Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
AlTheKingBundy
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#171 Beitrag von AlTheKingBundy »

Hallo,

habe heute was bestellt, aber bis jetzt noch keine E-Mail-Bestätigung bekommen (e-Mail-Adresse ist korrekt eingegeben worden). Kann mich auch nicht mehr einloggen, da kein passwort vorhanden.

Ist das normal?

Gruß und Dank

Al

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#172 Beitrag von Spiderman »

Herr, lass Zeit vom Himmel regnen.....

Das alles ist nicht Amazon. Einfach mal überlegen wo man bestellt und wie die Rahmenbedingungen sind. Diese Shops haben keine tausende Mitarbeiter die nur darauf warten das mal einer was bestellt. Das sind kleine Teams, die nicht in jedem Fall ein automatisches Mailsystem haben und gleich Meldungen raussenden. Einfach etwas Geduld haben und fair zum Shopbetreiber sein.

Wer nicht warten kann: Rezept beim Arzt holen und in die Apotheke um die Ecke gehen. Da ist sofortige Lieferung garantiert......

leguan
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. November 2012, 16:07

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#173 Beitrag von leguan »

Bei mir ist meine Order noch nicht eingegangen und ich hab auch keine Antwort auf meine letzte mail erhalten. Bei der schnellen Lieferung dir andere gepostet haben geh ich mal davon aus das die Order andere Liebhaber gefunden hat oder beim Zoll geblieben ist.

Jungs von welcome123 falls Ihr das liest bitte schickt mir keine Ersatzlieferung.

Ist mir zu riskant.

Ich habe jetzt bei einem shop der aus Deutschland liefert per Nachnahme bestellt.
Schade weil ich wollte eigendlich auch von den anderen Sachen
in den braunen Fläschchen was bestellen und weis nicht wo.

Grüße vom leguan
Der Zensus hier ist der Allergrösste.
Kritische Bemerkungen werden gelöscht.
Ich denke mal die Finanzierung muss um jeden Preis gesichert bleiben und deshalb
sind hier zwar alle gleich nur manche sind halt gleicher.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#174 Beitrag von prolonaut »

Hast doch anscheinend erst am 23.11. bestellt, was erwartest du eigentlich? Zumal es ja jetzt auch jahrzeitlich bedingt ein ganz klein wenig erhöhtes Postaufkommen gibt...

leguan
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. November 2012, 16:07

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#175 Beitrag von leguan »

Klasse, alle posten das es 3 bis max. 7 Tage dauert dann erwarte ich zumindestens mal ne Antwort auf meine mails wenn nach 14 Tagen noch nichts da ist.
Der Zensus hier ist der Allergrösste.
Kritische Bemerkungen werden gelöscht.
Ich denke mal die Finanzierung muss um jeden Preis gesichert bleiben und deshalb
sind hier zwar alle gleich nur manche sind halt gleicher.

Harzi
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#176 Beitrag von Harzi »

Habe am 03.12 bestellt und am 07.12 nachgefragt ! Beide male bekam ich keine Antwort. Die Seite ist wohl tot :-(( :crying:

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#177 Beitrag von Wassermann »

prolonaut hat geschrieben:Zumal es ja jetzt auch jahrzeitlich bedingt ein ganz klein wenig erhöhtes Postaufkommen gibt...
*Ironie: ein*


Echt??? :yeah: :lol: :rofl:


*Ironie: aus*

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: www.welcome123.cc - Tadalafil Sildenafil Vardenafil Pulv

#178 Beitrag von prolonaut »

BLuke hat geschrieben:
*Ironie: ein*


Echt??? :yeah: :lol: :rofl:


*Ironie: aus*
:-) wirklich! :-) man muss zur Zeit nur einen Paket- oder Postboten einen wunderschönen Tag wünschen. ... sollte man aber vielleicht nicht gerade bei dem machen, der einem selbst die Post bringt

Gastf48
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#179 Beitrag von Gastf48 »

Ich habe bis jetzt auch noch keine Ware erhalten! Bestellt am 01.12. und mit Paypal sofort überwiesen!! Auf anfrage vom 07.12 wo meine ware ist wurde am 08.12. ganz schnell von cofirmed auf Versand umgestellt und ich bekam kam diese antwort:

Hallo,
Ihre waren ist unterweg und wird nachste Woche abgeliefert!
MfG,
KM Team

Ich hätte mich vorher informieren müssen was einige leute hier schreiben dann hätte ich mit sicherheit nichts bei kamagramed.org bestellt. Ich werde in zukunft meine Waren dort bestellen wo ich erfahrung habe zufrieden mit der Ware bin und weis das ich meine Lieferung innerhalb einer woche bekomme und das bei ganz normaler überweisung und ebenso günstigen preisen!
Ich bin ja mal gespannt ob ich laut antwortmail diese woche meine bestellte Ware erhalten werde.

TwoKay
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#180 Beitrag von TwoKay »

Am 10.12 bestellt per Sofort Überweisung gezahlt und bis auf die Änderung des Statuses auf bestätigt (confirmed) habe ich bis jetzt nichts mehr gehört...

Werde weiter berichten wie der Vorgang bei mir abläuft.

Antworten