Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen.hof hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2019, 22:33Hallo SEP, bitte senden Sie mir eine PN, damit ich Ihnen meine Auftragsnummer zur Klärung mitteilen kann.SEP hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Ich kann hier selbst noch keine Mitglieder anschreiben, da ich mich erst vorKurzem hier angemeldet habe.
Vielen Dank u. Grüsse
hof
Kommunikation über Email mit SEP war schwierig.
Kommunikation per PN mit ihm über das Forum hat allerdings super geklappt.
An dieser Stelle auch ein Dank an das Forum.
Weiss zwar jetzt nicht, ob ich wegen der Erstlieferung noch Post von anderer Stelle bekomme...
Aber, die Sendungsverfolgung per Track& Trace scheint auch so ihre Tücken zu haben.
Obwohl die Ersatzlieferung angekommen ist, steht das Tracking immer noch auf dem gleichen Stand wie die Erstlieferung:
„The item has been processed in the country of destination“
Weiss der Geier...
Grüsse
hof