eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2591 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

wir liefern unsere Sendungen sehr verstreut ein und wir stellen gerade fest einige dieser kleinen "Agenturen" der Post scannen Einschreiben nicht sondern senden Sie einfach ans Briefzentrum. Wir versenden die Versandemail an dem Tag an dem die Bestellung verpackt, addressiert und auch verschickt wurde. Jetzt kann es sein die Sendung geht an dem Tag nicht mehr an die Filiale weil es da eben Öffnungszeiten gibt, aber dann geschieht das am nächsten Tag.

Wir haben seit den Änderungen der Preise deutlich mehr Bestellungen und das macht das Verteilen dieser auf Postfilialen etwas komplexer aber das ist aus Sicherheitsgründen notwendig.

Wenn eine Sendung nach 3 Tagen noch nicht online ist dann ist sicher was nicht in Ordnung und wir schauen uns das gerne an aber der absolute Großteil der Bestellungen ist nach 3 Tagen ja schon beim Kunden.

Wir prüfen gerade bei welchen Agenturen wir diese Probleme haben und werden dort nicht mehr einliefern. Wir verstehen den Frust gut, wir haben ja nun auch ein Interesse daran Sendungen so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bekommen. Wir bitten aber auch ein wenig um Verständnis, der logistische Aufwand ist aus Sicherheitsgründen eben erheblich.

Gruß,
Sandra

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2592 Beitrag von potenzgenerika.is »

Brenner hat geschrieben:Das ist mir als 69 jährigem schon klar. Aber wenn ich auf Kontaktanfragen keine Antwort bekomme, dann frage ich mich schon...

PN beantwortet

Gruß,
Sandra

Stecher
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:28

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2593 Beitrag von Stecher »

potenzgenerika.is hat geschrieben:Wenn eine Sendung nach 3 Tagen noch nicht online ist dann ist sicher was nicht in Ordnung und wir schauen uns das gerne an...
Nicht unbedingt, meine Bestellung von Montag Abend, welche von euch gleich am nächsten Mittag eingeliefert wurde war erst Freitag Abends online. Heute liegt die Bestellung in meiner Packstation zur Abholung bereit. Der Sendungsverlauf, welcher Freitags online ging stellte sich wie folgt dar:

Donnerstag: Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Freitag: Die Sendung wurde abgeholt.
Samstag: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Samstag: Die Sendung liegt zur Abholung bereit.

Dies aber nur zur Info für euch um die betreffende Filiale und deren Zuverlässigkeit einzuschätzen (falls ihr nicht wisst um welche Bestellung es sich handelt, sende ich euch bei Interesse gerne die Bestellnummer) und um zu zeigen, das nicht zwangsweise etwas schief gelaufen ist wenn es 3 Tage dauert bis man die Trackingnummer online findet. Denn insgesamt bin ich mit dem Shopsystem, der Bestellabwicklung, der Lieferzeit und nicht zuletzt den Preisen mehr als zufrieden und werde wieder bei euch bestellen!

Vielen Dank :top:

Neo3001
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 21:02

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2594 Beitrag von Neo3001 »

Hallo,

Gibt es noch 15% Rabatt bei Bitcoin Zahlungen?

LG

Gast001
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2595 Beitrag von Gast001 »

Hi,

....und auch von mir noch eine Frage:
Wann kommt denn das in Bälde angekündigte SEPA?
ich warte schon dringend darauf! :D

megamale
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2596 Beitrag von megamale »

Habe jetzt das erste mal bei Potenzgenerika bestellt. Mein kleiner Bericht:

Bestellung ist durchgegangen und ich habe mit Bitcoin Instant erfolgreich bezahlt. Weder Bestellbestätigung bekommen noch sonst was. 1 Tag später per Mail ein Ticket eröffnet. Ebenfals keinerlei Anntwort. Spam Order ist leer. Das heißt ich habe vor 4 Tagen bestellt und absolut nichts gehört. Auf Mails wird seid 3 Tagen nicht reagiert. Normal sein kann das ja nicht oder? Gibts da Probleme im shop?

megamale
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:58

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2597 Beitrag von megamale »

Neo3001 hat geschrieben:Hallo,

Gibt es noch 15% Rabatt bei Bitcoin Zahlungen?

LG
bei mir wurde der normale Betrag ohne Rabatt per Bitcoin gefordert.

Vollholzmichel
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2598 Beitrag von Vollholzmichel »

@megamale

Bei mir auch: Abzug ohne Rabatt bei Bitcoin-Zahlung. Auch meine erste Bestellung dort.

Aber so was in der Art müsstest du bekommen haben oder nicht: "vielen Dank für die Übersendung Ihres bit4coin Gutscheins. Wir haben diesen erfolgreich für Ihre Bestellung eingelöst. Ihre Bestellung wird nun bearbeitet, verpackt und versendet. Wir melden uns zeitnah mit dem Tracking für Ihre Bestellung."
Ware habe ich auch noch nicht. Mach mir aber keine Sorgen.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2599 Beitrag von Taps »

Wenn ich das bei meiner letzten Bestellung richtig gelesen habe, gibt es zwei verschiedene Arten mit BitCoin zu bezahlen und Bit4Coin hat keine Rabatte mehr.
Das Andere ja.
Dafür ist das so was von einfach, außer die Hausbank stellt dumme Fragen.

Hoffentlich nur einmal.

Vollholzmichel
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2600 Beitrag von Vollholzmichel »

@Gast001

Direkte SEPA-Zahlungen bietet PG nicht an. Ist auch für alle besser so.
Letzten Endes ist ja bit4coin mit SEPA-Überweisung verknüpft, weil die bitcoins über SEPA gekauft werden und dann nach Erhalt quasi weiterveräußert werden. Vielleicht meintest du das...

Antworten