pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Veni
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 16:32

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2861 Beitrag von Veni »

Alles bestens, Briefchen ist heute angekommen. Zwischendurch noch netten Kontakt mit Brian gehabt.
Danke an das Forum hier. Gut , dass ich euch gefunden habe:)


big-mike: Geduld ist eine Tugend . . :D

Schwanzgelaber
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 13:52

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2862 Beitrag von Schwanzgelaber »

Ist das normal, dass der Brief laut Tracking schon seit mehreren Tagen im internationalen Logistikzentrum in Frankfurt ist? Brian hat mir geschrieben es wäre eine Inlandssendung (also aus Deutschland) und sie würden mir dieses Zentrum nutzen aber seit mehreren Tagen hat sich am sendungsstatus nichts geändert

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2863 Beitrag von big-mike »

:cool:
Ist das normal, dass der Brief laut Tracking schon seit mehreren Tagen im internationalen Logistikzentrum in Frankfurt ist?

Ja!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Murx
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:27

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2864 Beitrag von Murx »

Hallo,
am 04.12. Bestellung über Sildamax 100mg aufgegeben. Am 09.12. kam die Ware an. Allerdings waren es Sildigra Soft Tabs 100mg, EXP. 9/2018. Wirkung einwandfrei :top:

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2865 Beitrag von karlo »

Bestellung benötigte diesmal etwas länger als normalerweise, war dann nach 12 Tagen im Briefkasten.
Tadazip exp. 7/18
Vilitra exp. 11/19
Anstelle Sildamax wurden Cenforce 100 (exp 06/20) geliefert, mal schauen, wie die wirken.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2866 Beitrag von Wollemann »

karlo hat geschrieben: Montag 11. Dezember 2017, 14:58 Anstelle Sildamax wurden Cenforce 100 (exp 06/20) geliefert, mal schauen, wie die wirken.
Murx hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2017, 13:08 Hallo,
am 04.12. Bestellung über Sildamax 100mg aufgegeben. Am 09.12. kam die Ware an. Allerdings waren es Sildigra Soft Tabs 100mg, EXP. 9/2018. Wirkung einwandfrei :top:
"What you see is what you get" scheint bei 888 auch der Vergangenheit anzugehören.
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Sildamax scheint aus zu sein, statt dessen wird einfach was anderes geliefert. Versuche mal Soft Tabs zu teilen. Super Ergebnis. :shock:
LG Wolle

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2867 Beitrag von big-mike »

:easy:

Ist natürlich nicht gerade der Idealfall aber durchaus schon länger bekannt:

-pillz888 liefert oft andere Generikasorte als bestellt

glory_hole_81 hat geschrieben:Mit nur wenig Leseaufwand wirst Du feststellen, das P888 jedem Kunden Umtausch anbietet, wenn er nicht zufrieden ist...
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2868 Beitrag von Wollemann »

big-mike hat geschrieben: Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:08 :easy:

Ist natürlich nicht gerade der Idealfall aber durchaus schon länger bekannt:
Hallo big-mike.
Danke für den Hinweis. Ich bin bereits seit Jahren PG und 888 - Kunde.
Ich wurde stets mit der WYSIWYG-Methode beliefern. Noch niemals kam was anderes. Da habe ich wohl Glück gehabt.
Aber Umtausch heißt für mich ja Ware zurück an 888 und die richtige Ware wird geliefert.
Allerdings schicke ich die Ware ganz sicher nicht auf die als Absender auf dem Umschlag angegebene Adresse.
Somit lasse ich das also. Schließlich will ich mich ja auch nicht unbeliebt machen und die große Trommel rühren.
Die falsch gelieferte Ware kann ich schließlich auch mal irgendwann aufbrauchen.
Nur wenn Soft-Tabs geliefert worden wären, dann würde ich schon auf eine Neulieferung bestehen.
Halten tun die auch nicht ewig und teilbar sind die auch nicht. Und wer schmeißt schon gerne Geld zum Fenster raus?
Da werde ich 888 einfach mal drauf aufmerksam machen und demnächst bitte vorher mitzuteilen, dass Ware zur Zeit nicht lieferbar ist.
Das wär dann wirklich fair.
"Meinem" Shop bleibe ich trotzdem als treuer Kunde erhalten.
LG Wolle

nbsneakers
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:47

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2869 Beitrag von nbsneakers »

888 kann ich bestens empfehlen! Ich habe am 11.12.2017 eine Bestellung aufgegeben. Am gleichen Tag habe ich die Sepa Überweisung, Quittung per PDF an Brian versendet. Am nächsten Tag erhielt ich bereits Antwort per Email. Die Versprechen die Sendung am 13.12 zu versenden würde eingehalten. Am 14.12. Warnow Sendung bereits im Briefkasten. Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt habe.
Tadagra Soft 20 mg (chewable) hat einen angenehmen flüchtigen für mich nach Orange schmeckenden Touch. Das Haltbarkeitsdatum trägt: EXP 11/2018, (solange werden sie nicht halten). Ich selbst kenne das Original und bin mit dem Genetik sehr zu Frieden. Ich behaupte sogar, dass ich es besser als das Original finde. Der Versand erfolgte neutral um Briefumschlag. Alle Blister sind in einem Top Zustand. Sehr gut fand ich die Ummantelung mit Alufolie, denn dadurch wackelt nichts und ist auch nicht zu ertasten. Ich bin sehr Dankbar dass ich diese Möglichkeit habe dort zu bestellen. Ich hoffe die nächste Bestellung kann ich auch wieder ganz genau so abwickeln.

Bell
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:58

Re: pillz888.net / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2870 Beitrag von Bell »

Ich habe auch die Soft Silden anstelle der Normalen bekommen. Mhmm ich finde darauf sollte man schon hingewiesen werden. Hätte ich soft gewollt, hätte ich Soft bestellt. najaa-


Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!

Antworten