eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1891 Beitrag von Gast »

Freitags bestellt, Mittwoch erhalten. Passt soweit.
Getestet wird baldmöglichst.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1892 Beitrag von Gast »

Sonntag erstmals bestellt, Montag per SEPA nezahlt, heute die Versandmitteilung erhalten.

orchi
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1893 Beitrag von orchi »

Die Preisbindung an den Dollar geht mir auf den Zeiger. Deshalb war ich mal eurer Kunde.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1894 Beitrag von Flocki »

orchi hat geschrieben:Die Preisbindung an den Dollar geht mir auf den Zeiger.
Was ist denn daran problematisch? Ob Du jetzt für Deine Pillenbestellung 70,67 Euro oder 71,23 Euro bezahlst, ist doch wurscht. Und um mehr als +-1% schwanken die Kurse doch nicht.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1895 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:
orchi hat geschrieben:Die Preisbindung an den Dollar geht mir auf den Zeiger.
Was ist denn daran problematisch?
"Problematisch" wird es, falls die von einigen Finanzinstituten prognostizierte Kursentwicklung USD/EUR tatsächlich eintritt:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/ro ... 6328.html#
Alle reden den Euro runter: erst Mario Draghi, jetzt Goldman Sachs. Die Bank glaubt sogar an einen 1:1-Kurs. Politisch ist das durchaus gewollt. Lesen Sie, welche Nebenwirkungen diese Strategie hat.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1896 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:"Problematisch" wird es, falls die von einigen Finanzinstituten prognostizierte Kursentwicklung USD/EUR tatsächlich eintritt:
Das hat aber doch wenig damit zu tun, ob der Preis nun tagesaktuell an den Dollarkurs gebunden ist oder nicht. Es kommt vielmehr darauf an, in welcher Währung der Shop seine Einkäufe zahlt. Und da vermute ich mal, dass indische Pharmaunternehmen bzw. die möglicherweise dazwischensitzenden Grosshändler ihre Geschäfte in USD abwickeln. Wenn der Euro schwächelt, werden die Shops ihre Preise anpassen müssen, auch wenn das bei den meisten Shops dann eben nicht täglich sondern schubweise stattfindet.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1897 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:[Wenn der Euro schwächelt, werden die Shops ihre Preise anpassen müssen, auch wenn das bei den meisten Shops dann eben nicht täglich sondern schubweise stattfindet.
ciao
Flocki
Genau das meine ich, die täglichen (minimalen) Schwankungen der Preise in Euro sind mir egal, allerdings trifft mich ein stärker werdender USD überproportional. Es werden nicht nur einige Produkte wie zB. die Tabs teurer (das könnte ich noch durch Bestellung größerer Mengen als bisher ausgleichen), sondern vor allem das Reisen außerhalb des Euroraumes :x
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1898 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Sonntag erstmals bestellt, Montag per SEPA nezahlt, heute die Versandmitteilung erhalten.
...... und heute am Donnerszag gekommen. Das über eine Packstation!

Super Service liebes PG Team :top:

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1899 Beitrag von langfingfang »

Eigentlich nichts neues.
Nach rund zwei Jahren am Dienstag mal wieder was bestellt, am Donnerstag war der Postbote vor der Tür (Einschreiben). Schneller geht es nicht.
Dem Forum sei Dank, dass man nicht lange rumsuchen muss, welcher Shop gut ist.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1900 Beitrag von Hanky »

Am 27.10. per SEPA bestellt. Heute, 03.11. per Einschreiben angekommen. War ein Sonderangebot: 100 Tadas 60mg für 71,-€ inkl. Porto. PG ist einfach ein Topp-Shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten