Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Assange

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#21 Beitrag von sello »

gayfighter hat geschrieben:Ich finde der sello sollte unbedingt ne eigene Rubrik bei Harald Schmidt bekommen
"Sello und wie er die Welt sah" oder so :)

Ja gayfighter niemand hier wird mich so richtig verstehen.
Denn ihr wisst nicht was ich alles mit Frauen erlebt habe.

Ich habe die tiefsten Abgründe der Frauen mit erleben müssen. Teils auch durch eigene Schuld.
Aber wie es immer heißt wir Männer seien Schweine gilt ebenso auch für Frauen.

Schaut ins Pickup Forum.
Die Jungs dort sehen das zwar nicht so krass wie ich, aber es geht auch in diesselbe Richtung..

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#22 Beitrag von Dieter666 »

Hier findet Ihr die Geschichte einer der "Frauen" von Assange:
http://radsoft.net/news/20101001,01.shtml
I'm very surprised that christian feminist 'equality' women can so idolise a WikiLeaks hero that they do all in their power to get him into bed as soon as they have the chance. And then, when they realise he's not as interested in them as they are in him, go to the police and accuse him of rape.

Sehr interessant - die Frau hat wohl ne ziemliche Macke -hat erst über ihre Eroberung getwittert - als sie gemerkt hat, dass der auch von anderen ins Bett gezogen wurde, wollte sie Rache ...

Dann hat sie auch noch "Material" im Netz verschwinden lassen (wollen) - aber das geht eben nicht so einfach - google cache weiß vieles ...

Obwohl es ne haarige Sache ist - sehr amüsant zu lesen!

PS: Also Leute, auch hier gilt: Schreibt nix, was Ihr später bereuen könntet ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#23 Beitrag von walker »

gayfighter hat geschrieben:Ich finde der sello sollte unbedingt ne eigene Rubrik bei Harald Schmidt bekommen
"Sello und wie er die Welt sah" oder so :)
es wird wirklich nervig:

sello, lerne endlich mal nüchtern ZUR SACHE zu posten:

Dazu bist du momentan nicht imstande, denn beinahe in jeden thread jammerst du deinen Weltschmerz verklausuliert angedeutet rein;
seltene Exemplare wie ich die dich seit forencity kennen wissen zwar wie du es meinst.

Der Grossteil der User aber kennt deine "Leidens- und Lebensgeschichte" nicht und ist einfach nur noch genervt.

....kannst also im Sinne der Anregung von gayfighter ruhig einen eigenen thread eröffnen "Sello und was mir alles passierte...", deinen Vorstellungsthread in forencity können wir ja dort dann verlinken.

So würden dann die chaotisch-sellotischen Ergüsse wenigstens Struktur und Substanz kriegen und die User würden wissen wovon du sprichst.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#24 Beitrag von hopeandglory »

zitat:

"Die für Schweden tätige Anwältin Gemma Lindfield wiederholte vor Gericht die Vorwürfe, die zwei Frauen gegen den Internetaktivisten erhoben haben. Demnach habe Assange am 14. August sein Körpergewicht genutzt, um eine Frau nach unten zu drücken. Außerdem habe er trotz des ausdrücklichen Wunsches der Frau beim Sex kein Kondom benutzt. Bei derselben Frau soll es zu einer weiteren sexuellen Nötigung gekommen sein. Eine zweite Frau gab an, er habe mit ihr ungeschützten Sex gehabt, während sie schlief."

:palm: :palm: :palm: :palm:

quelle: http://nachrichten.t-online.de/wikileak ... 6704/index
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Männer und Frauen -Vergewaltigungsvorwürfe gg Julian Ass

#25 Beitrag von Leisureman »

Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten