Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#281 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Dreißig Jahre vielleicht mit dem "Risiko" leben, dass der Schwindel auffliegt?
Du hast da echt die falsche Einstellung! Wieso "Schwindel"? Das suggeriert ein schlechtes Gewissen, für das es keinen Grund gibt und das man deswegen auch nicht hat! Ich jedenfalls nicht...

Sieh es mal so: Das eventuell schon Monate zuvor gekaufte Geburtstagsgeschenk verheimlichst Du ihr auch ohne jedes schlechte Gewissen. Und so wie Dir das kein schlechtes Gewissen macht, sollte es auch bei den Pillchen sein.

Ich lebe jedenfalls mit dem heimlichen Einwurf seit über 12 Jahren prima und sehe auch keinen Grund, warum das in den nächsten 18 Jahren anders werden sollte.

Klar - es mag im Einzelfall gute Gründe geben, es der Partnerin zu erzählen und ich will auch gar nicht ausschließen, dass ich es irgendwann selbst einmal mache. Aber dann ist das _sehr_ gut überlegt und die Entscheidung ist mit Sicherheit zehnmal zu oft als einmal zu wenig herausgeschoben und vertagt worden.

Denn ich rate jedem zu bedenken: Die Entscheidung, es nicht zu erzählen, ist nie eine endgültige. Wenn ich es heute nicht erzähle, kann ich es morgen tun... oder nächste Woche oder nächstes Jahr... - aber den Einwurf zu offenbaren ist endgültig und unwiderruflich! Wer also auch nur den leistesten Hauch eines Zweifels hat, ob er davon erzählen sollte, der sollte es schlicht lassen!

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#282 Beitrag von käng »

Dieter666 hat geschrieben:meine Partnerin freut sich auch, wenn wg besonderer Umstände keine Zeit für Pilleneinwurf war und sie ihn dann hoch massiert/bläst - aber sie merkt halt direkt den Unterschied zwischen "normal" und "super"!
Bei nicht wenigen Frauen geht danach sicherlich das Kopfkino los: "In Wirklichkeit hat er also nur einen so kleinen weichen Schwanz, aha". Und das brennt sich dann für immer in ihr Hirn ein.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#283 Beitrag von walker »

"In Wirklichkeit hat er also nur einen so kleinen weichen Schwanz, aha"

Samt der Bedeutung:
" nur einen so kleinen weichen HARMLOSEN Schwanz"

Ich hatte neulich mal eine Frau erfolglos angebaggert die mir genüsslich und von sich selbst voll überzeugt den Kommentar entgegenschleuderte:
"Das schafft ja "deiner"(Schwanz) gar nicht wenn er zwischen MEINE Schenkel gerät"

Zuvor in der Konversation hatte sie ihr Liebesleben der letzten Jahre bejammert samt Bemerkungen welch Versager all die Männer doch im Bett sind.

Ihr "Spruch" bestätigte dann meinen Verdacht dass sie sich in den letzten Jahren nur Weichschwänze geholt hatte.

Masslos ärgerte mich natürlich dass sie dann den Sildenprügel in meiner Hose gleich unter den Generalverdacht eines Weichschwanzes stellte (weil sie offenbar nichts anderer kennt).

Jedoch sieht man am "Unterton" ihres Spruches wie "überlegen" gegenüber dem Mann sich eine Frau fühlen kann die nicht am Sildenprügel zappelt.

Nach Pillengeständnis käme unweigerlich einmal die käng'sche Aufforderung:
"Ich möchte dich heute ganz natürlich und ganz ohne Pillen spüren"

So eine Ansage der Frau würde dann Tür und Tor öffnen für die beschriebenen Allüren.

4me2see
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 10:23

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#284 Beitrag von 4me2see »

@ Dieter666 und Spiderman :respect:
Bin froh mit meiner Einstellung nicht alleine zu sein.

Haben alle anderen so eine Angst vor ihren Frauen? Wie arm ist das denn. :lol:

Ich glaube, ihr versteht gar nicht worum es den meisten Frauen geht. Die wollen Ehrlichkeit und nicht lügende Dauerständer. Die Ausnahme bestätigt allerdings auch hier die Regel. Und wenn hier schon mal jemand mit seinem Outing auf die Nase gefallen ist, dann bedaure ich das echt. Das hat kein Mann mit diesem Problem verdient. Aber dann war es auch sicherlich die falsche Partnerin.

Irgendwo hier steht auch....dann findet sie evtl. noch dieses Forum. Ich wurde durch meine Frau darauf aufmerksam gemacht! Und ich bin froh darüber.

Aber egal wie, muß jeder sein Ding durchziehen. Ich wünsche allen viel Glück, pünktliche Lieferungen und schöne Ostern :top:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#285 Beitrag von käng »

4me2see hat geschrieben:Ich glaube, ihr versteht gar nicht worum es den meisten Frauen geht. Die wollen Ehrlichkeit und nicht lügende Dauerständer.
Es stimmt, dass keine Frau angelogen werden möchte und deshalb bedingungslose Ehrlichkeit fordert. Im Fordern sind Frauen immer schon einsame spitze gewesen. Leider sind sehr viele Frauen hoffnungslos damit überfordert, mit Ehrlichkeit klarzukommen und mit der schonungslosen Wahrheit auch umgehen zu können. Ehrlichkeit desillusioniert und ist in höchstem Maße unromantisch. In der Folge wird ein Partner bevorzugt, der das charmante Lügen perfekt beherrscht.

Umgekehrt nehmen es die Frauen mit der Ehrlichkeit übrigens auch nicht so genau. Ganz besonders im Bereich der sexuellen "Treue" sowie bei Kuckuckskindern wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber das ist ein anderes Thema.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Gast
Gast

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#286 Beitrag von Gast »

käng hat geschrieben:Ehrlichkeit desillusioniert und ist in höchstem Maße unromantisch. In der Folge wird ein Partner bevorzugt, der das charmante Lügen perfekt beherrscht.
Korrekt.

Bei einer jungen, attraktiven Ehefrau (mit gesichertem Vermögen, zumindest nach einer Scheidung) sollte man vor einer eventuellen Beichte lange nachdenken. Die hat viele, viele Optionen in der Männerwelt. :D

Aber einer älteren Dame (unverheiratet), unvermögend kann man es bedenkenlos sagen. Die hat keine Optionen. :)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#287 Beitrag von käng »

Da wäre ich mir nicht so sicher. Eine unverheiratete und unvermögende ältere Dame, die sich pflegt und sexuell willig ist, bekommt von den Männern die Tür eingerannt. Besser eine alte Frau als gar keinen Sex, denn wir Männer haben nicht die Wahl, so sagen sich viele.

Aber auch die wird lieber hören, dass der Schwanz steht, weil sie so attraktiv ist (auch wenn das erstunken und erlogen ist und eher die Notgeilheit der Trieb ist), als dass da Potenzmittel im Spiel sind.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#288 Beitrag von Dieter666 »

Eine kluge Frau mit Erfahrung (egal welchen Alters) wird doch Verdacht schöpfen, wenn ein älterer Herr (und das fängt wohl mit 40 Jahren schon an ...) rammeln kann wie ein Teenager ...

Vielleicht sagt sie nix, um den Kerl nicht zu verlieren, aber denken wird sie sich ihr Teil!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#289 Beitrag von käng »

Auch wenn sie sich ihren Teil denkt, kann es sein, dass sie die volle Wahrheit nicht in ihrer ganzen Schonungslosigkeit um die Ohren gehauen bekommen möchte.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#290 Beitrag von walker »

"kann es sein, dass sie die volle Wahrheit nicht in ihrer ganzen Schonungslosigkeit um die Ohren gehauen bekommen möchte."

Wir haben auch unsere Schutzfunktion der Frau gegenüber wahrzunehmen.

Ich behaupte dass wir mit der vollen Wahrheit die Frauen einfach überfordern:
Männer, die noch nie im Leben Potenzmittel genommen haben, wettern in allen möglichen Foren gegen "die chemische Keule" und dass es ja auch ganz leicht "ohne" geht.

Es fehlt somit auch mit Potenzmitteln unerfahrenen Männern völlig das potenzmittelbezogene Schwanzverständnis.

Diskussionen sind meist nicht zielführend denn - wie erkläre ich einem Blinden die Farbe Grün ?!

Wenn hier also gesagt wird dass Frauen das nötige Schwanzverständnis fehlt ist das gar kein Vorwurf. Es ist eine nüchterne Sachanalyse aus der zwingend folgt dass man Frau die volle Wahrheit nicht in ihrer ganzen Schonungslosigkeit um die Ohren haut.

Antworten