Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#51 Beitrag von DerRezipient »

Auch diese sind nur Menschen :D
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#52 Beitrag von NeverMind »

DerRezipient hat geschrieben:Auch diese sind nur Menschen :D
Aber ganz besondere:
Diavolo hat geschrieben:Quelle wikipedia:

Walker von Tada ( * um 1965 n. Chr. auf Lattus) ist ein deutschsprachiger Philosoph (Vorsokratiker) und Gründer einer einflussreichen religiös-philosophischen Bewegung. Als Vierzigjähriger verließ er seine Heimat Lattus und wanderte in den deutschsprachigen Raum aus. Dort gründete er ein Forum und betätigte sich auch politisch. Trotz intensiver Bemühungen der Forschung gehört er zu den rätselhaftesten Persönlichkeiten der Gegenwart. Manche Forscher zählen ihn zu den Pionieren der beginnenden walkerschen Philosophie, Mathematik und Naturwissenschaft, andere meinen, er sei vorwiegend oder ausschließlich ein Verkünder religiöser Lehren. Möglicherweise kann er diese Bereiche verbinden. Die nach ihm benannten Walkerianer sind ab 2010 als kulturgeschichtlich bedeutsam zu werten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#53 Beitrag von Dieter666 »

ich wollte den Polizei-thread nicht OT machen, aber die Geschichte muss ich erzählen:
Vor etlichen Jahren ging ich in D hinter unserem Haus mit dem Hund auf die Wiese(wir wohnen direkt am Ortsrand in einem ehemaligen Dorf - jetzt Vorstadt) und mein Hund "stellte" einen jüngeren Mann, der seinen Golf auf unserer Wiese geparkt hatte. Der war aber ganz cool, unser Hund ist eh nicht aggressiv nd wir kamen ins Gespräch - da sah ich die Waffe in seinem Gürtel ...

Außerdem hatte ich schon vorher eine Gruppe Leute fluchen gehört - die waren beim übernächsten Nachbarn dabei, einige Stapel Brennholz umzubauen, keine schöne Arbeit ohne Arbeitshandschuhe ...

Also fragte ich ihn direkt, wonach sie denn suchten - seine knappe Antwort:

Drogen!

Später erfuhr ich dann von anderen Nachbarn, dass in einem der Häuser ein Dealer wohnte, der den Holzstapel seines Nachbarn (Meter-Holz) als für seine Ware benutzt hatte ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#54 Beitrag von DerlebendeTod »

Dieter666 hat geschrieben: Später erfuhr ich dann von anderen Nachbarn, dass in einem der Häuser ein Dealer wohnte, der den Holzstapel seines Nachbarn (Meter-Holz) als für seine Ware benutzt hatte ...
Da bekommt der Ausdruck "Ordentlich Holz vor der Hüttn" eine völlig neue Bedeutung :P

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#55 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben:Nach umfangreicher Recherche (hüstel, hüstel) hier im Forum und bei der Post, gab ich meine gewonnenen Erkenntnisse letzte Woche an SEP weiter.
Sie gelobten Besserung!
Unser BM ist der MH-Entwicklungshilfespezialist :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#56 Beitrag von Dieter666 »

So wächst mein Bestand in beruhigendem Maße stetig an und sollte die Apokalypse über uns hereinbrechen, werde ich mich auf meinen Pillensäcken zurücklehnen :D
So sieht der Dagobert Duck von heute aus!
Potenz ist wichtiger als Geld ... :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#57 Beitrag von big-mike »

Weissagung der alten MH-Indianer: :shock:

Erst wenn der letzte Shop dicht, die letzte Pille vervögelt, kein Nachschub mehr in Sicht ist, werdet ihr merken, daß man Geld nicht ficken kann !! :shock: :crying:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#58 Beitrag von NeverMind »

Dieter666 hat geschrieben:So sieht der Dagobert Duck von heute aus!
Potenz ist wichtiger als Geld ... :D
So ist das (© Diavolo):
Dateianhänge
flocki[1].png
flocki[1].png (55.08 KiB) 53 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#59 Beitrag von SEP »

NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:Wir hoffen ja wirklich bald zum empfohlenen Anbieter zu behören.
Das wird automatisch von unseren Admins gemacht, da werdet ihr sicher bald gelistet werden (wenn ihr weiterhin so zuverlässig und kundenorientiert arbeitet) ;)

:ot:
Was war gestern los :shock: ??
Holland - Island 0:1 :o
:burn: :burn:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#60 Beitrag von DerRezipient »

Ohne Witz: mit genau diesem Blick, habe ich das Gefühl, durchstöbere ich die Shops oder die Bucht :D Sofort wird der Rechner im Kopf angeworfen und überschlagen, wie lange und zu welchem Preis ich mit der und der Lieferung hinkomme und wie sich das auf meinen aktuellen Lagerbestand auswirkt.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten