BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
David76!
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2261 Beitrag von David76! »

Ich habe am 15. 11. die Meldung bekommen das es abgeschickt wurde... Aber da ja auf der Homepage steht dass es bis zu 10 Tage dauern kann, ist immer noch alles im "Rahmen"

athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2262 Beitrag von athuruga »

Bin wieder mal begeistert von SEP.
Montag mittag bestellt, gleich bezahlt und gerade geliefert.

Und als iTüpfelchen noch quasi " warme " Kamagras weil MFD 09/2017 und MHD 08/2021
- frischer gehts nimmer....



big-mike: "warme" Kamagras . . :lol:

David76
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2263 Beitrag von David76 »

Sind die Lieferzeiten so unterschiedlich? Meins wurde Donnerstag früh als "verschickt" gemeldet (Mitteldeutschland)
(also am 15.11)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2264 Beitrag von big-mike »

:easy:
Sind die Lieferzeiten so unterschiedlich?
Jep! Kann auch schon mal 10-14 Tage dauern.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2265 Beitrag von MRED »

Am 20.11. bestellt und per SEPA gezahlt.
Gestern (27.11.) war die Lieferung dann im Briefkasten.
MHD waren auch sehr gut. Variiert zwischen 05/2018 und irgendwann 2019.
:top: :top: :top:

Defresh6191
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2266 Beitrag von Defresh6191 »

Ich bin echt mal gespannt ob das Paket noch kommt..
Seit einer Woche ( 21.11.2017 ) steht, wenn ich die Sendungsnummer eingebe: The item has arrived in the country of destination Post NL..

Kann doch was net stimmen :/

David76
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2267 Beitrag von David76 »

Naja... Ich warte nun auch schon 15 Tage (Versand war am 15ten) aber ich gedulde mich noch 3-4 Tage.... Zum Glück nur für ca 25€ bestellt um erstmal zu testen :)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2268 Beitrag von SEP »

David76 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2017, 16:04 Naja... Ich warte nun auch schon 15 Tage (Versand war am 15ten) aber ich gedulde mich noch 3-4 Tage.... Zum Glück nur für ca 25€ bestellt um erstmal zu testen :)
Defresh6191 hat geschrieben: Dienstag 28. November 2017, 13:45 Ich bin echt mal gespannt ob das Paket noch kommt..
Seit einer Woche ( 21.11.2017 ) steht, wenn ich die Sendungsnummer eingebe: The item has arrived in the country of destination Post NL..

Kann doch was net stimmen :/
Darf ich alle daran erinnern, dass wir, wenn Sie mit Sendungsverfolgung und Versicherung bestellen und Ihre Bestellung nicht innerhalb von 15 Tagen nach Versand ankommt, selbstverständlich Ersatzprodukte kostenlos versenden.

Wenn Sie mit "normaler" Post, ohne Sendungsverfolgung und Versicherung bestellen, kann es bis zu 15 Tage dauern, bis die Sendung eintrifft.

Ohne Sendungsverfolgung und Versicherung senden wir Ihnen keine Ersatzprodukte zu, falls Ihre Bestellung nicht ankommt. Sie können davon ausgehen, dass wir als seriöser Webshop Ihre Bestellung sofort nach Zahlungseingang versenden. Vielleicht unnötig, aber ohne Track / Trace, können wir den Status Ihrer Sendung nicht überprüfen oder prüfen, ob das Paket geliefert wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Defresh6191
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2269 Beitrag von Defresh6191 »

Liebes SEP - Team,

erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Das wissen wir auch zu schätzen, nur wundere ich mich das nach 10 Tagen das Paket immer noch in der NL hängt.. Nach geschätzten 20 Mal wo wir schon bei Ihnen bestellt haben, war das bisher noch nie der Fall und hatte immer nur ca 2-3 Tage nach Versand gedauert.. daher auch meine Skepsis, dass es eventuell verloren gegangen ist.
Habe leider keinen Vorrat mehr und daher auch meine Angst dass es bis spätestens nächste Woche noch nicht da ist.. :/
Ps: an Ihrer Seriösität haben wir nie gezweifelt, das vorneweg ;)

LG

che
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2270 Beitrag von che »

SEP war und ist einer der seriösesten Shops überhaupt!
Bestelle dort seit sehr langer Zeit und wenns dann Probleme gab,waren die immer kulant umd haben Lösungen gefunden!
Weiter so SEP :)

Antworten