AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#351 Beitrag von Agamapills »

Wir stehen in Mailverbindung und haben den Fall bereits ausgiebig besprochen.

Der Paketverlust ist noch nicht eingetreten, noch kann es sein, dass das Paket zugestellt wird. Alles weitere dann per Mail.

Grundsätzlich gilt, wer einen versicherten Versand haben möchte, der muss ihn auch wählen, bezahlen und als Anschrift eine Hausadresse übermitteln. (Sollte das Paket nicht ankommen, werden wir in diesem atypischen Fall ausnahmsweise eine Schadensbeteiligung übernehmen, obwohl es ein unversicherter Versand war.)

m1ke
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 22:47

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#352 Beitrag von m1ke »

Hi zusammen,

kann man noch bestellen oder ist schon zu?

Gruß,
Mike

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#353 Beitrag von Agamapills »

So lange auf unserer Website noch Produkte mit einem grünen "Auf Lager" vermerkt sind und wir uns hier noch nicht offiziell verabschiedet haben, so lange ist der Shop noch auf. :top:

Anonymus
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#354 Beitrag von Anonymus »

:top:
Unversichert nach 5 Tagen angekommen!
MHD AUG 18

Anonymus
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#355 Beitrag von Anonymus »

Anonymus hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2017, 18:37 :top:
Unversichert nach 5 Tagen angekommen!
MHD AUG 18
:palm: SORRY...MHD AUG 19
Alles top! Gute und schnelle Komunikation...weiter zu empfehlen!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#356 Beitrag von gsxr »

nun innerhalb von 2 Wochen 3 einzelne Bestellungen erfolgreich und absolut perfekt durchgeführt. Danke für euren Service und viel Erfolg in der Zukunft.. hoffentlich sehen wir euch wieder..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#357 Beitrag von sildenjunkie »

Alles perfekt, Freitag bestellt und Mittwoch angekommen. Super professionell.
Hoffentlich ist der Rückzug nicht endgültig.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#358 Beitrag von Michael-MG »

gsxr hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2017, 22:24 nun innerhalb von 2 Wochen 3 einzelne Bestellungen erfolgreich und absolut perfekt durchgeführt. Danke für euren Service und viel Erfolg in der Zukunft.. hoffentlich sehen wir euch wieder..
Hallo zusammen,

habe ich genau so wie der Forumskollege gemacht.Kann mich zu 100 Prozent seiner Meinung anschließen.

Ich denke mal, aus Sicht der Sicherheit ist aber gut für Shop und Besteller wenn mal eine Zeit lang Pause ist.
Ich hoffe jedoch Ihr kommt eines Tages zurück.

Turtle
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. November 2012, 21:50

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#359 Beitrag von Turtle »

Hallo zusammen,

von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware vergingen gerade mal 3 Tage. Sehr netter Kontakt wie immer und
absolut neutrale Verpackung. Dazu noch ein sehr ehrliches und großzügiges Verhalten seitens AP.
Auch ich bedauere es sehr, dass dieser absolut empfehlenswerte Lieferant bald nicht mehr zur Verfügung steht
und hoffe sehr, dass es irgendwann ein Wiedersehen gibt.

Vrunchylo
Gast

Re: AgamaPills.ru - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation macht Schlussverkauf

#360 Beitrag von Vrunchylo »

Würde gerne tadadel bestellen. Jedoch frage ich mich warum die Verpackungen von 10/40/60 mg alle anders aussehen?
Habe bereits per Mail angefragt am 02.09.2017 aber keine Antwort bekommen. Daher wende ich mich ans forum.

Vielen Dank

Antworten