Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#471 Beitrag von Leisureman »

Das ist ja richtig clever! Aber nett, das er Euch die Arbeit abnimmt.... :palm: :rofl:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Saiyu
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#472 Beitrag von Saiyu »

Hallo,

ich habe in diesen Thread gepostet, da der Betreff bei manchen Beiträgen in diesem Thema " Betreff des Beitrags: Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw" lautet und somit hat die Suche mich hierher geführt.

Ich habe bei kamagraerektion bestellt und dort wird ja groß damit geworben, dass Packstation angeboten wird.

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#473 Beitrag von messlatte »

Wenn Du andere Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir bekannt, dass Zustellungen an Packstationen teilweise erheblich länger brauchen, als an eine Hausadresse, gerade in ländlichen Gebieten.

Saiyu
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 10:39

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#474 Beitrag von Saiyu »

messlatte hat geschrieben:Wenn Du andere Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir bekannt, dass Zustellungen an Packstationen teilweise erheblich länger brauchen, als an eine Hausadresse, gerade in ländlichen Gebieten.
Provokation gg anderen User gelöscht von MOD, dass es mir vielmehr darum geht, dass meine eMails seit 5 Tagen ignoriert werden und der Status immer noch auf Pending steht und nicht auf Sent. Packstation schön und gut. Ich musste hier in der Region noch nie extrem lange warten, wenn etwas mit DHL versendet wird und selbst wenn, wäre dies keinerlei Problem, wenn ich denn wenigstens wissen würde, ob meine Zahlung ankam und das Paket versendet wurde.

raspo007
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 17:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#475 Beitrag von raspo007 »

Fettdruck von MOD:

Habe auch am 5.06.2013 bestellt und sehr schnell eine Bestätigung bekommen.
Das war es aber schon.
Bis heute 12.06 2013 noch keine Ware, und auf anfrage ob die Bestellung schon unterwegs ist habe auch noch keine Antwort bekommen.

Mal sehen ob da noch was kommt

MfG

Raspo007

MOD:

Nach einer geschlagenen Woche noch keine Ware angekommen, da muss man natürlich schwer beunruhigt sein und sich ernsthaft fragen ob da noch was kommt.

raspo007
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 17:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#476 Beitrag von raspo007 »

MOD:

User hat das verschieben seines ersten Beitrages nach Amazon nicht bemerkt.

Hatte bei kamagraerektion am 05.06.2013 bestellt und ausser einer Bestellbestätigung noch nichts bekommen.
Geld ging am gleichen Tag mit Paysafe raus.

Auf nachfrage ob die Bestellung schon versand ist, habe ich noch keine Antwort bekommen.

Mal sehen ob da noch was kommt.

MfG
Raspo007 :(

large22
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 22:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#477 Beitrag von large22 »

Hab am Donnerstag eine Bestellung los geschickt. Sofort das Geld überwiesen. Bis heute ist die Ware noch nicht Versendet worden....

sehr Schade habe bei dem Shop bestellt aufgrund der hier hervorgehobenen schnellen Versandzeit.

Hab gestern eine e-Mail geschrieben wie es aussieht, mal gucken wie sich das entwickelt

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#478 Beitrag von messlatte »

[Ironie]
Hab' vor 10 Minuten bestellt. Und immer noch keine Antwort oder Bestellbestätigung erhalten.
Soll ich mal nachfragen, ob die Bestellung angekommen ist?
[/Ironie]

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#479 Beitrag von Kristian »

@Allen

Allen Bestellungen geht morgen loss.
Momentan konnen wir nicht sofort die Emails beantworten wegen die bearbeitung von die Paketen,
bitte morgen bekommt Allen Antwort + Versand Bestatigung.

Danke fur ihre verstandnis.

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#480 Beitrag von walker »

messlatte hat geschrieben:[Ironie]
Hab' vor 10 Minuten bestellt. Und immer noch keine Antwort oder Bestellbestätigung erhalten.
Soll ich mal nachfragen, ob die Bestellung angekommen ist?
[/Ironie]
messlatte, bist du verrückt geworden ?!
Mit diesen Fakten ist doch sonnenklar dass die Bestellung niemals ankommen wird !!!

Es liegt eindeutiger Betrug vor.
Ich würde umgehend zur Polizei gehen und Anzeige gegen den shop erstatten.

Gleichzeitig rate ich dringend den Konsumentenschutz einzuschalten damit diese unverschämten Praktiken der shops endlich abgestellt werden.

Antworten