PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#301 Beitrag von Trenbolon »

So, Ware ist tatsächlich angekommen und gut verpackt.

Allerdings ist das MT2 mit Füllstoff. Via Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass dies für die Stabilisierung des Wirkstoffes dient. Nun hab ich 'n flaues Gefühl im Magen und bedenken .. kan n ich mir das einfach reinjagen trotz Füllstoff?

Gruss

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#302 Beitrag von Muffel »

Trenbolon hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2019, 07:46 kan n ich mir das einfach reinjagen trotz Füllstoff?
was ist denn der Füllstoff? Woran hast du erkannt, dass das Füllstoff ist?

Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#303 Beitrag von Trenbolon »

Mir fiel auf, wieviel Substanz in der Vial ist, bzw. solche Brocken.
Daraufhin kurz eine Mail an die Websitebetreiber gesendet, welche den Füllstoff bestätigt haben.
Welcher Füllstoff nun verwendet wurde, wurde mir nicht mitgeteilt.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#304 Beitrag von Muffel »

das sieht also nicht so aus, wie auf deren Bildern? Das Zeug sollte wie so Flocken dadrin aussehen... etwas wie Styropor. Dann ist das alles normal. Oder ist da zusätzlich noch was drin?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#305 Beitrag von Muffel »

ünrigens unterrichte mich unbedingt über die Wirkung von dem Zeug von der Website. Auch wenn das MT-2 ist!
Mein PT-141 von ukpeptides scheint entweder immer schlecht zu sein, oder ich brauche extrem hohe Dosen. Ich habe immer ein neues Vial angebrochen... also nix einfrieren oder sowas (wovon es schlecht wird)
Nach 15 min Flush, dann lange nix und dann relativ schnell irgendwann ständig Gedanken an Sex, aber ohne große Erektion. Nach 3 h dann spontane leichte Erektionen und schnelleres Ansprechen auf Stimulation.

Beim letzten mal 1.75 mg und keine Wirkung (auch nach > 6 h). Heute habe ich seit 7:30 2 mg intus... Selbe Wirkung: erstmal nur Flush, ganz leichte Übelkeit, eher flaumig im Magen/Darm. Dann ab Stunde 3 Gedanken an Sex, aber ohne Erektionen, dann irgendwann leichte Erektionen.
Gerade befinde ich mich in Stunde 5 und keine Wirkung. AUßER: Bock auf Selbstbefriedigung

Ich habe nun eben 1 mg nachgeschossen. Also insgesamt 3.

Zur Info: Nachdem ich nach dem ersten Mal sehr enttäuscht war habe ich mir extra im Ausland noch zusätzlich bakteriostatisches Wasser gekauft, welches zur Konservierung ausdrücklich empfohlen wird und sterilem Wasser oder NaCl Lösung vorzuziehen ist. Dadurch soll das Zeug Wochen bis Monate im Kühlschrank haltbar bleiben, ohne dass es zerfällt oder verkeimt.

Höher werde ich heute nicht mehr gehen.
In den Studien zu PT-141 wurden Dosen bis 6mg ohne Nebenwirkungen getestet. Vll brauche ich eine solche hohe Dosis, damit sich was tut.
Mein Problem ist nämlich ausschließlich im Kopf, alleine läuft unten rum alles bestens - ohne Medis natürlich!

Also bitte immer weiter berichten :-)
Jetzt ist bei mir erstmal Pause angesagt... 3 mg ist wohl sehr viel im Vergleich zu den Leuten hier. Vermutlich sind deren EDs aber keine Kopfsache. Am WE gehe ich mal hoch auf 4-6 mg, wie in den Studien beschrieben. Passieren soll da nix.
Meine Anfängliche Angst vor nem Priapismus hat sich nicht bewahrheitet... entweder schlägt das Zeug heute Nachmittag/Nacht richtig zu, oder - wie gesagt - ich brauche einfach eine hohe Dosis.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#306 Beitrag von Muffel »

Kurzes Update:
Die Wirkung ist da - wenn auch nicht so krass wie von einigen hier beschrieben. Vor ein paar Stunden ging's los. Kleinere Berührungen und Simulationen führen relativ schnell zu einer harten Erektion... von ganz alleine aber noch nicht.... es reicht aber ein Griff in den Schritt und er steht sofort. Außerdem hat er eine Art Stand-by :-D
Ob die Libido gesteigert ist weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall schnell erregbar. Dann passierts, dass ich mir heute schon 3 mal einen runterholen musste...
Die Erektionen sind hart und bleiben, aber sind nicht vergleichbar mit schmerzhaften durch zb Caverject. Gehen auch ohne Stimulation dann weg.

2-3 mg scheinen bei mir wohl das Minimum zu sein. Begeistert bin ich aber noch nicht. Mehr Drive würde ich mir schon wünschen. Läuft alles noch zu passiv.
Jetzt erstmal Pause für ein paar Tage.... dann vll mal 4 mg.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#307 Beitrag von Muffel »

Update +24h:
Heute Nacht hatte ich mehrmals harte Erektionen.. das tolle an dem Zeug ist, dass die Erektionen auch wieder weggehen; also kein Grund zur Panik. Heute morgen gute Morgenlatte und alles super sensibel... ebenso noch bis jetzt: heute hatte ich sofort und von nahezu allen Reibungen eine Erektion.
Ist schon geil... wie mit 15-16 immer sofort nen Ständer :lol: musste mir gestern auch vier(!!!) Mal einen runterholen... das hab ich das letze mal in dem Alter gehabt... man wird definitv schneller geil, aber
Gedanken an Sex und den harten Drang zu pimpern habe/hatte ich nicht, aber durch die schnelle Eregbarkeit ist das natürlich super einfach und dadurch kommt dann schnell die Geilheit auf... vom reinen Rumliegen würde sich nix tun... Drive ist also schon da, aber nicht ganz ohne...

Wirkung ist so wie erhofft... etwas mehr Grundgeilheit wäre gut....
Einziger Wermutstropfen ist die zeitliche Kalkulierbarkeit... wirkeintritt bei mir nicht vor 6h... dann Wirkung ca 24 h. Spitze ab ca 12 h nach Applikation.


Ich werde nächste Woche mal für GV versuchen zu timen... dh mind 6-8h vorher spritzen... eher noch früher, da die Wirkung LANGE ist... dann sollte das funktionieren :clap:
Ich brauch halt mind 2,5 - 3 mg... beim nächsten mal dann mal 4.

Langfristig vll nix aber um mein Kopfkino abzustellen vll sehr effektiv.

Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#308 Beitrag von Trenbolon »

So, heute kam ich endlich mal zum anmischen.

Habe 1ml NaCl in die Vial gefüllt, geschwenkt etwas stehen lassen.

Mit einer u100 / 1ml Insulinspritze 2.5 Einheiten aufgezogen und in's Bauchfett injiziert - 0 Problemo. Müssten somit 0.25mg sein, welche ja als Einschleichdosierung so empfohlen wird.

Ich glaub, ich gehe morgen auf 0.5mg täglich hoch und werde die Dosierung so beibehalten. Am Montag werde ich mal in's Solarium gehen. Bin gespannt, ob das alles so wirkt wie versprochen.

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#309 Beitrag von schrotti »

Ist sowas wie ein "ganztages Morgenlatten effekt".... nicht unbedingt mehr Lust, aber verblüffend oft spontane Erektionen. Hab da schon peinliche Situationen in der Sauna erlebt.

Denis124
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#310 Beitrag von Denis124 »

Hallo an alle,

habe vor mehreren Jahren ne Zeit lang Mt2 genommen welches bei mir HT1 sehr sehr gut gewirkt hatte.

Jetzt zum Sommer hin würde ich es gerne nochmals nehmen und bin nun auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle.

Kann mir jemand diesbezüglich ne gute Seite mit der bereits gute Erfahrungen gemacht wurden empfehlen?

Danke euch

Antworten