User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#21 Beitrag von schlotzer »

schöne Scheisse, aber bei unseren Geschäften hier kann so was immer wieder vorkommen, was wollen wir dagegen machen.

schlotzer

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#22 Beitrag von Leisureman »

Jeder arbeitet in Eigenregie oder nur in in guten Freundeskreisen. Von daher sollte man sich überlegen ob man, wie einige angeregt haben, eine große Sammelbestellung aufgibt....

Aber wer schon bei solchen Beträgen schwach wird, hat wahrscheinlich ganz andere Probleme.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#23 Beitrag von schlotzer »

eigentlich ist der ein armes Schwein, da hast du recht !!!

schlotzer

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#24 Beitrag von Starbuck »

Zum Thema Sammelbestellung:
grds. zu beachten ist, daß juristisch der Initiator der Sammelbestellung (selbst wenns nur für die 2 leibl. Brüder wäre) Händlerstatus erreicht.
Es ist hier áuch völlig irrelevant, daß er sie ohne Aufpreis/nicht gewinnbringend weitergibt.
Es zählt juristisch nur die "Verschaffung der Tabs an andere gg Entgelt".

dördy-ol-man
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 07:08

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#25 Beitrag von dördy-ol-man »

Hallo, ich sehe das ähnlich wie Starbuck.
Wenn ich mir überlege das ich für einen "Knüppelmacher" von Andrey grad mal 34cent bezahlt habe... Und was ich damit für nen Spass habe :D
Da wäre mir das Risiko zu gross für ein paar Cent auf irgend einen "Stratmann" hereinzufallen.
Vom Risiko für den Sammelbesteller mal abgesehn.
Vielleicht wäre das Thema "Stratmann und Sammelbestellungen" ein oben " angepinntes " Thema in der Rubrik Warnungen wert.
Nur mal so.

Grüsse

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#26 Beitrag von Leisureman »

Da er die Szene mit Sicherheit nicht verlassen wird, könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass er hier a) schön liest nachdem er sich b) unter anderem Nick schon wieder angemeldet hat. Oder gibt es da Möglichkeiten (IP-Sperre etc.) ihn auszuschließen?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#27 Beitrag von glory_hole_81 »

Leisureman hat geschrieben:Oder gibt es da Möglichkeiten (IP-Sperre etc.) ihn auszuschließen?
Stratman hat von weit mehr als 40 verschiedenen IP Nummern Beiträge hinterlassen... da macht Sperren wenig Sinn. Zumal man sich ja nicht anmelden muss, um hier mitzulesen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#28 Beitrag von Leisureman »

DRECKSAU!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#29 Beitrag von Diavolo »

Ich vermute Stratman liest hier weiter mit:

Hey Stratman!

Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du damit klar kommst. Ich weiß nichts definitiv aber wenn Du echt pillz abgezockt hast und somit menshelp.cc in den Arsch getreten hast, ist das mehr als armseelig. Seltsam, bei Dir hatte ich das Gefühl, hinter Deiner extrovertierten Fassade würde ein ehrlicher Kerl stecken... Und dann ziehst Du wegen ein paar armseeliger Kröten sowas durch? Du tust mir echt leid!

Wüste Beschimpfungen halte ich für unnötig. Vielleicht klärt sich doch noch alles auf... Ansonsten, werd glücklich mit den paar Euros und lass Dich hier nie wieder blicken...

Benutzeravatar
Tüte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:13

Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen

#30 Beitrag von Tüte »

Ich würde da vorsichtig sein mit Beschuldigungen und Beschimpfungen.

Noch weiß man nicht, was mit Stratman tatsächlich los ist.

Zwar liegt der Verdacht sehr nahe, dass er mit pills888-Kröten stiften gegangen ist, aber es könnte ihm ja auch tatsächlich was schlimmes zugestossen sein.
Ein schwerer Unfall oder eine schlimme Krankeit zum Beispiel. Möglichkeiten gibt's ja viele.

Man denke nur an Baraknaftali, um ein Beispiel zu nennen. Der war auch von einem Tag auf den anderen weg von Fenster.

Also, im Zweifel für den Angeklagten.
Ü 60

Antworten