pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3181 Beitrag von Muffel »

cla hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 14:15 Wie lange dauert es in etwa bis eine Bestellung nach Zahlungseingang bei mir ankommt? Wird täglich verschickt?
Nach meinem Stand nicht täglich aber mehrmals die Woche. Frag am besten Brian im Shop Chat nach den genauen Tagen. Ich weiß nicht ob das hier veröffentlicht werden soll.
Wenn du's gut timest, 2 Tage

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3182 Beitrag von pills888.in »

We ship twice a week - on Mondays and Thursdays.
Pillz888.in Pharmacy

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3183 Beitrag von blauer Diamant »

Hi Brian, do you have a security concept for sending your letters? As discussed in the thread "Wenn die Grünen (...) finden", it could be dangerous for the recipient in the long run if the letters are always placed in the same mailbox, without the sender in large quantities. This could make the authorities curious and lead to opening the mail and for the customer to a criminal case.

Please do not post exact details here, I just want to know if you take the problem into account when shipping? The safest would be a decentralized shipping and distribution to several mailboxes, with constant change. This always means putting the letters in other mailboxes and changing them regularly.

pilzsammler888
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3184 Beitrag von pilzsammler888 »

blauer Diamant hat geschrieben: Samstag 21. September 2019, 21:52I just want to know if you take the problem into account when shipping? The safest would be
Den Shop gibts schon seit weit über 10 Jahren, irgendwas scheint er richtig zu machen und ich denke auch dass Brian sehr gut selbst weiss was das sicherste ist, von uns muss ihm das vermutlich niemand erklären :D

In diesem Business gibt es keine 100%ige Sicherheit und man muss immer mit dem Auffliegen von Sendungen oder Shops rechnen, kein seriöser (aber was ist schon seriös in einem illegalen Geschäft ^^) Betreiber wird dir garantieren können, dass immer alles klar geht. Trotzdem macht deine Frage keinen Sinn, denn ich glaube nicht dass es einen Betreiber gibt der diese Frage mit "nein" beantworten wird! Natürlich behaupten die alle absolut sicher zu arbeiten, alles andere wäre dumm. Die wollen Kundschaft, am besten wiederkehrend, wenn du verstehst. Ich denke da nur an einen sich in den Empfehlungen befindlichen englischen Händler hier der verspricht alle Daten zu löschen aber wenn eine Beschwerde in seinem Thread auftaucht dann kann er plötzlich doch genau sagen wann vor 2 Monaten die Bestellung rausging und hat plötzlich alle Details zur Hand ;)

Am besten liesst du dir die Erfahrungsberichte durch und verlässt dich auf dein Bauchgefühl, ich kann P888 jedenfalls vorbehaltlos empfehlen - auf Details zu Verpackung und Versandort gehe ich hierbei bewusst nicht ein aber ich kann verraten: Es ging immer sehr schnell und ICH fühlte mich sicher. Ein Paranoiker würde vermutlich ein leichtes rascheln bemängeln, für mich gabs jedoch keinen Grund zur Sorge.

Man muss sich immer vor Augen führen dass wir uns in einer Grauzone befinden und immer was schief gehen kann. Es gibt keine Garantie. Dennoch halte ich P888 für einen "sicheren" Shop. Allein schon deshalb weil es den Laden schon so lange gibt. Meiner Meinung nach kannst du hier beruhigt bestellen, so wie in fast allen anderen der unter Empfehlungen gelisteten Dienstleistern.

PS: Letzten Freitag bestellt, am Dienstag Abend waren die Tabs schon da - thanks Brian!

Gruß

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3185 Beitrag von pills888.in »

blauer Diamant hat geschrieben: Samstag 21. September 2019, 21:52 The safest would be a decentralized shipping and distribution to several mailboxes, with constant change.
This is our case :top:
Pillz888.in Pharmacy

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3186 Beitrag von blauer Diamant »

Hi, Brian thank you for your reply. Would it be possible to get Procalis oder Vidalista Professional Tablets, for those who need 5 mg Tadalafil / day? An E-Mail order without taking up those tablets in the shop, would be possible, if available.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3187 Beitrag von blauer Diamant »

Pilzsammler: Sehr gutes Posting, wir können uns gerne per PM weiter unterhalten, wenn Du nicht willst, dass man Deinen Namen einer Bestellung zuordnen kann und sofern, ein Konto vorhanden ist. Die Details zur Verpackung sind mir bekannt.

Pilz ist für mich auch der Koryphäenshop schlechthin. Das Vilitra 40 mg ist im Vergleich zum Snovitra die deutlich "hochwertigere" Tablette was die Darreichungsform und die Teilbarkeit betrifft.

Pun
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3188 Beitrag von Pun »

Habe gerade bei Pillz888 bestellt. Der Rabattcode funktioniert noch. Die Lieferung kam nach 2 Tagen an und ich habe gemütlich via PayPal bezahlt. Gab sogar ein paar Vardenafil als Zugabe dazu. Amazon hätte das nicht besser gemacht, Tausend Dank Brian :D

Frank08
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 21:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3189 Beitrag von Frank08 »

Am 21.9. bestellt und heute war die Bestellung im Briefkasten. Versandt aus Deutschland. Ich kann nur sagen, super - weiter so. Da bestellt man gerne!!!

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3190 Beitrag von pills888.in »

Hello

Due to possibly upcoming Pangea operation we don't ship orders from October 01 till October 08.
Pillz888.in Pharmacy

Antworten