BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2971 Beitrag von SEP »

bilo89 hat geschrieben: Dienstag 8. Januar 2019, 23:30 Auf meine privat Nachricht hier hat SEP auch nicht reagiert
bitte siehe PM
Entschuldige für die Verspätung

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2972 Beitrag von SEP »

big-mike hat geschrieben: Dienstag 8. Januar 2019, 09:53 ;)
Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops hat geschrieben: KEINE web.de / gmx / t-online Adressen verwenden! Die Mails werden unter Umständen schon serverseitig aufgehalten, so dass eine Antwort nie bei euch ankommen kann, bzw. eure Mail den Empfänger nicht erreichen.
Wir bemerken dass beim fast jede GRATIS Anbieter von eMail adresse unsere eMails manchmal nicht ankommen. Sie können aber fast immer unsere eMail adresse (info@potenz.email) "freischalten" im Spamfilter bereich diese Anbieter.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Webster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 09:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2973 Beitrag von Webster »

So meine Sendung ist jetzt auch da! Puuh geschwitzt hab ich schon! 18 Tage in Frankfurt verweilt!
Das muss ich nicht nochmal haben bei der nächsten Bestellung!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2974 Beitrag von big-mike »

Geduld ist eine Tugend! :cool:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Webster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 09:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2975 Beitrag von Webster »

big-mike hat geschrieben: Donnerstag 10. Januar 2019, 14:37 Geduld ist eine Tugend! :cool:
Damit hast du recht Big Mike😉
Ich war von den ersten beiden Bestellungen bei
sep doch recht verwöhnt nur 5 Tage!
Weiss jetzt auch das es längerdauern kann!
Aber bei mir und ich glaube auch bei anderen besonders
Erstbestellern setzt nach 10 bis11 Tagen Wartezeit die
Z... Paranoja ein!
Hab trotzdem bei jeder Bestellung ein mulmiges
Gefühl! Bin noch nicht soooo abgehärtet und Erfahren wie ihr alten Hasen😜😜

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2976 Beitrag von SEP »

40% Rabatt (solange der Vorrat reicht) auf die folgende Produkte weil ablaufdatum 03-2019

Cenforce 50 mg Sildenafil : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... e-50-mg-40

Super Vidalista : http://stoperectionproblem.ms/de/dapoxe ... dalista-40
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2977 Beitrag von SEP »

Sehr geehrte Kunden, ist es möglich, sich über den Erhalt der Bestellungen etwas zu beruhigen?
Der Postdienst PostNL und die Deutsche Post haben immer noch mit Verzögerungen zu kämpfen, vor Weihnachten bestellte Sendungen kommen erst jetzt zu den Kunden. Wir erhalten derzeit viele "überhitzte" Reaktionen. Das haben wir wirklich nicht verdient

Und bitte, bitte, Track code habe wir erst 3-4 Tage NACH Versand, nicht NACH Auftrag
Dazu auch noch : Data im internet (track) ist nicht immer up2date. so wenn da mal 5 Tage nichts passiert (status nicht ándert), KEINE Panik bitte
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

langerfreund
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. August 2018, 12:05

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops

#2978 Beitrag von langerfreund »

Hallo Gemeinde! Ich habe immer meine Bestellungen schnell und Problemlos bekommen aber bei der letzten lieferung ist leider etwas schief gelaufen. Bei meiner Bestellung habe ich Kamara und Vardaforce bestellt. Geliefert wurd Kamara richtig aber leider statt Vardaforce Tardaforce. Ich habe schon an stoperect. geschrieben um die falschen Pillen zu tauschen aber leider keine Antwort bekommen. Schade,denn die Tard schlagen bei mir nicht an.
Ist ja nur ein Buchstabe bei den Pilen der zur Verwechslung fürte aber eben peinlich. Sonst hat Immer alles prima und sehr schnell geklappt. Ein Foto mit den falschen Pillen und eine Anfrage habe ich schon zurückgesendent. Kann mir einer Rat geben?

Michal
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2979 Beitrag von Michal »

Meisnst du , du kannst die Pillen einfach austauschen wie in ein Versandhaus? Das leuchtet wohl ein.

Michal
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2980 Beitrag von Michal »

Ach übrigens meine größere bestellung ist seit 9.1. Unterwegs mal sehen wie lange es dauert die postviljale arbeiten wieder ganz normal hat mann mir bestätigt

Antworten