BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4291 Beitrag von SEP »

Bullet hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:08 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an support@stoperection.zendesk.com ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4292 Beitrag von SEP »

An alle Mitglieder von MH: Aufgrund von Krankheit bleiben wir bei der Verarbeitung der Trackcodes zurück, wir versuchen, die Nummern heute zu erhalten und haben morgen alle Nummern in Ihrem Konto sichtbar.

Da wir noch keine neue Tracknummern zur Verfügung haben, können wir leider keine Tracknummern für Bestellungen zwischen dem 25. Oktober und heute über den Helpdesk bereitstellen. Entschuldigung dafür.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4293 Beitrag von italia »

Die Track nummer steht auf der Quittung von der Post

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4294 Beitrag von SEP »

italia hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 13:05 Die Track nummer steht auf der Quittung von der Post
Das ist bekannt, aber die müssen zu uns kommen und dann in einer Liste verarbeitet werden, bevor sie bei mir landen, damit ich sie wieder in den Webshop aufnehmen kann (nur in einem Konto im neuen Webshop www.betterinbed.shop).
Und wenn diese Quittungen bei einer Person sind, die unter Quarantäne gestellt wurde, wegen Corona ...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4295 Beitrag von SEP »

Vidalista 20 mg Tadalafil nun mit 20% Rabatt mit Gutschein "vida20" : https://www.betterinbed.shop/vidalista- ... -10-pillen
Bis Montag 9 November 2020
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4296 Beitrag von Bullet »

SEP hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:38
Bullet hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:08 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an support@stoperection.zendesk.com ?
habe E Mail geschickt am 30.10. und dan nochmal am 02.11. an support@stoperection.zendesk.com

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4297 Beitrag von PotenzShadow »

Hatte vor etwas über 2 Wochen auch bei SEP eine etwas größere Menge per Bargeld bestellt.
Bisher kam jedoch leider keine Ware an, ebenso erreiche ich ihn nicht über Email und auch PN nicht.
In letzter Zeit hört man ja eher weniger über SEP, zumindest habe ich das Gefühl.

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4298 Beitrag von Bullet »

Bullet hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 13:47
SEP hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:38
Bullet hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:08 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an support@stoperection.zendesk.com ?
habe E Mail geschickt am 30.10. und dan nochmal am 02.11. an support@stoperection.zendesk.com
Hab auch noch keine Ware , keine Trackingnummer und auch immer noch keine Antwoort auf meine Mails....langsam werde ich sauer.

An den Shopinhaber hier: meine Auftragsnummer: # Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. - auf der Seite http://stoperectionproblem.ms/?route=common/home

Dann antworten sie doch bitte hier Danke.

marc012
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 11:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4299 Beitrag von marc012 »

Ich habe am 16.10. bei betterinbed bestellt und überwiesen, am 20.10. wurde der Versand bestätigt.
Bis jetzt habe ich nichts erhalten, am 05.11. habe ich p. Email nachgefragt, keine Reaktion...
Email blieb unbeantwortet

Gast 76
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4300 Beitrag von Gast 76 »

Bisher hab ich immer (seit Jahren) gepostet das zumindest meine Bestellungen und Erfahrungen eher positiv waren (Zwischen der Bestellung und Lieferung, vergingen meist nur 7 Werktage)

Aktuell :

Am 21.10 bestellt und bezahlt (SEPA), seit dem 24.10 steht der Status auf Bezahldetails /versendet.

Trackingnummern zuletzt wohl aktualisiert am 27.10.2020.
E-Mail geschrieben (mit automatischer Eingangsbestätigung) am 07.11 (also ich hab ganz brav 14 Tage gewartet)

Keine Reaktion bisher!

Und wenn durch Krankheit keine Trackingnummern aktualisiert werden können, so sollte dies doch aktiv und nicht erst auf Nachfrage kommuniziert werden.

Werbung für neues Deals gibt es ja auch! Vielleicht sollte man sich erst einmal um offene Aufträge kümmern.

Antworten