Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Schwache Wirkung bei verschieden Delta Enterprice Produk

#31 Beitrag von rene65 »

Gurke87 hat geschrieben:Hallo Hab mal eine Frage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt mit denDelgra 100mg Tabletten!Und zwar ist mir aufgefallen das die nicht so stark sind wie andere 100mg Sildenafil Tabletten!Zumindest kommt mir das so vor weil ich mit 50Mg Silagra von Cipla bessere Erfahrungen gemacht hab wie mit 2*100mg Delgra!(Also 200mg)Hatte bis jetzt Tabletten von Cipla,Aurochem,Ajanta alle waren top und um vieles besser als diese Delgra!Hab auch den Körperzustand beachtet(Urlaub,ausgeruhter,ausgeschlafener Zustand) und bin Funuser mit leichter ED mit mer als zwei jahren Erfahrung aber so was hab ich noch nicht erlebt!Habe die Tablette Ordnungsgemäß Eine Stunde vor den Gv auf leeren magen eingenommen!Dann sollte es losgehen und nix ging nee richtig weiche gurke mehr nicht!Zweiter Versuch Zwei Tage Später mit 2Tabletten zeigte dann ganz minimaler Erfolg aber nicht zu vergleichen mit meinem sonstigen Stahlrohr mit 40-60mg Sildenafil(kommt darauf an wie gut ich sie Teile)
Hallo Gurke,
mir ist das auch aufgefallen, seit 2 Wochen probiere ich herum, egal ob es die Soft sind, immer im Vergleich zu anderen Silden, sind die schwächer. Auch ich muss min 200 mg dosieren, um überhaupt einen Unterschied zu ohne, festzustellen.

Ich denke jeder Mensch reagiert auf die Zusatzstoffe anders, deshalb haben manche gute Erfolge mit den Delagras, bei anderen zeigt es nur die NWs.
Habe jetzt die teuren Kamaragra und testweise die Femalegra von Kamagraerektion bestellt, hoffe das die Lieferung demnächst kommt. Es nützt halt nichts nur das ganz billigste zu schlucken, auch wenn die Womenra von Andre ja super waren (leider nicht mehr lieferbar).

Ist halt schade, das es so wenige Anbieter gibt, welche noch per Nachnahme oder wie mal Andre Paypal als Zahlungsmethode anbieten.

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Schwache Wirkung bei verschieden Delta Enterprice Produk

#32 Beitrag von Gurke87 »

rene65 hat geschrieben:
Gurke87 hat geschrieben:Hallo Hab mal eine Frage ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt mit denDelgra 100mg Tabletten!Und zwar ist mir aufgefallen das die nicht so stark sind wie andere 100mg Sildenafil Tabletten!Zumindest kommt mir das so vor weil ich mit 50Mg Silagra von Cipla bessere Erfahrungen gemacht hab wie mit 2*100mg Delgra!(Also 200mg)Hatte bis jetzt Tabletten von Cipla,Aurochem,Ajanta alle waren top und um vieles besser als diese Delgra!Hab auch den Körperzustand beachtet(Urlaub,ausgeruhter,ausgeschlafener Zustand) und bin Funuser mit leichter ED mit mer als zwei jahren Erfahrung aber so was hab ich noch nicht erlebt!Habe die Tablette Ordnungsgemäß Eine Stunde vor den Gv auf leeren magen eingenommen!Dann sollte es losgehen und nix ging nee richtig weiche gurke mehr nicht!Zweiter Versuch Zwei Tage Später mit 2Tabletten zeigte dann ganz minimaler Erfolg aber nicht zu vergleichen mit meinem sonstigen Stahlrohr mit 40-60mg Sildenafil(kommt darauf an wie gut ich sie Teile)
Hallo Gurke,
mir ist das auch aufgefallen, seit 2 Wochen probiere ich herum, egal ob es die Soft sind, immer im Vergleich zu anderen Silden, sind die schwächer. Auch ich muss min 200 mg dosieren, um überhaupt einen Unterschied zu ohne, festzustellen.

Ich denke jeder Mensch reagiert auf die Zusatzstoffe anders, deshalb haben manche gute Erfolge mit den Delagras, bei anderen zeigt es nur die NWs.
Habe jetzt die teuren Kamaragra und testweise die Femalegra von Kamagraerektion bestellt, hoffe das die Lieferung demnächst kommt. Es nützt halt nichts nur das ganz billigste zu schlucken, auch wenn die Womenra von Andre ja super waren (leider nicht mehr lieferbar).

Ist halt schade, das es so wenige Anbieter gibt, welche noch per Nachnahme oder wie mal Andre Paypal als Zahlungsmethode anbieten.

Ja aber 100mg Sildenafil sind 100mg das hatt mit Zusatzstoffen nicht viel zu tun! Ob ich 1 Liter Bier mit em halben Liter Cola oder halben Liter Fanta trink macht auch keinen Unterschied! Das mit den Zusatzstoffen kann sich auf Nebenwirkung beziehen!

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Schwache Wirkung bei verschieden Delta Enterprice Produk

#33 Beitrag von rene65 »

Gurke87 hat geschrieben:
Ja aber 100mg Sildenafil sind 100mg das hatt mit Zusatzstoffen nicht viel zu tun! Ob ich 1 Liter Bier mit em halben Liter Cola oder halben Liter Fanta trink macht auch keinen Unterschied! Das mit den Zusatzstoffen kann sich auf Nebenwirkung beziehen!
Stimmt auch,
jedoch sind ja die Nebenwirkungen, gerade Blaustich sehr ausgeprägt. Also frägt man sich, an was es liegen kann.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#34 Beitrag von käng »

Wenn die Negativmeldungen keine Fakes von der Konkurrenz sind, dann beschleicht mich der Verdacht, dass es die Delta Pharma entweder mit der Qualitätskontrolle nicht so genau nimmt. Oder dass Delta Pharma uns bewusst betrügt, indem zunächst einwandfreie Medis zum Dumpingpreis zwecks Anfütterung angeboten wurden und neuerdings nur noch wirkungsloser Müll verkauft wird.

Mir fällt jedenfalls auf, dass anfangs ausschließlich Positivmeldungen zur Wirksamkeit von Delgra und Tadadel kamen, in neuerer Zeit aber mehr und mehr Kritik laut wird. Ich beobachte das Ganze seit einiger Zeit mit einem sehr kritischen Auge.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#35 Beitrag von Herr Vorragend »

Das Gefühl habe ich auch...Hatte mal die alten Tadadel soft und die haben eingeschlagen wie eine Bombe, die "Neuen" mit anderem Herstellercode wirken hingegen kaum oder schlecht. Da Delta nur Vertreiber ist kann eine gleichbleibende Qualität nur schwer gewährleistet werden.

Ps: Bei den alten Tadadel hatte ich eine Mola, die mir Sorgen bereitet hat. Ich wäre fast ins Krankenhaus gefahren weil das Teil nicht runtergehen wollte!

rene65
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 15:20

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#36 Beitrag von rene65 »

käng hat geschrieben: Mir fällt jedenfalls auf, dass anfangs ausschließlich Positivmeldungen zur Wirksamkeit von Delgra und Tadadel kamen, in neuerer Zeit aber mehr und mehr Kritik laut wird. Ich beobachte das Ganze seit einiger Zeit mit einem sehr kritischen Auge.
Na heute Nachmittag, hatten wir die Kinder zu den Großeltern gegeben, und auf einen langen Nachmittag gehofft. Wollte noch mal die Delgra Soft testen, und wagte zwei einzuwerfen, die Nebenwirkungen, Blaustich und trockene Nase traten nach 15 min ein, jedoch keine positive Wirkung, nach 1 Stunde intensiven Blasen war er dann hart, aber sobald nur die Stimulation für kurze Zeit nachließ, war Ende im Gelände.
Eine dritte traute ich mir wegen den ausgeprägten NWs nicht einzuwerfen, jedoch hatte meine Frau eine Erkältung und laufende Nase, nach dem Sex nahm sie zum Spass eine ein, und die Nase war nach 15 min absolut trocken, als Mittel gegen Schnupfen sind die auf jeden Fall gut.

.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#37 Beitrag von ferdi »

rene65 hat geschrieben:
käng hat geschrieben: und die Nase war nach 15 min absolut trocken, als Mittel gegen Schnupfen sind die auf jeden Fall gut.

.
Auch wenn die Umstände traurig sind, ich lach mich tot, :lol:

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#38 Beitrag von Gurke87 »

Hallo hatte heute mal wieder ein Test gefahren Mit Tadadel 20mg und Delgra 100mg!Ich nehms vorweg Wieder sehr mageres Ergebniss!Hab Heute wieder Stark überdosiert weil ich noch bis Mittwoch Urlaub hab! Hab mir Heute 60Mg Tadadel reingehauen auser Sodbrennen und Kopfweh keine spürbare Wirkung!Heute Morgen 20mg Heute Mittag nach essen 2*20mg!
Um 19:30 100mg Delgra reingehauen als ich bis 20 Uhr keine Wirkung spürte warf ich noch 100mg hinterher!Um 20:45 ging es in die Kiste aber wirklich ganz Mageres Ergebniss mehr wie Kuschelsex war nicht drin!
Bin jetz gleich an den Pc um euch zu Berichten das ich mit 60mg Tadadel und 200Mg Delgra ein sehr schlechtes Ergebniss hatte!Normal hab ich mit 20mg Tadacip ein super Ergeniss auch ohne Sildenafil! Und mit nur 50mg Sildenafil zum Bsp Kamagra ein Bomben Stahlrohr!


Mfg Gurke 87

MOD: wenn Du Dich nicht endlich bemühst, Deine Rechtschreibung und Interpunktion auf einen erträglichen Stand zu bringen, sehe ich schwarz für zukünftige Beiträge - auch wenn sie inhaltlich wertvoll sein mögen

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#39 Beitrag von käng »

Bitte postet immer auch die Batch-No., das Produktionsdatum und das MHD! Vielleicht gelingt damit ein Nachweis, dass entweder die Charge faul war oder der Nutzer einen schlechten Tag hatte.

Ich habe hier übrigens noch einen älteren Delgra 100-Blister (Probe) ungetestet rumliegen, muss ich mal probieren und berichten!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#40 Beitrag von Gurke87 »

käng hat geschrieben:Bitte postet immer auch die Batch-No., das Produktionsdatum und das MHD! Vielleicht gelingt damit ein Nachweis, dass entweder die Charge faul war oder der Nutzer einen schlechten Tag hatte.

Ich habe hier übrigens noch einen älteren Delgra 100-Blister (Probe) ungetestet rumliegen, muss ich mal probieren und berichten!
Chargennummer von Tadadel 20mg hab ich ja schon beim Tadadel Thema angegeben!
Aber Jetz kommts die Delgra 100mg Tabletten mit den ich schlechte Erfahrungen gemacht habe,haben die gleiche Chargennummer wie Die Tadadel nämlich QRAJ04
Hergestellt:04/12
MHD:03/15 (gleiches Datum wie die Tadadel 20mg)

Muss ich Berichtigen
bei Tadadel 20mg Ist die Chargennummer QRAN04
Bei Delgra 100mg Ist die Chargennummer QRAJ04

Antworten