pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2771 Beitrag von zinni38 »

So, heute kam die Post. Am 30.1. bestellt, heute am 2.2. war es da. Super soweit.
Allerdings habe ich keine Versandbenachrichtigung bekommen und im Account steht auch noch "Processing". Das ist etwas verwirrend, aber egal, es ging echt schnell.

Was mir weniger gefällt - bestellt hatte ich Viprogra-100 , geliefert wurde Cenforce-100.
Auf der Webseite wird jetzt auch nur noch Cenforce angezeigt, Viprogra scheint aktuell nicht mehr im Programm/lieferbar zu sein.

Ist das öfters so, dass man etwas anders geliefert bekommt als man bestellt hat?

Das ist jetzt ein bisschen ein Glücksspiel für mich, Viprogra kenne ich und es wirkt echt gut bei mir, Cenforce hatte ich noch nie.

Auch erwähnenswert finde ich - 7€ Versand...aber kein Trackingcode wie angegeben, sondern es kam wieder ein Luftpolsterumschlag für 2,60€. Naja. Da könnte man auch gleich die Preise für die Tabs erhöhen.

MHD ist sehr gut, Ende 2019.

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2772 Beitrag von JaWe »

Am 20.01. bestellt, Versand erfolgte am 27.01.17 - leider bis heute nichts angekommen. Der Support meint ich solle noch bis morgen (Freitag) warten und dann bei meiner Postfiliale nachfragen.
Dieses mal ist es scheinbar in die Hose gegangenen... :(

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2773 Beitrag von big-mike »

zinni38 hat geschrieben:Ist das öfters so, dass man etwas anders geliefert bekommt als man bestellt hat?
Lesefaul! :next:
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben: - immer wieder wird jedoch zum jeweils bestelltem Wirkstoff ein anderes Generikum (desselben Wirkstoffes) geliefert als jenes welches beim Bestellen ausgewählt wurde:
zinni38 hat geschrieben:... Cenforce hatte ich noch nie.
"Sufu"! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

muri-74
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 13:57

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2774 Beitrag von muri-74 »

Hallo alle miteinander !

Also am 29.01.2017 Bestellt, und heute siehe da...liegt ein Luftpolsterumschlag im Briefkasten ;-))
-----------------(plus Bonus)----------------- ;-))
Also Perfekter geht wohl kaum.
Habe zwar erst das 2te mal bestellt, aber auch diesmal wieder ohne Probleme und Superschnell geliefert.
Ich hoffe das der Service in Zukunft so beibehalten wird.
Bin ! Meeega ! zufrieden und kann es bis -jetzt- nur Weiterempfehlen.


MfG

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2775 Beitrag von JaWe »

Immer noch nichts angekommen. :( Eben wie vereinbart den Support kontaktiert. Hoffe auf eine gütliche Lösung...

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2776 Beitrag von JaWe »

Gestern Kontakt zum Support gehabt: erneuter Versand soll heute erfolgen. Ich werde berichten...
Hoffe die Erstsendung ist wirklich verloren gegangenen und wurde nicht irgendwie gecatched. Bißchen mulmig ist es mir nun schon. Das ist das erste mal in den ganzen Jahren passiert. Nunja. Hoffentlich klappt es dieses mal!

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2777 Beitrag von JaWe »

Die Ersatzlieferung ist heute angekommen! :)

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2778 Beitrag von zinni38 »

So, heute kamen auch die Tadas 20mg (V-Tada Super) an,welche ich an vergangenem Freitag bestellt hatte.

Hergestellt Juni 2016, MHD May 2018. Naja. Bei 50 Stück bisschen kurz für mich,aber gut.

Versand war schnell, Verpackung wieder eher schlecht, im Umschlag hats mehr als deutlich geraschelt.

Hiiiiirrrniii
Gast

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2779 Beitrag von Hiiiiirrrniii »

Hi,

habe kürzlich ein Tada-Produkt getestet und war nicht sicher, ob diese bei mir so wirken wie sie sollten. Ein Freund und längerer Kunde von pillz888 hat mir empfohlen da mal nachzuschauen, weil die unterschiedliche Tada-Varianten im Angebot hätten.
Auf der Seite dann gesehen, dass der Chat-Support online war und gefragt, ob man eine Kombination von jeweils kleinen Mengen aus verschiedenen Tada-Produkten bestellen könne, da ich mir unsicher sei, welche bei mir am besten wirken und nicht von allen die Mindestbestellmenge ordern wollte.
Nun, abgesehen davon, dass wahrscheilich alle Tadas ähnlich gut wirken, wurde mir vom Chat umgehend ein kostenloses Testpaket angeboten, welches heute nach 3 Tagen angekommen ist. Vielleicht ist so ein Service für viele hier nichts Neues. Für mich als neues Mitglied unter den Shop-Kunden ist das aber schon erstklassig! Nun wird getestet und anschließend was bestellt :)

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.net Versand aus DE: Bitcoin Sepa Visa Paypal

#2780 Beitrag von pills888.in »

SUPER DEAL on http://pillz888.net/

25% discount

on all products

Shipping from Germany.

Enter DISCOUNT COUPON: deal25

Payment with SEPA, Paypal, Skrill, Bitcoin

Exp. date of pills - 2018/2019



Super Angebot- 25% Rabatt auf alles!

Lieferung aus Deutschland.

Bezahlung über SEPA, Paypal, Skrill, Bitcoin

MHD der Pillen 2018/2019

Eingabe im Feld DISCOUNT COUPON: deal25
Pillz888.in Pharmacy

Antworten