Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Yohimbe

#201 Beitrag von frank1960 »

Ich nutze es als Kur, habe mir Leerkapseln gekauft. In eine Kapsel kommen 10mg Tada + 250mg Yohi. Das nehme ich meist morgens und abends.
Bei diesen Dosen fühle ich mich recht "vital".
Je nach Vorhaben und Umständen (Essen, Trinken, Zeitraum) ergänze ich mit Silden oder Varden. Man muss da einfach ausprobieren, was einem passt.

Teilen lässt sich Yohi bei mir gut, da es in meinen Kapseln nicht pulvrig ist - mehr so eine längliche Wurst
Beim Öffnen der Johi-Kapsel breche ich es dann in der Mitte durch, lasse eines in der Ursprungskapsel und die andere Hälfte kommt in eine neue Kapsel.

Wenn ich Yohi mit in Urlaub nehme, teile ich sie schon zuhause. Bei Wärme/Hitze wird Yohi anscheinend flüssig und danach wieder fest.
Dann bekommt man es schlecht aus der Kapsel raus.

Zur Wirkzeit 3-4 Stunden bestimmt - länger, weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von frank1960 am Montag 20. April 2015, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Yohimbe

#202 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben:250mg reichen mir hingegen auch, deshalb habe ich den Kapselinhalt geteilt.
Das macht mich jetzt aber richtig neugierig, welche Kapseln sind das denn und wo gibt es die? Der von Schrotti empfohlene Shop hat keinen Lagerbestand und ich möchte das Zeugs im nächsten Urlaub in 3 Wochen testen. Bin für jede Info dankbar ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Yohimbe

#203 Beitrag von frank1960 »

ebay Verkäufer friesenfire
Leere Gelatinekapseln Größe 0

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Yohimbe

#204 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben: Leere Gelatinekapseln Größe 0
Missverständnis, ich meine die Yohimbe-Kapseln, leere Gelatine-Kapseln habe ich auf Lager :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Yohimbe

#205 Beitrag von frank1960 »

oh,
ich hab ne Ladung vor 4-5 Jahren gekauft....
wo, weiß ich nicht mehr... muss ich nachschauen

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#206 Beitrag von gsxr »

NeverMind hat geschrieben: Das macht mich jetzt aber richtig neugierig, welche Kapseln sind das denn und wo gibt es die? Der von Schrotti empfohlene Shop hat keinen Lagerbestand und ich möchte das Zeugs im nächsten Urlaub in 3 Wochen testen. Bin für jede Info dankbar ;)
Meine sind von BIOVEA (google...) YOHIMBE 500mg 90 Kapseln Marke: EuroVital

Aber teste erstmal ne Viertel, das haut dich sonst möglicherweise um..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Yohimbe

#207 Beitrag von frank1960 »

Ja, meine sind auch von Biova gewesen. Haben jetzt aber eine neue Dose. Meine waren grün gehalten.
Ob ich damals diesen Preis von 21,70 gezahlt habe, weiß ich nicht mehr.
Da ich gleich eine Palette gekauft habe, wohl nicht.

Vielleicht probiere ich als nächstes mal ein Angebot bei eBay , den Holländer ....

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Yohimbe

#208 Beitrag von Flocki »

frank1960 hat geschrieben:Teilen lässt sich Yohi bei mir gut, da es in meinen Kapseln nicht pulvrig ist - mehr so eine längliche Wurst
Könnte es sein, dass es feutcht geworden ist? Die Füllung der Biovea-Kapseln ist jedenfalls pulvrig mit einer sehr feinen fast pudrigen Körnung.
frank1960 hat geschrieben:Bei Wärme/Hitze wird Yohi anscheinend flüssig und danach wieder fest.
Da musst Du aber schon kräftig erhitzen. Sommerliche Temperaturen im PKW haben jedenfalls bei meinen Kapseln zu keiner wahrnehmbaren Veränderung geführt.

Ich nehme das Zeug allerdings schon eine Weile nicht mehr, die Hauptwirkung steht bei mir in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#209 Beitrag von gsxr »

Flocki hat geschrieben:Die Füllung der Biovea-Kapseln ist jedenfalls pulvrig mit einer sehr feinen fast pudrigen Körnung.
Kann ich bestätigen, superfeine, staubige, braune Pulverfüllung. Habe diese in Kapseln der Grösse1 umgefüllt. Da passen 200mg (statt ursprünglich 500mg) rein. Diese 200mg habe ich mir gestern abend eine eingeworfen, 6 Stunden vorher 20mg Tada.

Ergebnis: Gut. Hauptwirkung noch da, nur leicht reduziert, macht immer noch geil, pralle Erektion, besseres Gefühl, keine Probleme mit dem Kommen. Geiler Höhepunkt. Stark reduzierte Nebenwirkungen, nur das Einschlafen gelingt schwer/gar nicht. Wirkung auch am Morgen noch spürbar vorhanden.

Es folgt nun ein Test 200mg Yohimbe mit Varden (statt tada), werde berichten... mit tada schon mal unerwartet gute Ergebnisse für mich..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Yohimbe

#210 Beitrag von Flocki »

gsxr hat geschrieben:Frage: wie lange denkst du hält das Yohime vor ? 3-4 Stunden nach der Einnahme ? Ich bilde mir ein viel länger, 24h...
Yohimbin-HCL hat eine mittlere Eliminationshalbwertszeit von ~35 Minuten (allerdings mit einer interindividuell großen Spanne von 15-150 Min.), hinzu kommt eine extrem stark schwankende Bioverfügbarkeit (7-87% peroral) und last but not least die Tatsache, dass wir hier wohl mehrheitlich nicht von dem (verschreibungspflichtigen) Wirkstoff in reiner Form sprechen, sondern von Yohimbe, dessen Yohimbingehalt auch recht unterschiedlich sein kann.

Die von Dir genannte längere Wirkdauer ist möglicherweise einzelnen Metaboliten geschuldet, die eine Halbwertszeit von > 10 h besitzen.

ciao
Flocki

Antworten