KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
governor
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 20:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2161 Beitrag von governor »

Hallo,

zu Thema "majestätisch": An der Wortwahl meiner Nachfolger kann ich nur wenig ändern :?

Bajuwarnix
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2162 Beitrag von Bajuwarnix »

Ich kann da nicht meckern:
Als Neukunde bestellt (Anfang Juni), heute traf die Sendung (incl. Extrapillen) ein.

In Anbetracht des Störfalles ist das absolut tolerabel, und wer auch immer dort tätig ist :top: , müht sich redlich für seine bequemen Kunden!

limelight
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2163 Beitrag von limelight »

Habe am Mitte Juni erstmalig bei KE bestellt, Geld überwiesen und dabei eine zu kurze Postnummer für die Packstation eingetragen. Tags darauf bat ich den Support um entsprechende Berichtigung. Die Korrektur wurde mir wenig später quittiert und heute wurde die Ware perfekt verpackt an meine Packstation geliefert. Ich kann also nicht klagen. Gerade in meinem Fall hätte KE locker das Geld (dreistellig) behalten und mir die Schuld für eine fehlgeleitete Lieferung geben können.....

faramir
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 20:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2164 Beitrag von faramir »

faramir hat geschrieben:Hallo@all,

meine Erfahrungen bis jetzt einmal kurz im Überblick für Euch.

10.06.2014: Bestellung aufgegeben
17.06.2014: Bestellung ist immer noch im Status "Pending". Gemäß Empfehlung, Support eingeschaltet und um Klärung gebeten.
18.06.2014: Support antwortet, dass Bestellung verschickt sei, und ich bis 21.06. eine Rückmeldung über den Erhalt geben soll. (Status ist aber immer noch auf "Pending"
21.06.2014: Rückmeldung von mir, dass noch nichts eingetroffen ist
22.06.2014: mail, dass die Bestellstatus auf Versand geändert wurde.
23.06.2014: Die Seite ist vom Netz :(

Fazit:
Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Bestellung war dort 2012 und ich war sehr zufrieden, auch was die Schnelligkeit des Versands betrifft. Jetzt kann ich positiv sagen, der Preis ist wirklich gut für die Produkte und zumindest hat man vom Suppert aus zeitnah geantwortet.
Negativ, die Ware ist halt noch nicht da. Und die Seite ist vom Netz. Und die technische Umsetzung des Supports ist etwas gewöhnungsbedürftig (man muß sich dort neu registrieren und kommt nicht mit dem nick und PW der Hauptseite dort online)
Ich warte jetzt erstmal noch ab, wie sich das weiterentwickelt.

Letztes updeate Stand 01.07.2014
Ware ist heute eingetroffen, mit 2 Probetabletten extra dabei :D Zwar eine andere Sorte, aber mit dem gleichen Wirkstoff. Das ist voll ok. Haltbarkeit bis 07.2016 :cool:

Zusammenfassend würde ich mein Fazit insoweit ergänzen. Nach Schulnoten ein "befriedigend"
Mein Vorschlag an die Betreiber. Wenn ihr deutlich darauf hinweist, dass die "Regelzeit" der Lieferung 3 Wochen beträgt, kann man sich mental darauf einrichten und ist nicht so hippelig. Bei den guten Preisen hättet ihr bei mir schon mal ein "gut" erreicht :)

Gruß an alle
Faramir

Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2165 Beitrag von Vallhall »

Ganze 6 Bestellungen sind HEUTE (wie man hier nachlesen kann) angeblich geliefert worden. Nicht meine. :cool: Ein neuer Rekord mit 6 "Erfolgmeldungen" über den Tag. :cool:

KE bemüht sich, wenn auch nur beim Guerilla-Marketing. :top:

majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2166 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!
Habe am 5.6. bestellt und online Bezahlt, habe die Ware gestern(1.7.) erhalten!
Zwar nicht die optimale Lieferzeit dafür aber Top Ware :P .

Danke KE :top:

ErOSaT
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 14:20

kamagraerektion.com

#2167 Beitrag von ErOSaT »

update:

Bestellung: 5.6.
Bezahlung: 5.6.
Versandankündigung 1: 12.6.
Versandankündigung 2: 18.6.
Versandankündigung 3: 27.6.

Ware vollständig erhalten: 2.7.2014 ;)

Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2168 Beitrag von Vallhall »

Korrektur:

8 Bestellungen sind am 01.07. (wie hier nachzulesen :cool: ) angeblich geliefert worden. :) Nicht meine. :lol:
Auf jeden Fall zeigt das, dass KE personell aufgerüstet hat, wenn auch nur im Forum. :cool:

traurig
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2169 Beitrag von traurig »

traurig hat geschrieben:mir geht es auch nicht besser am 4.6 bestellt am 12.6 das Paket unterwegs ist und das wars auf keine Mail kommt ne Antwort das Ticket das ich geöffnet habe wir einfach nicht bearbeitet. Bin ziemlich Wütend!
Ware gestern angekommen!!! Alles gut!!!

Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2170 Beitrag von Vallhall »

traurig hat geschrieben:
traurig hat geschrieben:mir geht es auch nicht besser am 4.6 bestellt am 12.6 das Paket unterwegs ist und das wars auf keine Mail kommt ne Antwort das Ticket das ich geöffnet habe wir einfach nicht bearbeitet. Bin ziemlich Wütend!
Ware gestern angekommen!!! Alles gut!!!

Das sind dann 9 :wacko: am 01.07.2014 :D

Antworten