eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Clark Gable
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 15:10

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2091 Beitrag von Clark Gable »

So wie dem Vorposter ging es mir auch.
Habe nach einer Flop-Bestellung (per Postfiliale Direkt - DHL-Tracking zeigt noch den Status von vor zwei Wochen an, Sendung verloren) nun an Packstation liefern lassen - lief alles glatt! Eine Woche nach der Überweisung konnte ich die Sendung aus der Packstation holen.

Mein Rat daher: Nicht den Service Postfiliale Direkt von DHL nutzen, Packstation ist vorzuziehen!

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2092 Beitrag von grasi »

"Postfiliale direkt" empfehle ich auch nicht.

Hab das mal mit einer "normalen" Bestellung genutzt - in der Postfiliale kannten sie diesen Service gar nicht. Die Mitarbeiterin wollte mir die Sendung nicht aushändigen, weil ich ja keine Abholkarte hatte (die man bekommt, wenn man zuhause nicht angetroffen wird). Selbes Spiel mit einer anderen Mitarbeiterin am nächsten Tag. Erst am dritten Tag habe ich endlich von einem männlichen Mitarbeiter mein Paket bekommen :?

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2093 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Ich hab auch sehr gute Erfahrung mit PG gemacht. Preise und Lieferung OK. Letztens Bestellt am 29.01.2015 früh Morgens bestellt. Auch wegen der Sonderangebote und den vier frei Chips Kamagra 100mg. :D Sofort kam E-Mail mit Bestätigung.Überweisung folgte am Nachmittag. Mittwochs den 04.02.2015 erfolgte Lieferung per DHL in Pappschachtel (Größe = gelöscht von MOD ). Inhalt wie Bestellt.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

loverlover
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2012, 17:27

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2094 Beitrag von loverlover »

Habe jetzt auch sehr gute Erfahrungen mit PG gemacht. Von der Bestellung und Bezahlung per SEPA bis zur Lieferung Packstation vergingen 2 Tage. TOP!
Bestellt wurden Lovevitra (40mg), die bei mir sehr gut wirken, sowie die kostenlosen Kamagras.

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2095 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Heute wieder Bestellung auf gegeben, wegen der Sonderangebote. Diesmal per Nachnahme. Kostst zwar 8,80 Euro extra, doch ich möchte das mal testen, wie schnell es dann geht. Es erspart die Überweisung, Buchungsverfahren, geht schneller hoffe ich, wegen WE. Bestellt 11:47 Uhr. Das die Ware raus ist kam E-Mail 14:39 Uhr. Schneller gehts nicht. :top: Melde mich wieder.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2096 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

:top: Grade eben Eingetroffen, Blitzversand, auch noch mal die 4 Kamagra Probepackung dabei. Allerdings war es nur die hälfte der Bestellung. Muss noch ein Päckchen kommen. Bin mal gespannt, ob PG jetzt doppelt Nachnahme Gebühren erheben, irgendwie ausgleichen oder ganz weg lassen. ???Auf meiner Rechung bei denen steht nur eine einmalige Gebühr.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2097 Beitrag von walker »

"Bin mal gespannt, ob PG jetzt doppelt Nachnahme Gebühren erheben, irgendwie ausgleichen oder ganz weg lassen. ?"

Tu mal schnell mit Preisen von Abzockshops oder gar deutscher Apotheke vergleichen - danach wirst du dankbarst nicht mehr die kleinen Erbsen der Nachnahme Gebühren zählen.

Der Haupt-Server für den Betrieb des Forums welches du kostenlos nutzest kostet den mensHELPern derzeit ca. 50,00 Euro pro Monat, die Hilfs-Server ca. 40 Euro pro Monat - in Summe auch etwas mehr als die wenn auch doppelte Nachnahme Gebühr.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2098 Beitrag von zztop »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben::top: Grade eben Eingetroffen, Blitzversand, auch noch mal die 4 Kamagra Probepackung dabei. Allerdings war es nur die hälfte der Bestellung. Muss noch ein Päckchen kommen. Bin mal gespannt, ob PG jetzt doppelt Nachnahme Gebühren erheben, irgendwie ausgleichen oder ganz weg lassen. ???Auf meiner Rechung bei denen steht nur eine einmalige Gebühr.
Bei "einer" Bestellung, musst du auch nur "eine" Nachnahmegebühr zahlen

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2099 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Walker ich selber wollte es doch per Nachnahme mal aus probieren, also muss ich dann auch die Konsequenzen tragen. Sollte es nee doppelte Gebühr sein, tja dann ist es eben so, Arschgeleckt. Die 8 Euro mehr bringen mich ja auch nicht gleich um den Verstand. Warum denn gleich so Bissig ?
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2100 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

zztop hat geschrieben: Bei "einer" Bestellung, musst du auch nur "eine" Nachnahmegebühr zahlen
Danke Dir zztop, :top:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Antworten