Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#241 Beitrag von Spiderman »

kalusol hat geschrieben:Hmm, habe am 01.10.2013 bestellt und bezahlt,laut Info ist es bezahlt,wir haben den 10.10.2013.
Wann meint Ihr kann ich mit der Ware rechnen?
Habe zur Vorsicht,eine kleine Menge bestellt, Wert inkl versand 18 euro.
Das ist seltsam. Bei Erstkunden fahren die Shops gerne auch mal mit dem Privatauto hin und liefern die Ware persönlich. 18 Euro incl. Versand lohnt sich ja.

Ich glaube die Ware kommt am 15.Oktober genau um 11.25 Uhr an. Aber nur wenn es nicht regnet und die Sonne scheint....

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#242 Beitrag von megman18 »

Spiderman hat geschrieben:
kalusol hat geschrieben:Hmm, habe am 01.10.2013 bestellt und bezahlt,laut Info ist es bezahlt,wir haben den 10.10.2013.
Wann meint Ihr kann ich mit der Ware rechnen?
Habe zur Vorsicht,eine kleine Menge bestellt, Wert inkl versand 18 euro.
Das ist seltsam. Bei Erstkunden fahren die Shops gerne auch mal mit dem Privatauto hin und liefern die Ware persönlich. 18 Euro incl. Versand lohnt sich ja.

Ich glaube die Ware kommt am 15.Oktober genau um 11.25 Uhr an. Aber nur wenn es nicht regnet und die Sonne scheint....
Stop !!! der Termin verschiebt sich ....da Heute Bundesweiter Blitzertag ..... :lol:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefe

#243 Beitrag von Fredo »

Meine erste Lieferung sollte aktuell an PS gehen....23.10 abgeschickt, bis heute nichts angekommen....abgeschickt in Deutschland....schon als verschollen abhaken?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#244 Beitrag von Spiderman »

Packstation-Postings lesen über die Suchfunktion. Bei einer Packstation dauert es scheinbar immer länger bis die Ware zugestellt wird. Einfach mal abwarten und bitte hier berichten, wenn die Ware angekommen ist.

Fredo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 17:46

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#245 Beitrag von Fredo »

Hab vergessen...es war ein Brief, wie ich durch nachfragen erfahren hab. So etwas geht ja scheinbar öfter "verloren"...

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#246 Beitrag von Gast »

Hallo Leute am 26.11 versandt Bestätigung bekommen bis heute bleibe wahre :-( weiß jemand rat?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#247 Beitrag von Diavolo »

Entspann dich und lies dieses Thema. Eine Woche ist doch kein Grund zur Panik.

Zur Not: E-Mail an info.kamagra1@gmail.com

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#248 Beitrag von Leisureman »

Und wer gar nichts hört, kann ja spasseshalber hier mal nachfragen:

poststelle@hzada.bfinv.de
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Kyle
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:38

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#249 Beitrag von Kyle »

Hallo Leute,

ich habe am 26.11. 50 Vardenafil bestellt und am 27. per SEPA bezahlt, der Status ist seit über eine Woche auf "shipping" aber ich habe noch immer nichts bekommen.
Ist diese Wartezeit noch im normalen Bereich?

Testkäuferr
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#250 Beitrag von Testkäuferr »

Ich kann mich leider den Lobhudeleien hier nicht anschließen.
Zumindest bei Bar-Vorauszahlung per Brief (Einschreiben) rührt sich bei mir seit dem 13.Dezember (Bestelldatum) nichts.
Zu einer weiteren Kontaktaufnahme über email habe ich auch keine Lust.
Derartigen Schriftverkehrt habe ich am liebsten so schnell wie möglich wieder aus meinem Postfach raus.
Irgendwie bin ich ganz froh, dass nichts kommt. Nachher denkt noch jemand, ich fress das Zeug. War nur eine kleine Testbestellung für 15 Euro incl.Versand.
Die Alternative Nachnahme ist meiner Meinung nach Steinzeit. Da kann man ja gleich alle Daten info an die entsprechenden Stellen geben.
Und einen grinsenden Postboten/Paketboten brauche ich auch nicht vor der Tür.
Die kennen wahrscheinlich sowohl die Verpackungen als auch die Kontonummer schon.
Und nun braucht sich hier keiner aufzuregen. Ich glaube gern, dass eure Sachen angekommen sind.

P.S.
Wie gesagt, ich werde keinen Kontakt mit der Firma aufnehmen. Wäre auch schlecht bei einer Postbox am A...h der Welt.
Wenn noch etwas kommt, poste ich es natürlich hier, da man fair bleiben sollte.

Antworten