Warum versuchen Sie hier zu diskutieren, wo die meisten Antworten bereits in einer PN gegeben sind? Außerdem gibt es in den letzten 2000 Beiträgen eine Menge zu lesen, um Antworten zu erhalten. Sie können dann lesen, dass ich immer die gleiche Antworte gebe. Ich habe Ihnen am 21. August auch eine detaillierte Antwort per PN gegeben. Und umfassend, für andere, ist eine fast zweiseitige Erklärung für Sie. Darin habe ich mich auch bei Ihnen entschuldigt. Sie haben sich am 29. August nach einer Sendung erkundigt. Es ist jetzt der 1. September, habe ich geantwortet, also liegt keine Woche dazwischen, sondern nur 2 Tage.kleinerChaot hat geschrieben: ↑Dienstag 1. September 2020, 10:29SEP hat geschrieben: ↑Montag 31. August 2020, 21:27 25% Rabatt bis nächsten Montag auf
Kamagra Pillen 100 mg Sildenafil, http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil, http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
Hier im Forum sind sie aktiv, aber trotz mehrfacher Nachfrage nach der SENDUNGSNUMMER für die zweite Sendung bekam ich darauf keine Antwort.
Sehr geehrter Herr, für alle Klarheit :
WIR als SEP treffen eine Reihe von Entscheidungen über den Versand, nicht den Kunden. Wir als SEP haben bestimmte Erfahrungen mit dem Versand per PostNL und anderen Versanddiensten und haben uns daher für PostNL entschieden. Die Gründe liegen bei uns. Nicht für dich. Warum du von Hermes ausgehst, ist mir völlig unklar und völlig falsch.
Wir als SEP besitzen jedoch weder PostNL noch Deutsche Post noch Hermes. WIR als SEP senden Ihre Bestellung nur per PostNL und sonst nichts.
WIR als SEP berechnen nur die tatsächlichen Kosten, die PostNL uns berechnet, und keine zusätzlichen Kosten wie Verwaltung, Verpackung, Umwelt, Treibstoffzuschlag oder ähnliches.
WIR sind als SEP weder Amazon noch ein anderer Expressdienst. Wir haben als SEP beschrieben, wann eine Sendung versendet wird und wann die ungefähre Tracknummer bekannt ist. Es wird auch jedem klar sein, dass diese Zeiten während einer Ferienzeit leicht variieren / sich verzögern können.
Wir als SEP haben mehr als 8 Jahre Erfahrung im Versenden von Briefe und Pakete an Kunden und basierend auf diesen Erfahrungen handeln wir, nicht anders.
Und vielleicht am wichtigsten: WIR als SEP sind nur Menschen mit unseren Fehlern und anderen Irritationen. Und PostNL macht auch Fehler. Was Sie uns nicht zuschreiben sollten.
Schöne Grüße.
SEP