pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
4u2long
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 18:53

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2271 Beitrag von 4u2long »

INFO: am 5.5. 100 Sild. bestellt, am 7.5. per Sepa bezahlt, am 13. 5. im Briefkasten neutral verpackt. Alles super.

lildap
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 16:39

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2272 Beitrag von lildap »

Eine Woche nach dem Geldeingang bei P8888 (sepa) hatte ich jetzt die Ware im Briefkasten. Bestellt habe ich 50x Sildamax 100 von D nach D. Erhalten habe ich Begra 100 von Alpha Pharmaceuticals. Haltbarkeit 12/16. Wirkung top. Habe mich nur darüber gewundert, dass sie nicht bitter schmecken wie die von mir ausgiebig erprobten Kamagras von Ajanta. Grüße...

ischkucke
Gast

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2273 Beitrag von ischkucke »

Habe zum ersten Mal bei pillz8888 geordert.
Am 8.5. 20 pinke Silden UK --》D
Am 12.5. 100 Silden D --》D
Jeweils am Folgetag Email erhalten und mit paypal bezahlt.
Bis heute steht bei beiden Orders "processing" im Account.
Also, Zahlung erhalten und in Bearbeitung.
Denke mal, dass dort auch ne Menge Bestellungen zur Zeit eingehen und es deshalb etwas dauert.
Halte euch auf dem laufenden.
Tom

Hellenic
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 15:24

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2274 Beitrag von Hellenic »

Habe 50 stück Sildenafil 100 mg am Samstag bestellt und mit sepa bezahlt.....und heute erhalten.Alles super:)

KarstenXXL
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 19:51

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2275 Beitrag von KarstenXXL »

Auch von mir eine positive Rückmeldung. Am 7. Mai zum ersten mal bei diesem Shop bestellt und mit SEPA bezahlt. Bestätigungsmail am 14. Mai und heute die Pillen im Briefkasten gehabt. Alles super.

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#2276 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Hab auch mal bestellt. Nachdem ich wegen Paypal angefragt habe bekam ich eine Enmailadresse. Hab dann einfach mal das Geld gesendet. Mal schauen was kommt.

Also, hab am Montag sehr spät am Abend bestellt, wollte per PayPal bezahlen. Am Dienstag bekam ich die Bestellbestätigung. Gleich anschließen die Adresse um per Paypal zu bezahlen. Hab ich dann sofort erledigt.
Am Mittwoch bekam ich die Bestätigung das das Geld angekommen ist. Heute, am Freitag lag ein Teil der Lieferung im Briefkasten.

Das war der Teil der aus Deutschland lieferbar war. Der Rest kommt aus UK. Werde berichten wenn es angekommen ist.

Hallo zusammen,
alles was oben steht stammt von mir! Der gesamte Vorgang ist nun abgeschlossen da ich die bestellte Ware nun vollständig erhelten habe :-)

04.05. bestellt, am 05.05. per PayPal bezahlt. Am 09.05. lag der erste Teil der Bestellung direkt im Briefkasten. Heute am 16.05. kam der Briefträger mit einem Einschreiben. Darin war die restliche Ware. Wenn ich den Streik der Post, hatte drei Tage keine Post, berücksichtige, ist das eine vollkommen akzeptable Leistung des Shops.

Kann den nur empfehlen,,, :top:

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2277 Beitrag von Raz0r187 »

Raz0r187 hat geschrieben:Habe ebenfalls meine erste Bestellung aufgegeben,
..anschließend e-mail mit Zahlungsinformationen erhalten.
Geld habe ich vorhin überwiesen
Status zZ. noch auf on Hold

Dann mal abwarten...
Am 4.5. Bestellt ...
Am 5.5. Bezahlt per SEPA aus UK
Am 16.5. Ware erhalten ...

Alles ok soweit hab sie noch nicht getestet, werde dann berichten...
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Monkey Island
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:52

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2278 Beitrag von Monkey Island »

Habe am 10. Mai bestellt und an selbigen Tag per Sepa-Überweisung bezahlt: 50 x Tadalafil 20 mg und 50 x Sildenafil 100 mg from Germany to Germany. Ware war schon am 16.05.2015 im Briefkasten. Alles Top!!! :top:

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Thumbs up pillz8888.biz

#2279 Beitrag von papa_leone »

Mich hat eigentlich nur mal die Laufzeit interessiert, die Pillen gehen mir ganz sicher so schnell nicht aus.

Von D nach D am 14.05. bestellt, SEPA, und heute im Briefkasten. (ein Tada-Produkt)

Klasse! :top:
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2280 Beitrag von gerneSchnacksler »

Hallo
Gast hat geschrieben: Heute am 16.05. kam der Briefträger mit einem Einschreiben. Darin war die restliche Ware.
Kann den nur empfehlen,,, :top:
Kann das sein?
Der Shop will doch - so gut es möglich ist - eine Rückverfolgung vermeiden.
Wenn er als Absender nicht seine richtige Adresse angibt hat das aber keinen Sinn. Oder?
Hier im Forum wurde auch berichtet, dass die Bestellungen absenderlos verschickt werden.

Ich habe meine Bestellung am Montag den 11. getätigt. Am Dienstag per Paypal bezahlt. 2 Stunden später war mein Status auf processing geändert.
Seitdem hat sich nichts verändert.
Wird wohl noch länger dauern.

LG
der gerneSchnacksler

Liebe deine Nächste... ;)
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Antworten