KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Relx++
Gast

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3361 Beitrag von Relx++ »

Ich habe Sildenafil 250mg und Valif 20mg bestellt. Das Silden kam nach 2 Wochen inklusive kostenloser Zugabe und einer netten Email, dass das Vardenafil aufgrund eines Lieferengpasses nachgeliefert wird. Darauf warte ich zwar aktuell noch, bin mir aber sicher es wird bald eintreffen weil ich bisher immer nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe. Hervorheben möchteich noch die gute Erreichbarkeit bei Fragen und den stets netten Kontakt. Bei großen Mengen mit dem Gutschein Code MH-ONLY zudem preislich unschlagbar :top:

@Kristian Ist schon abzusehen, wann die Valif bei dir eintreffen werden?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3362 Beitrag von Kristian »

@Relaxx

Die Valif wird in ca. 1 woche nachgeliefert.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3363 Beitrag von Kristian »

LATE BLACK-FRIDAYS ANGEBOT

35% Angebot bis zum 31-12-2023 mit code: MH-35
nur gültig beim dieser Produkt!

JETZT NUR FUR EUR 58,50

100 stk Cenforce-200 mg kostet normal EUR 90 MHD 2024/25

Ingesammt 100 stuck fur EUR 90 -/- 35% = NUR FUR EUR 58,50
Kamagra Erektion

walli5
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 13:11

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3364 Beitrag von walli5 »

Hallo Team KE.

Wie versprochen eine weitere Bewertung.
Ich habe letzte Woche das Angebot Cenforce 200 bestellt u noch weitere 100 Malegra.
Alles war vorrätig und wurde bereits nach 3 Tagen geschickt. Heute ist alles bestens angekommen inkl einer kostenlosen Zugabe.

Für mich ist KE ein Top Shop, vor allem weil der Support unglaublich schnell u zuverlässig antwortet.

Ich werde auf jedenfall wieder bei euch bestellen.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3365 Beitrag von hallorenkugel »

Kommunikation und Versand waren wirklich sehr gut. War meine erste Bestellung dort, da mein sonstiger Lieblingsshop längere Zeit kein Sildalist hat/ hatte.

Überhaupt scheint es mit Sildalist derzeit überall schwierig zu sein. Weiß da jemand näheres?

owehenze
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. November 2023, 18:51

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3366 Beitrag von owehenze »

Meine erste Bestellung in diesem Shop.
Es gab überhaupt keine Probleme. Die Kommunikation lief reibungslos. Die Ware ist einwandfrei und vollständig. Es gab auch eine kleine Beilage zum testen.

Der Shop ist sehr zu empfehlen!

berndim
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 22:55

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3367 Beitrag von berndim »

Anbei mein Erfahrungsbericht zur Erstbestellung bei kamagraerektion KE:

Ich hatte erstmals bei diesem Shop am 08.11.23 meine Bestellung aufgegeben (Valif Jelly). Am 15.11.23 bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Auf meine Nachfrage vom 29.11.23 wann ich mit der Lieferung rechnen kann kam am 02.12.23 die Antwort, dass die Ware kommende Woche geliefert wird. Auf meine erneute Nachfrage vom 11.12.23 kam am gleichen Tag die Antwort sorry, wird in ein paar Tagen bei mir eintreffen. Auf meine erneute Nachfrage gestern Nacht habe ich noch keine Antwort bekommen.

Ich warte jetzt schon 6 Wochen auf meine Bestellung, die angeblich am 15.11.23 versandt wurde - das kann nicht sein. Ich kann den Shop leider nicht empfehlen. Sollte sich am Status der Bestellung noch was ändern werde ich das natürlich posten.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3368 Beitrag von Kristian »

@Berndim

Wir haben eine mail nach sie versendet und nach reply wird es aufgelost.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Chris_13432434234234
Gast

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3369 Beitrag von Chris_13432434234234 »

Habe am 16.12.2023 hier bestellt und heute kam die Sendung bereits bei mir an.
Ich bin sehr begeistert von der Geschwindigkeit! Kann diesen Shop absolut empfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Leistung :top:

Murdock
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 19:06

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3370 Beitrag von Murdock »

Bei mir läuft es leider nicht so gut: Am 27.11. bestellt und am 13.12. nachgefragt. Da hieß es, die Ware würde in ein paar Tagen versendet werden. Bis heute am 27.12. ist aber nichts angekommen. Und auch die Trackingnummer, die mir übermittelt werden sollte, habe ich nie bekommen.
Habe heute erneut nachgefragt und halte euch auf dem Laufenden ...

Antworten