BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
gerneSchnacksler
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 15:56

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1681 Beitrag von gerneSchnacksler »

Bratorge5 hat geschrieben: Glaubst du der Umschlag kostet kein Geld? Oder dass der Verpacker umsonst arbeitet?

OK, alles klar. Gsd bin ich kein Schwabe, der um jeden 'pfennig' fuchst. Woltt's halt nur wissen. Danke. ;)
Bratorge5 hat geschrieben: Ich weiss, die Jungs sind Holländer und können nicht Fußball spielen, :mrgreen:
Du ahnst gar nicht wie beliebt du jetzt bei mir bist. :top: :yeah:

Bin nämlich Österreicher. :lol:

Liebe Grüße
und nix für ungut.
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1682 Beitrag von Bratorge5 »

gerneSchnacksler hat geschrieben:
Bratorge5 hat geschrieben: Ich weiss, die Jungs sind Holländer und können nicht Fußball spielen, :mrgreen:
Du ahnst gar nicht wie beliebt du jetzt bei mir bist. :top: :yeah:

Bin nämlich Österreicher. :lol:
Hehe, dass nennt man wohl ein Fettnäpfchen... Für sowas bin ich Spezialist :oops:

Aber wenigstens wart ihr bei der EM dabei ;)

Schönen Abend wünsche ich dir :beer:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1683 Beitrag von SEP »

:m(p:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Nils24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 15:34

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1684 Beitrag von Nils24 »

Problem bei der bitcoin-Bezahlung behoben. Gibt tatsächlich mal ein Problem, dass der Zahlungsempfänger
den Zahlungseingang bei SEP nicht bestätigt. Falls ihr auch mal so eine Erfahrung macht: Bei Bitcoin die
Zahlungsübertragung bestätigen lassen. SEP kann beim Zahlungsempfänger reklamieren. Das hilft.
Ansonsten alles wieder - wie jetzt mehrfach bestätigt - schnell und zuverlässig gelaufen. SEP kriegt *****.

arakiri
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 07:54

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1685 Beitrag von arakiri »

Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 4 Werktage. Top!
Leider fehlt ein Blister. Habe sie jetzt mal angeschrieben... Mal gucken wie schnell die für Ersatz sorgen.

zonk99
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1686 Beitrag von zonk99 »

Geehrter SEP,
Sie haben wirklich eine große Auswahl an Produkten - gerade auch Sildenafil. Leider vermisse ich Avanafil. Ich würde 100 - 200 Tabs a 200 mg kaufen - von Sunrise (Avana 200) oder Sai Avana 200 von SaiBalaji.
Ich denke, dass wenigstens ein Avana-Produkt fehlt. Evtl. würde eine kurze Frage hier im MH-Forum Klarheit bringen.
Gruß

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1687 Beitrag von big-mike »

Letzte Stellungnahme von SEP zum Thema:
walker hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: There is a comparision between Avanafil and Vardenafil and the result is : "Both active ingredients are remarkably similar, and produce very similar results in most users." And we do have Vilitra already... does anybody know the difference / tried both products in comparision ?
Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen
Ok, thanks for your answer, so it looks giving better results for some people.
But also the remark at the end "Ava ist einfach vom Kosten-Nutzen Faktor für die meisten von uns nicht rentabel".
So the most important question that remains for us (besides finding reliable suppliers): what price is acceptable for you ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

zonk99
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1688 Beitrag von zonk99 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Ja, ich habe Avana und Sai Avana ausprobiert - zu den damaligen Preisen konnte ich max. 10 Tabs kaufen. Vorab: ich komme mit den drei Standardwirkstoffen klar, aber den bisher besten Sex hatte ich mit Avanafil. Deshalb interessiert mich der Preis auch nicht so sehr. Ich brauche aber 200 mg Ava (vergleichbar mit 150 mg Silden, 20 mg Tada und 40 mg Vardenafil). Ich hatte mit Avana weniger Nebenwirkungen und fragte mich am Anfang, ob Avana überhaupt wirkt? Ja, es wirkt und man hat den Kopf freier.
Deshalb dachte ich an SEP, da er ein sicherer Versender ist.
Wenn SEP hier im Forum mal den Bedarf abfragen würde, würde sich schnell zeigen, ob es auch für ihn Sinn machen würde.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1689 Beitrag von Taps »

Ich würde mich dem anschließen.
100 Stück a. 200 mg zu einem vernünftigen Preis, um mal einen Langzeittest zu machen.

Ich als "Schlechtabspritzer" rechne mir ein besseres Schwanzgefühl aus.

In den empfohlenen Shops bekomme ich aber nur 100 mg und mir sind dann fast € 8,- pro Einwurf zuviel.
Außerdem ist SEP mein Lieblingsshop und so wäre es für mich Optimal.

Kuddelhawk
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1690 Beitrag von Kuddelhawk »

Hatte am 07.07. den Superdeal bestellt - insofern gibt es auch preislich nichts zu meckern. Am gleichen Tag bezahlt - Mail erhalten, dass bezahlt ist und am nächsten Tag wurde versendet. Ebenfalls per Mail angekündigt. Am 10.07 Ware erhalten - Leider fehlten 2 Streifen. Mail an SEP - fehlt was. 1 Tag später - Entschuldigungsmail und fehlende Ware versendet, die dann auch ein paar Tage später da war - inkl. einem extra Streifen.

Davon könnte sich manch eine Amazon Händler "eine Scheibe" abschneiden.

Daumen Hoch!

Antworten