BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
ST78
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 10:37

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4601 Beitrag von ST78 »

Hi.

SEP bitte mal anschreiben. Bin neu hier un darf es noch nicht.

Habe am 31.03 bestellt. Wertstellung Sepa war auch am 31.03. Die Bestellung steht immer noch auf Bezahldetails versendet.

Kein Geld eingang. Kein Versand.

MfG Sven

Ford
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. März 2021, 06:07

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4602 Beitrag von Ford »

Meine Bestellung ist laut tracking seit 12.03 in Deutschland. Bis heute ist nichts angekommen. Auf die letzte Mail an Betterinbed keine Reaktion... Irgendwie kommt mir das langsam komisch vor... Habt ihr ähnliche Probleme oder hab ich nur mal wieder Pech

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4603 Beitrag von big-mike »

Habe dich für PN's freigeschaltet. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4604 Beitrag von walker »

PN wird ihm nichts nützen:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=6628

SEP letzte Aktivität im Forum:
Freitag 9. April 2021, 21:24

ST78
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 10:37

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4605 Beitrag von ST78 »

An die richtige Email habe ich natürlich auch schon was geschickt.

SEP ist nach seinen Beiträgen ca alle 5 Tage da.

Mal sehen ob er/sie sich meldet.

Würde schon gerne meine Pillen bekommen.

Levantiner
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 09:55

Ablaufdatum überschritten Valif20

#4606 Beitrag von Levantiner »

Hallo zusammen, nach meiner Mail an BIB habe ich eine Antwort erhalten und den Hinweis, dass neue Ware auf dem Weg ist. Die Sendung ist vor etwa 5 Minuten eingetroffen. Prima reagiert, auf diese Weise kauf ich auch gerne wieder dort. Euch Danke für die Unterstützung, VG Levantiner

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4607 Beitrag von SEP »

big-mike hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 09:52 Ohne Ankündigung abgelaufene Pillen zu lieferen geht gar nicht . . . :negative:

Zur Verwendung: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs, Pulver und Jelly ;)
Wir tun dies nicht absichtlich. Aber ich gebe zu, dass manchmal etwas schief geht. Die Lagerbestände der Importeure werden immer geringer und die Lieferungen aus Indien werden häufiger überprüft, was bedeutet, dass weniger Landgrenzen eingegeben werden. Wenn eine Sendung eintrifft, lagern wir uns in großen Mengen ein. Leider kommt es vor, dass Streifen mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdaten dazwischen gelegt werden. Leider können wir nicht all diese Tausenden von Streifen in einer solchen Sendung überprüfen. Wir verlassen uns auf die Kontrole unsere Verpackungsabteilung. Und leider geht dort manchmal etwas schief. Entschuldige, wir wissen es und reagieren immer mit ein neue Sendung. Die Streifen mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdaten können die Kunden behalten
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4608 Beitrag von SEP »

ST78 hat geschrieben: Dienstag 13. April 2021, 10:41 Hi.

SEP bitte mal anschreiben. Bin neu hier un darf es noch nicht.

Habe am 31.03 bestellt. Wertstellung Sepa war auch am 31.03. Die Bestellung steht immer noch auf Bezahldetails versendet.

Kein Geld eingang. Kein Versand.

MfG Sven
Sie haben antwort bekommen
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4609 Beitrag von SEP »

walker hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 18:59 PN wird ihm nichts nützen:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=6628

SEP letzte Aktivität im Forum:
Freitag 9. April 2021, 21:24
Am 12. erhielten wir einen PN, der bereits per Helpdesk-Mail beantwortet wurde. Wie bereits erwähnt, erhalte ich eine Nachricht, wenn ein PN vorhanden ist. Ich muss mich dafür nicht registrieren. Ich benutze auch ein VPN, damit sich meine IP-Adresse ändern kann. Ich kann die Beiträge auch lesen, ohne mich zu registrieren. Walker, frag Big-Mike, wo ich bin, er weiß mehr.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ablaufdatum überschritten Valif20

#4610 Beitrag von SEP »

Levantiner hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 11:40 Hallo zusammen, nach meiner Mail an BIB habe ich eine Antwort erhalten und den Hinweis, dass neue Ware auf dem Weg ist. Die Sendung ist vor etwa 5 Minuten eingetroffen. Prima reagiert, auf diese Weise kauf ich auch gerne wieder dort. Euch Danke für die Unterstützung, VG Levantiner
Und danke für diese klare Botschaft. In der Kommunikation läuft nicht immer etwas schief, das ist wirklich eine Ausnahme. Wir versuchen unser Bestes zu geben. Nicht immer geschätzt hier, angesichts einiger Mails, PN und Nachrichten. Tatsache ist, dass wir Kunden, die im Forum präsent sind, sowie unsere anderen Kunden nie enttäuscht haben. Möge die Person hier jetzt antworten, wem dies passiert ist.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten