eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#311 Beitrag von käng »

Mir wurde mitgeteilt, dass es bald auch Paysafecard als Zahlungsmethode geben wird. Leider ohne Angabe, ab wann genau.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#312 Beitrag von Wassermann »

Gast hat geschrieben:Laut der Hompage von PG werden die Preise für die Tabs per Nachnahme erhöht werden müssen, da zu viele Lieferungen nicht abgeholt werden und es daher eine zu hohe Ausfallquote gibt. Ist eine nachvollziehbare Maßnahme.....

So was ist echt ärgerlich. Nur wegen ein paar Deppen zahlen die Anderen drauf. Natürlich ist es verständlich, wie der Shop reagiert. Bin echt froh, dass ich ir noch einen großen Vorat angelegt habe.
Was positiv hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass es der Shop ankündigt.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#313 Beitrag von Wirkus »

käng hat geschrieben:Mir wurde mitgeteilt, dass es bald auch Paysafecard als Zahlungsmethode geben wird. Leider ohne Angabe, ab wann genau.
Ich habe letzte Woche auch noch mal nach Paysafecard-Zahlung nachgefragt. Habe die gleiche Antwort erhalten. Die Implementierung ist weiterhin (für Januar) geplant. Ich hoffe, dass das zeitnah klappt. Ich möchte nämlich auch endlich bestellen.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#314 Beitrag von Wirkus »

PG hat ein neues Produkt im Sortiment. Ab sofort ist Delgra auch als Soft-Variante erhältlich. Preise sind identisch mit der normalen Variante.

Sind die Angaben zum Haltbarkeits-Datum von Tadicip (05/2013) und von Valif (01/2013) noch aktuell? Hat jemand in den letzten Tagen eine Lieferung mit den Produkten erhalten und kann hierzu nähere Auskünfte erteilen?

Im Voraus vielen Dank.
Wirkus

fritz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 22. November 2010, 14:13

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#315 Beitrag von fritz »

Gast hat geschrieben:Laut der Hompage von PG werden die Preise für die Tabs per Nachnahme erhöht werden müssen, da zu viele Lieferungen nicht abgeholt werden und es daher eine zu hohe Ausfallquote gibt. Ist eine nachvollziehbare Maßnahme, ich hab mich sowieso gefragt, ob nicht viele Leute einfach mal auf Verdacht bestellen, frei nach dem Motto "Kost ja nix". Und wie immer haben es die redlichen auszubaden.
Wir werden in einigen Tagen die Preise für Nachnahmebestellungen erhöhen müssen

Potenzgenerika sollte Kunden die bereits zuverlässig bestellt und bezahlt haben von der Teuerung ausnehmen.
So wie bei Pills888 man einen Rabatt gibt.( für Stammkunden)
Oder so gesagt, man kann sich darauf berufen Mitglied bei Menshelp zu sein.!!!!!

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#316 Beitrag von jummy »

fritz hat geschrieben:[Potenzgenerika sollte Kunden die bereits zuverlässig bestellt und bezahlt haben von der Teuerung ausnehmen.
So wie bei Pills888 man einen Rabatt gibt.( für Stammkunden)
Oder so gesagt, man kann sich darauf berufen Mitglied bei Menshelp zu sein.!!!!!
Eins geht nur -keine Kundendatei- oder Rabatte für im Ernstfall Wiederholungstäter.

Mir ist -keine Kundenkartei- lieber!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#317 Beitrag von mic72 »

Wirkus hat geschrieben:PG hat ein neues Produkt im Sortiment. Ab sofort ist Delgra auch als Soft-Variante erhältlich. Preise sind identisch mit der normalen Variante.
Sind die Angaben zum Haltbarkeits-Datum von Tadicip (05/2013) und von Valif (01/2013) noch aktuell? Hat jemand in den letzten Tagen eine Lieferung mit den Produkten erhalten und kann hierzu nähere Auskünfte erteilen?
Im Voraus vielen Dank.
Wirkus
Laut diesem Post war das MHD wohl zeitweise später gelegen... schade, wenn/das es jetzt wieder "nur" bei Jan. bzw. Mai 2013 (Valif, Tadacip) ist. Ich hätte auch gerne
ein paar Tabs mit möglichst spätem MHD "gebunkert".

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... 542#p35539

Das mit den Nachnahmesendungen ist ja echt ärgerlich! :-( Wie immer dürfen die ehrlichen für ein paar wenige Trottel "bluten"! :narr: :negative:

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#318 Beitrag von Wassermann »

mic72 hat geschrieben:Laut diesem Post war das MHD wohl zeitweise später gelegen... schade, wenn/das es jetzt wieder "nur" bei Jan. bzw. Mai 2013 (Valif, Tadacip) ist. Ich hätte auch gerne ein paar Tabs mit möglichst spätem MHD "gebunkert".
Da mach Dir mal keine Sorgen. Die Tabs sind Jahre nach MHD noch haltbar und wirkungsvoll
mic72 hat geschrieben:Das mit den Nachnahmesendungen ist ja echt ärgerlich! :-( Wie immer dürfen die ehrlichen für ein paar wenige Trottel "bluten"! :narr: :negative:
Da hast Du leider recht :cry:

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#319 Beitrag von mic72 »

BLuke hat geschrieben:
mic72 hat geschrieben:Laut diesem Post war das MHD wohl zeitweise später gelegen... schade, wenn/das es jetzt wieder "nur" bei Jan. bzw. Mai 2013 (Valif, Tadacip) ist. Ich hätte auch gerne ein paar Tabs mit möglichst spätem MHD "gebunkert".
Da mach Dir mal keine Sorgen. Die Tabs sind Jahre nach MHD noch haltbar und wirkungsvoll
Ich mache mir da keine Sorgen...ich will einfach nur länger haltbare.
Des guten Gefühls wegen ;)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#320 Beitrag von Wassermann »

mic72 hat geschrieben:Ich mache mir da keine Sorgen...ich will einfach nur länger haltbare. Des guten Gefühls wegen ;)
Weiß nicht, ob Du diesen Threat schon kennst:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... altbarkeit

Antworten