BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3651 Beitrag von SEP »

Bavariamike hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 17:29 Heute doch auf eine Email ein Feedback bekommen und es wurde versprochen, die fehlenden Pillen sofort loszuschicken. Werde berichten sobald sie da sind. Fehlt aber immer noch Antwort und Berichtigung der letzten Lieferung.
Nach unseren Informationen haben Sie die fehlenden Streifen am 5. Dezember erhalten
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3652 Beitrag von SEP »

Amines hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:07 Hierher verschoben von Mod.



schrotti hat geschrieben: Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!
Runtermachen? Schau dir mal die letzen 5-60 Seiten im thread an ;)
Ok , uber die letzte 5 -6 seiten sind die folgende negatieve Erfahrungen bekannt :

che (gast) - 25 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
Chikaha - 28 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
hcokfehc - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
tholi1971 - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
Nordlichter - 26 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen

Nichts wirklich ungewöhnliches (leider), wir warnen alle während des Bestellvorgangs vor der Gefahr, dass unversicherte Sendungen aufgrund der Unzuverlässigkeit der deutschen Post nicht eintreffen. Darüber hinaus sind auch unvollständige oder unklare Adressen ein Punkt.

chappy086 - 26 nov - T&T lieferung nicht angekommen - per PN contact und neulieferung gesendet
Gast1 - 26 nov & 2 dec- leider unbekannt
Bavariamike - 27 nov - fehlende streifen nachschicken. hat er 5 dec nachgeliefert bekommen
Fred - 28 nov - Bitcoin uberweisung nicht bekommen. Ist geklärt mit Kunde, hat zu spät uberwiesen und dann noch uberwiesen direct an unsere Paymentprovider, erst nach empfangen von ein email am 28 nov (die erste obwohl er sagt 30 emails geschickt zu haben.....) , haben wir nachfrage getan bei unsere payment provider und bestätigt bekommen dass die Bezahlung augefuhrt ist. Wir haben am 5 december die Ware abgeschickt.
billythekid - bekannt, entschuldigung vielfach gemacht, jedoch geht weiter mit beschwerden machen.

Nur 1 Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend beigelegt, und 1 Beschwerde war bisher nicht bekannt, der Rest wurde beigelegt.

Gegenüber stehen die positiven Botschaften auf den letzten 6 Seiten, nämlich:

Hirschauer - 25 nov - "kaufe gerne wieder"
Pussygrinder - 26 nov - "Ich habe selber schon öfters bei SEP bestellt und bisher noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt."
ralf - 28 nov - "Doch heute staunte ich nicht schlecht. Auch MHD stimmte :top: Also wie ihr seht, gehts auch anders."
Dance - 29 nov - "bin natürlich zufrieden Danke SEP"
clarkk - 2 dec - "bei mir alles perfekt geklappt hat .....Danke + hoffe, dass SEP weiterhin am Ball bleibt, die Auswahl und die Aktionsbundels sind einfach unerreicht bei Euch!"
schrotti - 5 dec - "Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!"

Mir ist sehr unklar, dass wir den Kundenservice nicht ernst nehmen oder nicht zuverlässig sind. Ich bedaure daher die Entscheidung.
Wo immer Menschen arbeiten, fallen Späne und das gilt auch für uns. Wir werden immer beschäftigter und erledigen diese Arbeit neben unserer normalen Arbeit. Die letzten Monate des Jahres sind geschäftiger als normal, und was auch immer Sie von uns halten, wir nehmen jede Beschwerde ernst und versuchen, sie zufriedenstellend zu behandeln.
Wir können nur hoffen, dass unsere Antwort von "Walker" gelesen wird und dass die Entscheidung, uns aus den Empfehlungen zu entfernen, überdacht wird.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Nordlichter
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. November 2019, 18:06

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3653 Beitrag von Nordlichter »

Hallo seit nicht ob die Frage hier angebracht ist hat jemand Erfahrung mit silda blue

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3654 Beitrag von SEP »

Nordlichter hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 08:47 Hallo seit nicht ob die Frage hier angebracht ist hat jemand Erfahrung mit silda blue
Zu Ihrer Information: Sildamax und Sildablue stammen vom selben Hersteller und enthalten dieselben Substanzen, nämlich Sildenafil. Unserer Meinung nach kein Unterschied zwischen den beiden
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3655 Beitrag von SEP »

Ab heute gilt : keine Bestellungen mehr per PostNL standard (ohne track und nicht versichert) so NUR mít Track&Trace / Einschreiben.
Machen Sie sicher dass die Name im Anschrift auch die richtige Name ist, und nicht ein falsche.. Sonst wird der Postbote die Briefe oder Pakette nicht abgeben
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3656 Beitrag von big-mike »

:)

Hinweis auf der ersten Threadseite eingefügt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bavariamike
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 17:01

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3657 Beitrag von Bavariamike »

UPDATE!!
Auch ich hatte ja gemeckert, weil die lezten beiden Sendungen fehlerhaft, bzw. unvollständig waren. Ich hatte mehrmals gemailt, nie Antwort bekommen. Diese Woche kam jetzt Antwort und auch die beiden Lieferungen sind korrigiert worden und kamen diese Woche an. Vielleiht hatte SEP ja zuwenig Personal oder zuviele Bestellungen? Jedenfalls alles ok, vielen Dank!

Defresh6191
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3658 Beitrag von Defresh6191 »

UPDATE: Wie ich es nicht anders von SEP gewohnt bin.. Ersatzpaket wurde vor einer Woche verschickt und heute ist es angekommen :) DANKE :) Paket hat zwar sehr geraschelt, das hätte man etwas besser verpacken können... aaaaaber darum gehts nicht.. bin immer noch SEHR zufrieden mit SEP :)

Hundekuchen
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3659 Beitrag von Hundekuchen »

Nach der Diskussion mit SEP wegen Versand an Postfiliale wurde die Ware am 26.11.2019, von SEP mit T&T versandt und ist am 27.11.2019 im Bestimmungsland angekommen. Seitdem hatte sich ja laut T&T nichts mehr bewegt. Auf Verdacht habe ich heute mittag die entsprechende Postfiliale aufgesucht um nachzufragen ob man evtl. etwas über die Sendung weiß. Und siehe da, lag bereits seit seit dem 02.12.2019, zur Abholung bereit. Die Sendung war vollständig plus jeweils 4 Pillen P-Super-Force und AVAFORCE 100mg. Eben noch mal gecheckt, T&T Status ist immer noch im Bestimmungsland angekommen und weiter nichts. Bei anderen Sendungen bekam ich auch immer von DHL eine Benachrichtigungsmail da ja meine Postnummer mit angegeben war. Tja und diesmal nichts aber Ende gut alles gut! Es war übrigens meine dritte Bestellung bei SEP, die ersten beiden kamen problemlos an meine Heimatadresse.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3660 Beitrag von Gast »

Da muss ich jetzt mal nachhaken @hundekuchen, der Versand an Postfilialen funktioniert also grundsätzlich schon auch wenn SEP nicht mit DHL verschickt?

Antworten