Frauenhormone PMS = prämenstruelles Syndrom

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Frauenhormone PMS = prämenstruelles Syndrom

#21 Beitrag von trodat »

K1 hat geschrieben:Ich kenn eine, die hat solche Pillen immer für den "Notfall" in ihrer Handtasche.
Dann sag der mal das Johanniskraut erst nach mehreren Wochen durchgehender Einnahme ein Wirkung entfalten kann.. (Wirklatenz)

Auserdem sind die NW nicht zu verachten und im gegensatz dazu die erwünschte Wirkung höchst fraglich.
Aber ein guter Placeboeffekt ist besser als gar keine Wirkung ;)

Auch immer dran denken das Johanniskraut die Wirksamkeit der Anti Baby Pille herabsetzten/aufheben kann.

Ist jetzt etwas off tobic:
Meine Meinung: Johanniskraut ist vollkommen ungeignet irgend etwas zu kurieren, heilen oder zu therapieren! :negative:
Ich denke das es nur so beliebt ist weil grade Frauen so sehr auf pflanzlich Mittel stehen(Globuli, Naturheilkunde, Hausmittelchen etc.)
Alles zu 99% nur Geldmachererrei und den wenigsten wird damit geholfen..
Oft sogar ganz das Gegenteil.. viele Leute versuchen lieber 1000 verschieden Naturheilmethoden obwohl ihnen mit der klassischen Schulmedizin ganz einfach geholfen werden kann!
Will garnicht wissen wieviel das schon mit ihrem Leben bezahlt haben :palm:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Frauenhormone PMS = prämenstruelles Syndrom

#22 Beitrag von Diavolo »

Nicht gerade mit dem Leben aber es geht auch anders:

Eine Frau schneidet sich während des Jobs an einem Blatt Papier. Kleinigkeit!

Es kommt Dreck in die Wunde und sie entzündet sich. Was machen die Schlauberger? Behandeln es mit Schüsslersalzen und einem Heilkristall. Ende vom Lied: Der Finger ist amputiert worden und die Ärzte kämpen um die Hand. Diverse OPs...

Kein Joke, bittere Realität!

Antworten