Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#31 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

@black:
Jetzt verstehe ich ...
Die Angst vor der Niederlage war ja beim allerallerersten Versuch präsent; das dürfte sich mittlerweile ohnehin schon erledigt haben: wenns klappt, klappts, wenn nicht, dann eben nicht. Das heißt, ich fange an, meine grundsätzlichen Sorgen zu verlieren, ohne gleichzeitig darauf zu bestehen, dass die Mittelchen IMMER und JEDESMAL wirken müssen - jeder hat mal einen schlechten Tag, keine Lust oder so.

@walker, Santino, black:
Die 100 mg in blau, die ich ja nun doch mal probiert habe, hatten bei mir wieder nicht den erwarteten Erfolg. Also das blaue Zeug scheint bei mir nicht so wirklich zu verfangen, zumindest unzuverlässiger als bei den Meisten hier, die eher das Tada als unzuverlässig bezeichnen können, was bei mir wiederum eher zuverlässig zu sein scheint ...
Ach, was solls, ich dreh mich da noch ein bisschen im Kreis, macht aber nix, weil ich ja noch am Testen bin und gleichzeitig eine recht geduldige Frau habe, die wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal überrascht ist - so sind wir halt gemeinsam verblüfft :D
Es wird also munter weiter getestet und es werden weiter Erfahrungen gesammelt (wie du, Santino), die dann vielleicht doch noch dazu führen, das Silden gar nicht so verkehrt ist ..
Ich bin da jetzt erstmal ganz entspannt und zufrieden, wie es bis jetzt klappt.

Die Bestellung bei pillz888 habe ich jetzt auch durch: 100 Silden, 100 Tadas und (natürlich doch :) ) zum Testen mal 10 Varden (die sind aber doch scheiße-teuer, oder?).

Im Moment führe ich erst mal die begonnene, aber vor lauter Geilheit auf neue Erfahrungen wieder unterbrochene Testreihe weiter: jeden Tag 10 mg Tada, um mir den "Grundpegel" anzuschauen ...
Ob ich in dem Sinne aber während der Tada-Kur so völlig abstinent beliben werde in Sachen Silden, weiß ich auch noch nicht :rofl:

Auf jeden Fall bin ich der Begeisterten Einer, und mit mir mein Weibchen :yeah:
Dank euch!

Schöne Grüße

kaparo

Nachtrag:
Das mit den Nebenwirkungen muss ich übrigens auch relativieren, wenn auch nicht dramatisch: die blauen haben bei mir eine relativ stark erhöhte Lichtempfindlichkeit zur Folge, die etwa 30 Min. nach Einwurf beginnt und etwa 30-60 Min. anhält - egal, ob es 50 mg oder 100 mg waren.
Das ansonsten manchmal erwähnte Unwohlsein meine ich auch mal ein bisschen verspürt zu haben, kann aber auch durchaus sein, dass das dem absolut leeren Magen zuzuschreiben war und somit einfach nur vom Hunger kommt (der Magen knurrt mich ja dermaßen an ...).

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#32 Beitrag von Retep »

Na ja,teuer ist relativ....einmal verglichen zu Apothekenpreisen und dann kommt's halt auf die Bestellmenge an.

Gibt aber immer mal wieder Sonderangebote,Varden ist halt leider nicht so populär obwohl ICH es als das Beste empfinde.
Vorteile:
kein "Taubheitsgefühl
Wirkdauer bis zu 6 Stunden (erspart das Nachwerfen und relativiert den Preis)
Keine Beeinträchtigung durch Essen/Alk

für mich die Traumkombi: mit Tada vorladen,dann Varden.

allerdings hat Varden wohl eine hohe Non-responder Quote.

Also: Ausprobieren !

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#33 Beitrag von Santino »

Tada und Varden zusammen = 0 Wirkung bei mir.

Leider...
Musst du ausprobieren wie das bei dir ist...

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#34 Beitrag von kleinerfreund »

Santino hat geschrieben:Tada und Varden zusammen = 0 Wirkung bei mir.
Wie ist das jetzt zu verstehen? Du wirfst beides zusammen ein und hast keinerlei Wirkung? ...aber einzeln schon? Hebelt sich das gegenseitig aus? :???: Also ich mag die Kombi gern.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#35 Beitrag von Santino »

Ja es ist seltsam aber es ist bei mir so. So als ob die beiden Wirkstoffe einander aufheben obwohl sie sich ja theoretisch nicht im Wege stehen müssten.
Ich kann es gerne nochmal probieren aber ich habe es schon mal ein paar Mal gemacht aber tada und Snovitra hat nie funktioniert wobei mich Snovitra einzeln noch nie, bei den härtesten Situationen nicht, im Stich gelassen hat...

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#36 Beitrag von kleinerfreund »

Santino hat geschrieben:...Ich kann es gerne nochmal probieren...
Nene, lass mal. Ich glaub's dir auch so. ;) Zeigt halt wieder mal, dass jeder anderst reagiert und man keine allgemeingültigen Aussagen über Wirksamkeit machen kann.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#37 Beitrag von black »

kleinerfreund hat geschrieben:Zeigt halt wieder mal, dass jeder anderst reagiert und man keine allgemeingültigen Aussagen über Wirksamkeit machen kann.
Wohl die wichtigste Erkenntnis hier!

Weil auch ich z.B. nicht wirklich auf die in unzähligen Beiträgen gepriesenen Kombinationen anspringe.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#38 Beitrag von trodat »

Santino hat geschrieben:Ich kann es gerne nochmal probieren
Ich wäre ja für nochmal probieren.. kann das irgendwie nicht richtig galuben.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#39 Beitrag von Santino »

Das ist kein Problem, aber bis ich das mache dauert es noch etwas. Habe im Moment vieles um die Ohren und habe jetzt keine Lust auf Experimente. Wenn ich demnächst mal wieder Luft habe wirds getestet und dann werdet ihr es hören.

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Kerl, 44, Leben fängt wieder an ...

#40 Beitrag von kaparo »

Hallo Gemeinde,

ich melde mich nun mal mit ein paar Erfahrungswerten zurück, nachdem ich einige weitere "Versuche" gemacht habe:

Der "Blutwurst"-Effekt trat nun bei länger dauernder Einnahme von täglich 10 mg Tadalafil - morgens um 07:00 - auch ein :D . Ist tatsächlich schon ein geiles Gefühl, "mal wieder was in der Hose" zu haben. Man packt ihn doch gleich lieber an; vor allem morgens ist die Morgenlatte doch beeindruckend und zaubert mir gleich nach dem Aufwachen ein Lächeln in den Tag.
Insgesamt scheint die anfänglich begeisternde Härte aber nicht so stabil zu sein, wobei ich das aber auf die doch hälftig reduzierte Wirkstoffmenge schiebe (ich erinnere: meine ersten paar Tadas wurden um 06:00 und 18:00 mit je 10 mg verabreicht, also 20 mg pro Tag). Das hat sich eben heute wieder relativiert, nachdem ich heute Morgen 20 mg am Stück geworfen habe: es ist doch alles wieder irgendwie zuverlässiger ...

Die kleinen Blauen sind bei mir ganz krass von einem leeren Magen abhängig! Da dürfen über Tag gerade mal ein paar Doppelkekse drin sein, also nichts frühstücken oder so, sonst tut sich in der Wirkung rein gar nichts! Also, dass ich davon nochmals 100 bestellt habe, könnte ein Griff ins Klo gewesen sein, weil ich den Anwendungsfall für die Blauen noch nicht wirklich sehen kann: ich müsste ja morgens schon wissen, ob abends oder nachmittags was passieren kann, damit ich wirklich rein gar nichts esse, um die Wirkung auch haben zu können. Da ist also nichts mit eine Stunde vorher noch mal schnell eine Pille werfen, damit alles zuverlässig stehen bleibt ...

Naja, mal sehen, wie ich das vielleicht händele, wenn ich - da ich sowieso ein Wenig-Esser bin, der nicht gleich schlecht drauf ist oder Magenschmerzen bekommt, wenn nichts im Bauch ist - das mal mit den verfügbaren Wochenenden zu integrieren versuche. Vor allem, wenn ich die Tada-Kur wieder beende, um im Gegenzug zu sehen, wie ich mit plötzlichem Einwurf von Tada reagiere.

Weiterhin habe ich festgestellt, dass irgendein Lustkiller wie Stress, Müdigkeit o.Ä. die Wirkungen der kleinen Helferlein wirklich nahezu komplett zunichte machen kann. Also, man(n) muss wirklich Lust haben, damit das alles so klappt, wie erwünscht bzw. wie bis jetzt erfahren.
Auch hier wird noch ein gewisses Umdenken stattfinden müssen, was ich aber absolut nicht negativ sehe, ganz im Gegenteil: ich werde wohl im Laufe der Zeit wieder lernen, mich auf ein paar andere Dinge, die wichtig sind, zu konzentrieren, wie etwa die Fickerei und mein Mädel an sich :D :D
Denn im Laufe der Zeit - über Jahre hinweg - hat sich wohl im Nervenkostüm die eine oder andere Schieflage eingeschlichen, die aus der ewigen Selbstverteidigung und Ausreden-Sucherei beim und wegen dem "Versagen" resultierte - vor Allem vor sich selbst.

Also kann ich nach nunmehr etwa zwei Wochen sagen, dass der Titel, den ich dem Thread gegeben habe, im Nachhinein in mehrfacher Hinsicht zutrifft: Das Leben fängt wieder an, auch in Sachen Umdenken ...

Schöne Grüße

kaparo

Antworten