BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4181 Beitrag von SEP »

kleinerChaot hat geschrieben: Dienstag 1. September 2020, 10:29
SEP hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 21:27 25% Rabatt bis nächsten Montag auf

Kamagra Pillen 100 mg Sildenafil, http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil, http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
:narr:

Hier im Forum sind sie aktiv, aber trotz mehrfacher Nachfrage nach der SENDUNGSNUMMER für die zweite Sendung bekam ich darauf keine Antwort.
Warum versuchen Sie hier zu diskutieren, wo die meisten Antworten bereits in einer PN gegeben sind? Außerdem gibt es in den letzten 2000 Beiträgen eine Menge zu lesen, um Antworten zu erhalten. Sie können dann lesen, dass ich immer die gleiche Antworte gebe. Ich habe Ihnen am 21. August auch eine detaillierte Antwort per PN gegeben. Und umfassend, für andere, ist eine fast zweiseitige Erklärung für Sie. Darin habe ich mich auch bei Ihnen entschuldigt. Sie haben sich am 29. August nach einer Sendung erkundigt. Es ist jetzt der 1. September, habe ich geantwortet, also liegt keine Woche dazwischen, sondern nur 2 Tage.

Sehr geehrter Herr, für alle Klarheit :

WIR als SEP treffen eine Reihe von Entscheidungen über den Versand, nicht den Kunden. Wir als SEP haben bestimmte Erfahrungen mit dem Versand per PostNL und anderen Versanddiensten und haben uns daher für PostNL entschieden. Die Gründe liegen bei uns. Nicht für dich. Warum du von Hermes ausgehst, ist mir völlig unklar und völlig falsch.
Wir als SEP besitzen jedoch weder PostNL noch Deutsche Post noch Hermes. WIR als SEP senden Ihre Bestellung nur per PostNL und sonst nichts.
WIR als SEP berechnen nur die tatsächlichen Kosten, die PostNL uns berechnet, und keine zusätzlichen Kosten wie Verwaltung, Verpackung, Umwelt, Treibstoffzuschlag oder ähnliches.
WIR sind als SEP weder Amazon noch ein anderer Expressdienst. Wir haben als SEP beschrieben, wann eine Sendung versendet wird und wann die ungefähre Tracknummer bekannt ist. Es wird auch jedem klar sein, dass diese Zeiten während einer Ferienzeit leicht variieren / sich verzögern können.
Wir als SEP haben mehr als 8 Jahre Erfahrung im Versenden von Briefe und Pakete an Kunden und basierend auf diesen Erfahrungen handeln wir, nicht anders.

Und vielleicht am wichtigsten: WIR als SEP sind nur Menschen mit unseren Fehlern und anderen Irritationen. Und PostNL macht auch Fehler. Was Sie uns nicht zuschreiben sollten.

Schöne Grüße.

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Panigale1199
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:38

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4182 Beitrag von Panigale1199 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und kann leider keine PN verschicken.
Ich habe einige Male bei sep bestellt, bis jetzt immer die Ware pünktlich erhalten.
aber die letzte Bestellung kommt einfach nicht an, warte schon seit 6 Wochen darauf, dazu werden meine emails auch nicht beantwortet.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4183 Beitrag von big-mike »

;)

SEP weist darauf hin dass die Leute trotz vieler Warnungen weiterhin kostenlose E-Mail-Dienste wie @ web.de, @gmx.de und @ hotmail.com verwenden - all diese Anbieter blockieren Mails des Shops, welche Mail hast du verwendet?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Panigale1199
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:38

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4184 Beitrag von Panigale1199 »

Habe zwar im Forum durchgestöbert aber darüber nichts gelesen, ich benutze gmx.de 🙄
Sie können mir gerne PN verschicken oder wie ist die weitere vorgehensweise?
Und danke für die schnelle antwort 💪🏼

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4185 Beitrag von big-mike »

:cool:

Klassischer Fall von Lese- und Suchfaulheit!

Hier geht es auf den letzten Seiten des Threads fast ausschliesslich um die Kommunikationsprobleme des Shops! :palm:


Mailanbieter für den Pillenkauf gibt es hier: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

bib327442
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4186 Beitrag von bib327442 »

Ich habe bei SEP in der Vergangenheit mehrfach über eine hotmail-Adresse bestellt und es hat gut funktioniert.
Am 07. August habe ich wieder etwas bestellt (und bezahlt), aber bisher leider weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung erhalten.

Das hier angesprochene Problem der Freemail-Adressen habe ich berücksichtigt und nochmals von einer offiziellen Mailadresse geschrieben (am 27. August). Außer einer automatischen Antwort vom Support kam auch da leider keinerlei Reaktion.

Kubilux
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. September 2019, 10:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4187 Beitrag von Kubilux »

Hallo Leute,

ich habe am 13.08 bei SEP bestellt. Am 16.08 ist abgeschickt worden. Heute, am 02.09 immer noch nix angekommen. Ist es normal das es so lange dauert? Auf zwei Nachfragen keine Reaktion. Das ist jetzt das zweite mal hintereinander das es Probleme gibt, und Antworten gibt es kaum. Das war mal besser gewesen. Hoffentlich passiert da noch was sonst war es die letzte Bestellung . Gruß

DrHaus
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 18:42

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4188 Beitrag von DrHaus »

@sep: Goedemiddag! :o)

If possible perhaps you can send me a pn if you received my payment to order Hier kein Shopservice (20.08.2020)?
I am also using a "gmx.de" - mailadress so that might cause a problem in our communication

As i am a new member here i can not write you directly an initial pn, -sorry

@Admin: hoffe das ist soweit zulässig?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4189 Beitrag von SEP »

Kubilux hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 12:53 Hallo Leute,

ich habe am 13.08 bei SEP bestellt. Am 16.08 ist abgeschickt worden. Heute, am 02.09 immer noch nix angekommen. Ist es normal das es so lange dauert? Auf zwei Nachfragen keine Reaktion. Das ist jetzt das zweite mal hintereinander das es Probleme gibt, und Antworten gibt es kaum. Das war mal besser gewesen. Hoffentlich passiert da noch was sonst war es die letzte Bestellung . Gruß
Verbaler Ausrutscher gelöscht von Mod.!
Bitte schicke uns eine PM

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Kubilux
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. September 2019, 10:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4190 Beitrag von Kubilux »

OT gelöscht von Mod.! Ich habe auch am 28.08 einer PM gesendet und keine Antwort bekommen.

Antworten