Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#211 Beitrag von Spiderman »

"Die Laufzeit kann ja nicht normal sein"...so ein Bullshit. Mittwoch bestellt und Dienstag Panik bekommen. Ich versteh manchmal die Leute nicht.

Jonny01
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 18:27

Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen

#212 Beitrag von Jonny01 »

Hallo,

Kurz mal ne Frage an die community:

Ich habe bei space4men.... am 23.04 eine Bestellung gemacht.
Am 25.04 kam eine e-mail wo den Status "shipped" bestätigte...
Seit dem bin ich am warten.. Ist leider noch nichts eingetroffen...

Habe Lain auch eine e-mail geschrieben und hoffe um rat...

Hat von euch jemand schon so lange warten müssen?

Danke für euere Ratschläge im Voraus...

"Hoffe einfach es ist nicht bei der Post verschwunden"...

Ach ja die Sendung sollte von UK in die Schweiz geliefert werden.....

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#213 Beitrag von Spiderman »

Schweiz ist immer etwas speziell. Ich hoffe, Du hast nicht mehr wie 20 Tabs bestellt. Der Schweizer Zoll ist sehr genau und selektiert verdächtige Warensendungen oftmals aus. Ich denke, da wird bald was kommen. Hier die SuFu nutzen, da ist beschrieben, was da so normal passiert. Tabs werden zur Analyse einem Institut übermittelt oder es fehlt die Zolldeklaration (das wäre der einfachere Fall). Hier mal suchen, dann weißt Du Bescheid.

Jonny01
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 18:27

hallo

#214 Beitrag von Jonny01 »

Hej Spyderm.

Ich schaue schon, dass es 20 max. sind.
Ich hoffe nur dass es keine grosse Geschichte wird.
Soviel ich weiss, kann ich ja 20 Tabs in die Schweiz einliefern und ich bin immer noch im "grünen" Bereich...

Danke für deine Antwort...

Mal Abwarten... (sonst neu bestellen) :)

Gogo0271
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 19:06

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#215 Beitrag von Gogo0271 »

Hi habe mal versucht was zu bestellen am 27. april versicherter versand bis heute 18.5 nichts bekommen , mein visa konto wurde mit dem betrag belastet , bekam eine nachricht " order shipped" das war alles nichts mehr gehört von denen . habe 3 emails geschrieben keine antwort . werde wohl dienstag das geld von visa zurückbuchen lassen .

MOD:

Die Forumsregeln gelten auch in diesem Thread:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!


Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!

vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar
sein


Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#216 Beitrag von Fox2010 »

Also bei mir kamm grade eben die email von der frage wann gebucht wird von der KK.
Ist natürlich wie ich schrieb schon versendet und die Mail mit Versand schon da, aber er Antwortete trozdem auf die vorher gesandte Mail mit meiner kleinen Testbestellung.

Bei mir bedankt er sich für die Bestellung, und sagte das er es Freitag versendet hat und ich soll Rückmeldung geben wen es ankommt.
Werde natürlich nach erhalt hier Rückmeldung geben oder fals übernächste Woche noch nichts da ist hier Feedback geben.

Bestellt hatte ich 20Kamagra mit Standart Versand.

Hans645
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 17:34

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#217 Beitrag von Hans645 »

Warte seit 4 Wochen auf space4men bestellung... da scheint nichts mehr zu kommen.

gast1
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#218 Beitrag von gast1 »

Hallo zusammen
Ich habe bei Space4men schon etwa 3-4 mal bestellt und die Ware kam immer innert ca 2-3 Wochen bei mir an. Nun habe ich am 16. 5. 40 oral jellys bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich werd langsam nervös. Kann das ev. damit zusammenhängen, dass ich aus der CH bestellt habe? Bis jetzt war ich mit dem Shop voll zufrieden. Ich hab Jan auch eine Mail geschrieben. Bin gespannt auf seine Antwort.

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#219 Beitrag von Gast »

habe schon mehrmals bei s4m bestellt bisher kam das päckchen immer innerhalb weniger tage an...einmal wartete ich ca 2 wochen...nun aber hat sich folgendes zugetragen....:

am 16.05 bestellt und bezahlt....am 17.05 die Bestätigung über die Statusänderung meiner Bestellung - "Shipped"

mein erstes Mail an Ian am 05.06....antwort von Ian am 06.06....ich solle die 21Tages Frist abwarten, welche einen Tag später auslief, ohne, dass ich ware erhalten hätte...
also habe ich Ian erneut am 07.06 geschrieben, dass nichts gekommen sei.....seither keine antwort mehr von ihm....habe aber nach sichtung der beiträge hier auch noch keine weitere anfrage gestellt...werde noch ein paar tage zuwarten....mal sehen...hoffe halt, dass es keine gröberen troubles gibt mit den grünen....


lg

mastab
Beiträge: 3
Registriert: Montag 17. September 2012, 21:08

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#220 Beitrag von mastab »

TGoll hab am 21.5. Bestellt noch keine Lieferung und keine Antwort auf Emails (2st).

Antworten