Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
tomkater
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 15:22

Probleme mit Penisring

#51 Beitrag von tomkater »

Hallo,

bei Benutzung eines handelsüblichen paßgenauen und nicht zu engen Latex-Penisringes aus dem Sexshop bekomme ich einen derart harten Penis, daß er (der Penis) auch ohne Sex schmerzt. Mit anderen Worten: der Schwarz wird hart wie ein Besenstiel. Hart ist ja ganz schön, aber nicht so haaaart. Ob mit oder ohne Potenzmittel, es bleibt beim hammerharten Penis.
Was mache ich falsch, wer weiß Abhilfe? Der Penis sollte eigentlich nur etwas härter und länger stehen als normal, mehr Wünsche habe ich nicht.

Mike53
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 19:28
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Hat jemand Erfahrung bei der Nutzung von einem Cockring?

#52 Beitrag von Mike53 »

Hallo Tomkater,
wie definierst Du denn "passgenau" und "nicht zu eng"? Bei Latex scheint es mir ziemlich schwierig zu sein, das genau festzulegen. Meine Erfahrung mit Metallringen ist, dass die richtige Größe die ist, die bei voller Erektion immer noch angenehm ist. Deiner scheint mir, aus der Entfernung gesehen, schlicht zu eng.

elwheely
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 00:06

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#53 Beitrag von elwheely »

@ käng

Hi käng, habe auch deinen Ratschlag mal ausprobiert. Ich bin begeistert wie standhaft "meiner" sich erwiesen hat.
Meine Freundin war sehr überrascht wie standfest ich auf einmal bin. Ich muss dazu sagen, bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut ihr die ganze Wahrheit zu sagen.
Ein Problem ist nur das Überziehen bei erregiertem Glied. Dabei habe ich schon einige Präservative gekillt. Außerdem kann ich die Präser 2 mal verwenden (hintereinander) und dann nehme ich einen Neuen. Umständlich ist nur die Spitze abzuschneiden. Das mögen sie gar nicht. Ich bereite jetzt immer mehrere vor um sie präpariert zur Hand zu haben.

Der Neue
Gast

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#54 Beitrag von Der Neue »

Tipp: Besorgt euch ein O-Ring Sortiment. Also so was wie das hier. Gibt's auch regelmäßig für ein paar Euro im Aldi usw. Einer passt bestimmt :top:


Gast
Gast

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#55 Beitrag von Gast »

Ich nutze auch seit einiger Zeit hin und wieder "for fun" einen Ring zur SB, früher auch regelmäßig beim Sex mit meiner Ex-Partnerin. Ich habe diverse Modelle durch und nie besonders teure oder speziell angefertigte gekauft. Preis/Leistungsmäßig ist meiner Meinung nach das bei verschiedenen Shops angebotene "Robotic" Modell am besten. Das Modell gibt es schon ziemlich lange und ich habe es aus verschiedenen Baureihen oder Auflagen gekauft. :narr: Die Qualität und Verarbeitung waren früher etwas besser, insgesamt ist die Haltbarkeit aber immer noch überdurchschnittlich gegenüber anderen Fabrikaten aus dem preiswerten Sektor. Wenn man nichts extremes damit anstellt, bestimmt mehrere Jahre nutzbar. Einer der neueren ist mal an der "Schweissnaht" nach einer Weile gerissen, der aktuelle ist aber bestimmt 3 Jahre alt und "wie neu"..
Größe muss man wohl tatsächlich ausprobieren, fürs europ. Standardmaß sollten Modelle mit 30-35mm Durchmesser gut funktionieren. Man gewöhnt sich nach einigen Nutzungen daran und es ist absolut nicht schmerzhaft. Man wird extrem hart, bleibt aber trotzdem sensibel, abspritzen usw. ist problemlos und auch ohne Lustverlust möglich. Dauert aber in der Tat etwas länger was in der Regel aber ja positiv ist. Kann also jedem die Investition von 5-8 euro empfehlen um es mal auszutesten.
Es sollte aber nicht verschwiegen werden, dass die Gefahr besteht, sich zu sehr daran zu gewöhnen und nicht mehr ohne zu wollen / können. Wer ein Problem damit hat, es z.B. neuen Partnern gegenüber offen zu thematisieren, sollte sich darüber im Klaren sein. Wobei eigentlich keine schlaue Frau etwas dagegen haben sollte ... :rofl:

Link: http://www.eis.de/shop/product.phtml?ca ... prodanz=30

Greetz

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#56 Beitrag von käng »

Ich habe ein ganzes Arsenal verschiedenster Ringe im Schrank, die mir bei SB jahrelang Spaß gemacht haben. Versuche, die Frauen dafür zu begeistern, sind allerdings gescheitert, gerade Metallringe fanden die gar nicht gut. Der Spaß hielt sich bei der Frau aber auch mehr in Grenzen, weil die Empfindlichkeit abnimmt und das Kommen schwerer oder fast unmöglich wird.

Mittlerweile liegen die Dinger bei mir rum und ich benutze sie gar nicht mehr, denn mit fortschreitendem Alter wird das Kommen immer schwerer. Da ist jede harte Selbstbefriedigung Gift, und durch einen Cockring wird das Ganze noch verschlimmert. Lieber eine ordentliche Dosis Potenzmittel rein und ab in den Puff, das ist deutlich befriedigender als die öde und oft doch sehr frustrierende Wichserei mit mechanischen Hilfsmitteln.

Ganz anders mag das für EPler aussehen. Denen würde ich es ans Herz legen, Cockringe gründlich auszuprobieren (Vorsicht mit der Größe, vor allem im Zusammenspiel mit Potenzmitteln!!!) und auch hart damit zu wichsen. Das beste Sortiment findet man übrigens in Sexshops für Schwule. Da gibt es richtig schwere fette Metallringe, Ringe mit angeschweißtem Analdildo ("Anhängerkupplung") und viele andere geile Schweinereien.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#57 Beitrag von Raz0r187 »

Cockringe und Penisringe aus Edelstahl sind empfehlenswert für Männer, die ihren Ring regelmässig und gern über längere Zeit tragen. 
Genau wie der berühmte Nevada Cockring http://www.sexshop-dildo-king.de/shop2/ ... g/suche/1/
Die kann man ruhigen Gewissens den Ganzen tag tragen wird auch als Körperschmuck bezeichnet, führen aber meinung nach nicht den gewünschten Effekt einer hatten Errektion herbei.

Da kommt der Restriktionsring ins spiel, wobei man hier auch aufpassen sollte ihn nicht zu lange zu tragen. Er wird erst bei voller Errektion am Penisschaft angelegt , der Penis wird innerhalb kurzer zeit immer härter. Selben Effekt hatte ich auch mit einem Kondom.
Mein Penis war so hart und dick hatte teilweise das gefühl der platzt :lol:

Aber ACHTUNG wirklich nich länger tragen als der Akt dauert wenns vorher weh tut , ab damit sonst kann es zu schmerzhaften verletzungen kommen. Es gibt die Restriktionsringe meist im set in drei verschiedenen grössen. Man kann sich auch steigern fängt mit dem kleinen an sobald er hart ist den nächsten drüber und den ersten ab usw kann man bei belieben aber auch dran lassen.

Razr
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Benutzeravatar
DOCas
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 19:23

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#58 Beitrag von DOCas »

Gast hat geschrieben:. Ich habe diverse Modelle durch und nie besonders teure oder speziell angefertigte gekauft.
Kann diese Meinung voll und ganz unterstreichen! :top: :cool:

Ich selber habe des öfteren schon diverse Artikel bei Eis.de bestellt und bekomme auch regelmäßig den Newsletter.
Dort gibt es auch sehr oft Artikel wie zum Beispiel Cockringe zum Nullpreis.

Im Moment bekommt man(n) 5 Ringe und ein Sleeve (Manschette) auch kostenlos (allerdings müssen die Versandkosten bezahlt werden).

Über die Qualität kann man sich nicht beklagen, obwohl mir einige dieser Ringe nach mehrmaliger Benutzung gerissen sind.

Für jeden der es ausprobieren möchte und sich vor den Versandkosten in Höhe von knapp 6 € nicht scheut:

http://www.eis.de/shop/subcategory.phtm ... prodanz=30

Angenehmes Wochenende gewünscht :dieter:
DOCas
Die männliche Erektion ist der lustvolle Fingerzeig für eine feste Absicht.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#59 Beitrag von frank1960 »

den Vibrationsring hab ich, aber seit einigen Jahren nicht mehr im Einsatz

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#60 Beitrag von RheinlandRiemen »

Der Tip von "Der Neue" mit den O-Ringen war tatsächlich recht gut. Daraufhin habe ich mir bei Amazon ein 419-teiliges Set für 14 EUR geordert. Es kam gestern an, und gefällt mir super.

Die Ringe sind etwa 2 mm stark und ausreichend stabil. Es ist quasi im 1mm-Abstand jeder Ring 10x vorhanden, so dass man damit vermutlich viele Jahre klar kommen sollte. Außerdem kann man sich je nach "Erregung" die passende Ringgröße auswählen. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Farbe nicht wählbar ist. Transparent finde ich bei Cockringen am besten, aber die O-Ringe sind allesamt schwarz.

Wenn der Kollege z.B. noch voll im Saft ist, finde ich einen etwas größeren Ring angenehmer. Wenn man ihn zu klein wählt, staut sich doch arg viel Blut, und der Penis verfärbt sich allmählich ins Violette. ;-)

Auf jeden Fall waren die Frauen, mit denen ich bisher einen Penisring ausprobiert habe, durchweg sehr angetan von der Wirkung. Der Penis wird dadurch meiner persönlichen Meinung nach noch praller und dicker, als es eine Potenzpille (oder extreme Geilheit) bewirken kann.

Antworten