Will sie endlich ausprobieren ... :D

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#565 Beitrag von SEP »

Dass manche Leuten nicht lesen können beweist diese mail auch noch einmal.......

"Hallo, angeblich wurde das Paket am 8.8 per PostNL Track&Trace losgeschickt.
Habe bis heute aber noch nicht einmal eine Tracking-Nummer erhalten.
Bitte teilen Sie mir das weiter Vorgehen mit.
Mit freundlichem Gruß "

Bitte Leute, bitte....... LESEN SIE bitte unsere postings ! Und wenn Sie dann auch informieren, bitte KOMPLETT, so mit AUFTRAGSNUMMER !!
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#566 Beitrag von DerlebendeTod »

SEP hat geschrieben: Bitte Leute, bitte....... LESEN SIE bitte unsere postings ! Und wenn Sie dann auch informieren, bitte KOMPLETT, so mit AUFTRAGSNUMMER !!
Es ehrt ja MH wirklich sehr, aber bitte auch nicht vergessen, dass nicht zwangläufig JEDER Einkäufer unbedingt von hier kommen muss bzw hier mitliest :D

Gruß
Dlt

Anastasia28
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#567 Beitrag von Anastasia28 »

Das stimmt natürlich und dafür muss ich mich auch definitiv hier vor allem entschuldigen, SEP hat geliefert und das auch noch ziemlich zügig.

Da ich allgemein etwas ungeduldig bin hier noch mal eine Entschuldigung, vergangene Posts kann ich leider nicht löschen, den Board Administrator habe ich gefragt und gebeten meinen Account zu löschen - bisher vergebens leider.

Da diese Posts von mir nicht gerade das Geschäft fördern.

Gesamt Lieferzeit 7 Werktage :yeah:

Das ist mit Abstand mit Riesen Abstand der schnellste den ich bisher mitbekommen habe.

SEP IST NUR ZU EMPFELEN!!!

WENN SICH DIE SENDUNGSNUMMER NICHT AKTUALISIERT - KEINE PANIK, dauert 5/6 Werktage bis sich da etwas ändert!

Ich hoffe man nimmt diese Entschuldung für ernst.

Desweiteten würde ich mich über die Löschung vorheriger Posts freuen ebenso SEP denke ich!

Pumpkin
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 7. August 2015, 14:30

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#568 Beitrag von Pumpkin »

Denke das soll als Appell dienen an alle die sinnlos den Service beanspruchen und Zeit + Nerven kosten.
Auch nachvollziehbar, hätte keine Lust jedes mal die selben Antworten zu geben obwohl man sich mir etwas lesen selbst informieren könnte :lol:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#569 Beitrag von Diavolo »

@SEP:

You have been warned: Germany is a big & difficult market. :)

The krauts are "Erbsenzähler" and "Rückversicherer".

EDIT:
Anastasia28 bittet jetzt um Löschung des Account und der Posts. Nix da! Erst Welle machen, allgemeine Aufregung produzieren und dann spurlos verschwinden wollen.
Du hast dich doch entschuldigt und gut ist es.

kallewirsch
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 20:19

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#570 Beitrag von kallewirsch »

Gestern zum ersten mal dort bestellt. sofortige Auftragbestätigung, heute Zahlungseingang- und Versand bestätigt. Jetzt warte ich ab . Bis jetzt super Service und Preis (nurPorto bissi teuer). Aus GB hat es auch eine Arbeitswoche gedauert ..also ich versteh da das Gepienze auch nicht wenn es 2 Tage später nicht im Postkasten liegt ! :D

cu de Kalle

Antworten