KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
borderliner
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2881 Beitrag von borderliner »

Bleib mal geduldig, ich bestelle seit Jahren dort und wurde durchgehend zuverlässig beliefert. Nachteilig ist allerdings die Lieferzeit von ca. 3 bis 6 Wochen, obwohl der Versand stets unmittelbar nach Geldeingang (automatisch?) bestätigt wird.
Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Das ist bedauerlich, aber letztlich ist bei mir immer alles nebst großzügiger Beilagen angekommen (Packstation). Die Preise sind ok, insbesondere bei Nutzung des Rabattcodes (20%).

maxel05
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 16:03

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2882 Beitrag von maxel05 »

Vielen Dank für deinen Zuspruch!...ich bin mal gespannt,ob sich da noch was tut!!!

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2883 Beitrag von Sildenafist »

Kurze Info zu meiner letzten Bestellung!

Nach dem Newsletter mit 20% Rabatt + Malegra habe ich am 22.02. morgens bestellt. Mit direkt nachfolgender Überweisung auf ein poln. Konto
Die Versandinfo abends am 26.02. und die Lieferung am 06.03. angekommen! 100 x Kamagra + 1 x 10er Streifen Malegra.

So langsam könnte man bei dem Shop hier doch ein positiveres Rating geben.

Kaiser
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2884 Beitrag von Kaiser »

Hallo,habe am 29.1 bestellt und bis heute noch immer keine Lieferung erhalten

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2885 Beitrag von Sildenafist »

@Kaiser: hast du dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2886 Beitrag von NeverMind »

Sildenafist hat geschrieben: Mittwoch 7. März 2018, 16:46So langsam könnte man bei dem Shop hier doch ein positiveres Rating geben.
Dieser Saftladen verdient kein positives Rating, dort zu bestellen ist purer Leichtsinn, denn das Risiko eines Totalverlustes ist immer hoch :negative: .
Kaiser hat geschrieben: Mittwoch 7. März 2018, 21:36 Hallo,habe am 29.1 bestellt und bis heute noch immer keine Lieferung erhalten
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kaiser 5X6RR2
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2887 Beitrag von Kaiser 5X6RR2 »

Sildenafist hat geschrieben: Donnerstag 8. März 2018, 09:59 @Kaiser: hast du dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt?
Ja,die melden sich nicht

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2888 Beitrag von Sildenafist »

Ich habe bei denen jetzt mehrmals bestellt, am Anfang sogar mal ein angebotenes kostenfreies Probepäckchen und wurde auch bisher immer beliefert.

Kommunikation gab es auch, evtl. mal hin und wieder in den Spam-Ordner schauen oder einen anderen E-Mail Anbieter benutzen?

1evangelion
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 14:06

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2889 Beitrag von 1evangelion »

Ich habe am 15.02.2018 bei denen bestellt. Trotz Ankündigung erfolgte bis 01.03.2018 keine Lieferung.
Nach E-Mail Anfrage meinerseits vom 01.03.2018 bekam ich folgende Antwort :
Werter Herr.... Die Lieferung erhalten sie in 1-2 Tagen.
Bis zum heutigen Tag ist immer noch keine Lieferung erhalten.

Kunde
Gast

Re: potenzmittel.doctor = ex KE kamagraerektion.eu / ZOLLGEFAHR bei Bestellungen ab 5/2014

#2890 Beitrag von Kunde »

Hallo an allen, ich habe am 9.03.18 bei der Shop Kamagraerektion.eu Potenzmittel gekauft, und bis heute ist nicht da, habe paar mal angeschrieben über Homepage, aber leider antwortet keiner. Was soll ich tun könnt ihr paar Hinweise geben?
Oder auf welche Adresse soll ich nachfragen?
Beste Grüße
Lorenzo

Antworten