pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2371 Beitrag von wibbler »

@winnipower und alle anderen zukünftigen pilz8888.biz Besteller.
Will nochmal auf etwas hinweisen.
Bei der Bestelloption "Sildenafil 100 mg from Germany to Germany" wird nicht unbedingt
das auf dem Produktfoto abgebildete Sildamax geliefert.
Gerade in letztet Zeit wurde Begma100 und Aurogra geliefert.Es kann aber auch ein noch anderes
gleichwertiges Sildenafil Produkt sein,wie mir der Shopinhaber per Mail mitteilte.
Sildamax Liebhaber werden hier im Forum unter OFF TOPIC Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills fündig.

JeffreyNothing
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2372 Beitrag von JeffreyNothing »

MartinHH hat geschrieben:
JeffreyNothing hat geschrieben:Hallo. Habe am 31.5 bestellt und sofort online überwiesen. Bisher wurde noch nix versendet. Habe Tadalafil DE>DE bestellt.
Warte noch ab...ich hatte auch am 31.5. bestellt und die Ware war am Samstag im Briefkasten. Bestimmt kommt sie morgen oder Dienstag.
Seit heute ist der Status auf der Homepage auf "completed". Heißt das die Ware wurde heute verschickt? Beste Grüße

junior93
Beiträge: 27
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 16:53

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2373 Beitrag von junior93 »

so habe da jetzt auch mal bestellt. Und zwar am 3.6. und am selbn Tag überwiesen. Jedoch leider keine mails bekommen bis jetzt. Hab denen dann ne mail geschrieben und nach 48 h immernoch keine Antwort. Nagut ich wart einfach mal ab.
:burn: Feuer und Flamme :burn:

SimSim
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 06:39

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2374 Beitrag von SimSim »

Hi Zusammen,

Habe heute Morgen versucht mich bei pillz8888 anzumelden mit einer web.de und gmx.de Domain aber bei beiden leider kein Passwort zum einloggen von pillz8888 erhalten. Darauf hin habe ich ohne Anmeldung mit meiner web.de Domain bei pillz8888 bestellt wo ich ebenfalls keine Bestätigungsmail zu erhalten habe. Bin mir nun unsicher mit der Geldüberweisung da ich keine Bestätigungsemail bis jetzt erhalten habe. Von PG kannte ich das anders dort war die Email innerhalb von 5 Minuten im Postfach. Wie ist hier eure Erfahrung?


Beste Grüße

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2375 Beitrag von käng »

JeffreyNothing hat geschrieben:
Seit heute ist der Status auf der Homepage auf "completed". Heißt das die Ware wurde heute verschickt? Beste Grüße

Ja.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

bikegigant
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 23:33

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2376 Beitrag von bikegigant »

ok kurz zu meinem Einkauf bei pillz8888:

Am 29.5 10 Stück Sliden 100mg bestellt und am selben Tag per Sepa überwiesen.
Am 3.6 Email -> Your order is complete.
Heute war die Ware im Briefkasten (Versand GER -> AT)
Bin zufrieden!

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2377 Beitrag von FremdDNA »

SimSim hat geschrieben:Hi Zusammen,

Darauf hin habe ich ohne Anmeldung mit meiner web.de Domain bei pillz8888 bestellt wo ich ebenfalls keine Bestätigungsmail zu erhalten habe. Bin mir nun unsicher mit der Geldüberweisung da ich keine Bestätigungsemail bis jetzt erhalten habe
Du kannst ganz beruhigt überweisen. Ich bestelle bei pillz8888 auch immer ohne mich dort anzumelden. Und eine Bestätigungsmail bekomme ich auch nicht. Habe trotzdem immer meine Ware nach jeweils einer Woche bekommen, wenn ich überwiesen habe.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2378 Beitrag von DerRezipient »

Wenn man sich auch nur ein bisschen hier im Forum durchliest - unter anderem die echt nützliche SuFu anwendet - findet man zum Problem der nicht ankommenden Mails von P8888 auch eine Lösung.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2379 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:
hoherturm hat geschrieben:Hallo, habe auch bei pillz8888 am 11.05 bestellt, die Tadas waren ca. 10 Tage später da. Seit dem warte ich auf die Varden aus UK , seit dem 25.05 hab ich den Status completed ! Wann kann ich denn mit dem Eintreffen rechnen ? Danke für eure Hilfe
Ich habe am 20.05. bestellt und bekam am Dienstag eine DPD Trackingnummer, mein Paket ist gerade in Holland unterwegs.
Bestellt waren ebenfalls Vaerden
Die Lieferung ist gestern angekommen, Absender ist eine holländische Adresse.
Hat etwas länger gedauert als sonst, aber ich bin happy. :top:

FlamingLX
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:46

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2380 Beitrag von FlamingLX »

Hallo zusammen!
Bin unzufrieden: Habe am 28.5. bestellt (10x 4´er Blister Kamagra). Die Sendung wurde gestern geliefert, zeitlich im Rahmen.
Aber: 6 von den 10 Blistern waren teils deutlich, teils leicht eingerissen und die Tabletten stark verfärbt. Außerdem ist das MHD zwar noch ein Jahr gültig, aber bei anderen Versendern bekommt man "frischere" Ware.

Antworten