BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hof
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 10:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3301 Beitrag von hof »

hof hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 22:33
SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Hallo SEP, bitte senden Sie mir eine PN, damit ich Ihnen meine Auftragsnummer zur Klärung mitteilen kann.
Ich kann hier selbst noch keine Mitglieder anschreiben, da ich mich erst vorKurzem hier angemeldet habe.

Vielen Dank u. Grüsse

hof
Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen.
Kommunikation über Email mit SEP war schwierig.
Kommunikation per PN mit ihm über das Forum hat allerdings super geklappt.
An dieser Stelle auch ein Dank an das Forum.
Weiss zwar jetzt nicht, ob ich wegen der Erstlieferung noch Post von anderer Stelle bekomme... :?
Aber, die Sendungsverfolgung per Track& Trace scheint auch so ihre Tücken zu haben.
Obwohl die Ersatzlieferung angekommen ist, steht das Tracking immer noch auf dem gleichen Stand wie die Erstlieferung:
„The item has been processed in the country of destination“
Weiss der Geier... :geek:

Grüsse

hof

Darksangel33
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 23:24

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3302 Beitrag von Darksangel33 »

Hallo SEP,
hab meine Lieferung vom 02.06. noch immer nicht erhalten :-( leider wurden meine Mails für die Trackingnummer auch nicht beantwortet :-(

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3303 Beitrag von big-mike »

:easy:

Wenn Du dieselbe Mailaddy benutzt wie bei der Registrierung hier bei MH kann es nicht klappen. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Comeback
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. August 2018, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3304 Beitrag von Comeback »

Comeback hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 21:40 Hi Sep,
wann ist Avana wieder verfügbar?
Nochmals gepostet, da Sep zwischenzeitlich in anderer Sache gepostet hat. Mein posting wurde vielleicht übersehen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3305 Beitrag von SEP »

Comeback hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2019, 10:46
Comeback hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 21:40 Hi Sep,
wann ist Avana wieder verfügbar?
Nochmals gepostet, da Sep zwischenzeitlich in anderer Sache gepostet hat. Mein posting wurde vielleicht übersehen.
Avana 100, 200 und super avana 160 mg ist auf Lager
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

CeeJay1337
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 23:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3306 Beitrag von CeeJay1337 »

CeeJay1337 hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 19:05 Hallo SEP,

meine PN Nachfrage nach der Trackingnummer für die Ersatzlieferung wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet. Wie ist denn da der Status?

Danke
Heute wieder nichts in der Post gewesen. Immernoch keine Antwort auf die gelesene PN. Würde mich hier über Rückmeldung freuen.

Nigthwisch
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3307 Beitrag von Nigthwisch »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:09
Nigthwisch hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 16:32 Hallo,
zu Punkt 1: Ich habe ver sichert bestellt.
zu Punkt 2: Meine Mails sind ja bei dir angekommen, weil ich eine Bestätigung bekam,
dass ich mit einer Verzögerung rechnen müßte, wegen der hohen Arbeitsbelastung.
Es kam jedoch nie eine Antwort!
MfG
In diesem Moment können Sie sicher sein, dass jede E-Mail, die bei uns eingeht, auch innerhalb von 2 Tagen beantwortet wird. Leider ist es auch möglich, dass unsere Antwort von einem der kostenlosen E-Mail-Anbieter blockiert wird, den wir leider nicht weiter untersuchen können.
Ich möchte Sie jedoch bitten, uns eine weitere E-Mail an die bekannte E-Mail-Adresse zu senden, die kurz und bündig ist und keine weiteren Links enthält. nur Bestellnummer und Frage.
Oder registriere dich hier im Forum und sende uns eine PN. Diese PMs werden jeden Tag vorgelesen und beantwortet.
Hallo,
ich habe nun, wie von ihnen gewünscht, noch einmal eine E-Mail gesendet und zwar am 27.06.2019.
Die Bestellnummer und meine Anfrage sind darin enthalten - hoffe jetzt auf eine Antwort.
MfG

marvin-1972
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 12:29

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops

#3308 Beitrag von marvin-1972 »

In den richtigen Thread verschoben von Mod.!



Hi! Habe am 1. Juni eines der Angebote von SEP bestellt. Zahlung ist schnell eingegangen und Versandbestätigung ging raus... Seitdem keine Antwort auf Emails:

Unbeantwortet: Erste Nachricht von mir mit der Bitte um Zusendung der Tracking NUmmer, damit ich sicherstellen kann zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend zu sein.

Unbeantwortet: Zweite Nachricht mit Nachfrage zu ersten.

Unbeantwortet: Dritte nachricht, nachdem mehr als 15 tage zwischen Versandbestätigung vergangen sind.

@SEP: Schön zu sehen, dass ihr noch weitere Angebote einstellen könnt, aber eine Antwort per Email wäre auch ganz prima...

ciao, marvin.

Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3309 Beitrag von Dontendo76 »

Ihr müsst SEP hier direkt eine Private Nachricht schreiben, auf e Mails und Nachrichten über dem Shop wird komischer Weise nicht geantwortet. Ich habe meine Bestellung auch noch nicht bin gespannt warte jetzt auf Ersatz.

VG

CeeJay1337
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 23:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3310 Beitrag von CeeJay1337 »

Inzwischen ist die Ersatzlieferung da, allerdings fast eine Woche später als angegeben rausgeschickt. Prinzipiell hab ich damit ja keine Probleme aber dann halt auch schreiben "wird demnächst rausgeschickt".

PNs sind übrigens auch nur bedingt besser. Ich hab nun ne Email addy bei Protonmail gemacht (kostenlos) die hat dann am besten funktioniert. Richtig zufrieden bin ich mit der Kommunikation mit SEP leider nicht... Aber naja ist vielleicht auch gerade mal ein Ausnahme.

Antworten