KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2271 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:Das ist der Knackpunkt, denn für Auslandsüberweisungen (also nach außerhalb der EU) gibt es keine Fristen (wie zB. bei SEPA innerhalb EU = 1 - 2 Tage in Euro bis 4 Tage bei anderer EU-Währung).
Erstens kann das nichts damit zu tun haben, dass auch _nach_ Zahlungseingang der Versand im Flaschenpost-Tempo erfolgt und zweitens könnte man diesen Aspekt - sofern er denn wirklich eine Rolle spielen sollte - ja problemlos kommunizieren.
Richtig, ich wollte damit eigentlich nur auf die Unkalkulierbarkeit der Zeitspanne zwischen Bestellung, Zahlung durch den Kunden, Buchungseingang des Geldes beim Shop, Versand und Wareneingang der Lieferung beim Empfänger hinweisen. Wenn man dann auf tägliche Supplementierung mittels Tabs nicht verzichten möchte, muss man -bei diesem Shop- sehr großzügige Vorratshaltung betreiben :?
Flocki hat geschrieben:Und was die "Kontrolle" des Inhalts angeht, funktioniert dies bei Dir nur deshalb, weil sich Dein Postbote vorschriftswidrig verhält. Das kannst Du nicht auf jedermann übertragen.
Nun ja, das stimmt, ich habe früher mit ihm in einer Mannschaft Fußball gespielt.... da lässt er mich (wenn auch etwas widerwillig) gewähren :D
Flocki hat geschrieben:Ich bestelle meine Silden und Tadas nach, wenn meine Vorräte pro Sorte unter die Marke von 200 Pillchen sinken. Das mag paranoid erscheinen, aber wenn sich die Staatsmacht morgen dazu entschließen sollte, den Bezug unserer Tabs per Post wie den Bezug von BTM auf dem Postweg zu behandeln, dann ist der aktuellen Situation ratzfatz der Hahn zugedreht. Ich hab dann immerhin noch bis nächsten Sommer Zeit, mir über Alternativen Gedanken zu machen und sitze nicht in drei Wochen heulend auf der Bettkante. :easy:
Flocki, du bist schon ein zielorientierter Stratege :respect: Ich habe wegen der zunehmenden Problematik von sehr gefährlichen Medikamentenfälschungen durch die Mafia und dadurch bedingter Massnahmen seitens der Behörden, für die nächsten Jahre ausgesorgt. Die Tabs sind ja bei guter Lagerung in der Regel lange über das MHD hinaus wirksam :lecker:
Wäre schade, wenn ich meinen Bedarf irgendwann wieder während des Urlaubs decken muss, denn über die hiesigen Shops ist das besser machbar :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2272 Beitrag von zztop »

..hab da auch vor 2 Wochen bestellt.
Eigentlich PG- Kunde, doch bei 0,40 Euro pro Malegra, konnte ich nicht widerstehen.
Warte seit Montag auf meine Trackingnummer und glaube nicht wirklich, dass meine Bestellung am Montag versendet wurde..
Da ich mich hier aber gut eingelesen habe und weiß das der Shop früher oder später liefert, seh ich das eher entspannt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2273 Beitrag von glory_hole_81 »

Die Herabstufung von KE wurde nicht durch lange Lieferzeiten verursacht sondern schlicht und ergreifend durch die chaotische Organisation einhergehend mit großen Kommunikationslücken bzw. Falschaussagen. Wenn es nur nach Lieferzeiten gehen würde, dann hätte seinerzeit generics24 niemals ein empfohlener Shop werden dürfen. Dort waren die Punkte für die Empfehlung ein breites Angebotsspektrum (auch über PDE 5 hinaus) und absolute Zuverlässigkeit.

Es ist einfach wie überall im Wirtschaftsleben, Du musst dich nicht nur an der harten Konkurrenz sondern vor allem auch an Deinen eigenen (Werbe-)Versprechen messen lassen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2274 Beitrag von Spiderman »

Normalerweise sollte man nie etwas versprechen was man nicht halten kann.....

Die weltweite Werbeindustrie juckt das aber wenig, da gibts Mogelpackungen und falsche Versprechungen. Wenn ich alleine denke was die ganzen und mitunter sündhaft teuren Cellulite-Cremes den Damen dieser Welt versprechen und helfen tun die überhaupt nix. Ein Milliardengeschäft. Und dennoch hört man nirgends das sich die Frauen dieser Welt auf die Hinterbeine stellen und lautstark gegen diese Abzocke protestieren.

Oder was erst kürzlich diskutiert wurde, das dieser ganze Hokuspokus auf AstroTV ein gigantischer Schwindel mit Millionenumsätzen ist. Da werden arglosen Menschen Kristalle gegen allerlei Zipperlein und auch mal eine Voodoopuppe für den gehassten Ex für teuer Geld verkauft. Die Leute kaufen das weil sie an etwas glauben und bekanntermassen versetzt der Glaube ja ab und an auch Berge. Kinder-Milchschnitte ist gesund und macht fröhlich?? Die Wahrheit ist das es reiner Zucker ist und mehr Kalorien hat als Schwarzwälder Kirschtorte. Wer beschwert sich darüber? Niemand! BMW ist Freude am Fahren? Ich hatte einen und ständig nur Ärger und ein Haufen Geld in der Werkstatt gelassen. Wen juckt's? Keinen!

Sei es drum. Werbung ist in fast allen Fällen nicht ganz ehrlich und sollte niemals wörtlich genommen werden.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2275 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Die Leute kaufen das weil sie an etwas glauben und bekanntermassen versetzt der Glaube ja ab und an auch Berge.
Dazu brauche ich gar nicht so weit in Richtung Voodoo-Puppen oder Cellulite-Cremes zu schauen! Da reicht ein Blick in dieses Forum... Was hier häufig über Burzeldorn, Ziegenkraut, Maca und Co. an angeblichen Wirkungen auf die Potenz verbreitet wird, hat auch nichts mit physiologischen sondern alleine mit psychischen Effekten zu tun. Denn für den größten Teil der Wunderkräuter ist deren Wirkungslosigkeit auf die Potenz ja längst in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen.

Und auch bei den PDE-5-Hemmern ist ein ordentlicher Teil "Psyche" dabei. In fast allen Studien zur Wirkung von Potenzmitteln, die ich bis jetzt gelesen habe (und das waren nicht wenige) hat sich herausgestellt, dass auch in der Placebokontrollgruppe plötzlich ein großer Teil - oftmals ein Drittel und mehr - der Probanden wieder problemlos Geschlechtsverkehr hatte, obwohl dieser Gruppe ohne ihr Wissen ein völlig wirkstofffreies Präparat verabreicht wurde. Da gibt es dann sogar vereinzelt Probanden aus der Kontrollgruppe, die die Studie wegen schlimmer Nebenwirkungen vorzeitig abbrechen... :lol:
glory_hole_81 hat geschrieben:Die Herabstufung von KE wurde nicht durch lange Lieferzeiten verursacht sondern schlicht und ergreifend durch die chaotische Organisation einhergehend mit großen Kommunikationslücken bzw. Falschaussagen.
Und daran scheint sich aktuell auch nicht großartig etwas verändert zu haben. Schade eigentlich, denn der Shop ist in Bezug auf Angebot und Preisgestaltung wirklich prima!

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2276 Beitrag von groberunfug »

Spiderman hat geschrieben:Sei es drum. Werbung ist in fast allen Fällen nicht ganz ehrlich und sollte niemals wörtlich genommen werden.
Wobei Aussagen zur Liefergeschwindigkeit à la "10 Werktage" eben keine Werbung sind. Sondern ein konkretes Leistungsversprechen; so wie bei Deinem BMW auch spezifiziert ist, dass er zweihundertdrölf PS hat. Dass die dann trotzdem keinen Spaß machen, steht auf einem anderen Blatt.

Generell würden alle Shops mit verlässlichen und nachvollziehbaren Angaben zu Liefergeschwindigkeiten besser fahren. Die Erwartungshaltung des Kunden zu managen ist überaus wichtig. Das kostet auch nichts zusätzlich. Wohingegen die Enttäuschung der Kunden immer kostet. Dass derart simple Marketing-Regeln nicht angewandt werden, ist mir nicht begreiflich. Man ist in der Lage, Lieferketten von illegalem Zeugs um den halben Globus zu managen, aber vorm Kunden wird's auf den allerletzten Metern dann wieder verdödelt :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2277 Beitrag von NeverMind »

Das Problem mit der Lieferzeit sollte sich doch zumindest ab Statusänderung in "versendet" erledigen. DHL ist mir als sehr schnell und zuverlässig bekannt, aus NL sicher max. 4 Tage Lieferzeit. Zumindest ist ja ein DHL-Fahrzeug auf der Shop-Seite abgebildet, trotzdem warten einige Kunden auch nach Versand noch wochenlang bis zu Lieferung :? :???:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Takoon
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 18. Januar 2013, 13:01

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2278 Beitrag von Takoon »

Hallo,

auch bei mir ist das Problem, dass nichts ankommt.

Zwar ist es im Ticketsystem in Bearbeitung, man sagt mir, es müsste längst da sein. Aber bis heute ist nichts angekommen. Dabei habe ich in Vergangenheit mehrfach bestellt und immer eine Lieferung erhalten.

Bestellt am 11.08.2014, Status auf Versendet kurz danach erhalten. (Bestellnummer # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice )

Ticket (# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice ) auch eröffnet.

Man versicherte mir, dass ich die Sendung bis spätestens 30.08.2014 erhalte.

Leider ist nichts gekommen.

Schade, bisher war alles ok.

Muss wohl leider nach einer Alternative suchen, wenn es hier nicht klappt. Was ich eigentlich nicht möchte..

Diplo
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2279 Beitrag von Diplo »

@Takoon

Hier im Forum Ticket oder Bestellnummern zu Posten ist nicht nur Sinnlos da du beim Shop und nicht hier im Forum Bestellt hast.
Es bedeutet auch mehr Arbeit für die Admins die deinen Beitrag früher oder später aus eben diesem Grund editieren müssen.

Eröffne lieber noch ein Ticket im Shop und halte uns darüber auf dem Laufenden.

Es ist auf den Vorherigen Seiten ja lang und breit über genau diese problematik Diskutiert worden.
Flockie brachte es vorherige seite noch einmal auf den Punkt
Flocki hat geschrieben: Das Problem mit KE sind nicht die exorbitanten Lieferzeiten an und für sich! Ich horte einen Jahresvorrat und bin wahrlich nicht darauf angewiesen, dass eine Bestellung nach ein oder zwei Wochen bei mir eintrudelt. Das Problem ist die Kommunikation und die Tatsache, dass Ankündigungen nicht mit der Realität korrelieren!
und ich hoffte eigentlich das KE das abschaffen wollte.

Bin also gespannt über mehr infos

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2280 Beitrag von Joker666 »

Versendet KE auch an deutsche Packstationen?

Antworten