eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1641 Beitrag von megman18 »

@Schlappnudel
tja PG kann echt zaubern .... 1.Lieferung ...einen Monat vor der Bestellung erhalten... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

omega79
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 09:27

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1642 Beitrag von omega79 »

Bezugnehmend auf meinen Beitrag auf der Seite zuvor ( http://www.menshelp.co/viewtopic.php?p=81736#p81736 )

Die Wirkung der gelieferten Tadadel ist wunderbar.
Ich habe Mittags eine genommen, Nachmittags so um 17:00 konnte ich noch keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung feststellen.
Bei der original Ciallis aus der deutschen Apotheke hatte ich nach 2 Stunden bereits deutlich spürbare Nebenwirkungen.
Habe dann nochmal eine nachgelegt und so um 20:00 leichte Nebenwirkungen.
Beim Sex mit meiner Frau so gegen 22:00 war alles wunderbar!
Kein Stahlrohr aber auch alles andere als ein Gummiknüppel!

Sobald mein Konto wieder aufgefüllt ist werde ich mir einen kleineren Vorrat bestellen.

Kann den shop jetzt also rundum empfehlen.

Die gelieferte Ware ist super (subjektiv viel verträglicher als das original)
Die Verpackung astrein
Die Bearbeitung sehr gut
Die Lieferzeit ganz okay und angemessen

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1643 Beitrag von Schlappnudel »

megman18 hat geschrieben:@Schlappnudel
tja PG kann echt zaubern .... 1.Lieferung ...einen Monat vor der Bestellung erhalten... ;)
Lol, habs eben auch gesehen. Gibts hier keine Bearbeitungsfunktion, oder überseh ich die nur? Soll natürlich 12.12.13 heissen. ;)

MOD: Eine Bearbeitungsfunktion gab es. Diese mussten wir leider sperren bzw. zeitlich einschränken, weil ein paar Spaßvögel ihre eigenen Posts gelöscht haben und damit ganze Topics kaputt gemacht haben.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1644 Beitrag von eis666 »

Noch eine kleine Nachbestellung Mitte/Ende letzter Woche getätigt und per Bitcoin bezahlt. :D
jeweils
300 mal 20 mg Tadadel
100 Stück Delgra von Delta Enterprises (100mg)
100 Stück Snovitra Strong 40 mg
Gerade eben brachte die Postbotin das Päckchen mit den ersehnten Inhalt.
Das war jetzt meine 2te Bestellung bei PG und ich bin super zufrieden :yeah: und werde wieder bestellen wenn die jetzt üppigen Vorräte zu neige gehen .

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1645 Beitrag von Latte »

Montag 100 Varden bestellt, heute per NN angekommen.
Absolut erstklassig.

Gruss Latte
Gelobt sein, was hart macht.

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1646 Beitrag von mcstar »

Am 22ten 200 Varden 40mg bestellt, per Bitcoin bezahlt, am 29ten geliefert.

Verpackung gut, leichtes Rascheln der Pillen in den Blistern selbst, lässt sich nur mit Dämmmaterial ala Packpapier verhindern.

Werde da wieder bestellen, absolut erstklassig!

Feelgood
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 19:56

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1647 Beitrag von Feelgood »

Also Männer,

als Neuling ist man ja immer etwas furchtsam, aber eure Berichte haben mich überzeugt und ich habe 12 Wochenpäckchen (Mann gönnt sich ja sonst nix) Kamagra Oral Jelly bestellt. Der Preis ist besser als in Bangkok! Schauen wir mal...

Gruß Feelgood

winnipower
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:36

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1648 Beitrag von winnipower »

Hab heute auch eine Bestellung aufgegeben. Per NN. Mal schauen ob bis Samstag da.. Werde informieren. ;)

UPDATE 07.02.14 (merged by MOD):

Nach 4 Werktagen ist alles angekommen. Respekt! :top:

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1649 Beitrag von Gast »

Hallo,

am 29. 01. per Formular 70 Lovevitra 40mg bestellt, Antwort am selben Tag mit Einzelheiten zur Bezahlung mit Bitcoins (aktueller Kurs, falls kein sofortiger Transfer sollte ich entsprechend des aktuellen Kurses überweisen).
Am Do, 30. 01. überwiesen mit Hinweis auf den momentanen Kurs und mitgeteilt, dass ich als Puffer Euro 2,50 mehr überwiesen habe.
Antwort am selben Tag, Sendung soll am Mo, 03. 02. rausgehen.
Am 05. 02. landete die Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben abholen kann.


Super Kommunikation, Versand war zwar nicht schneller als die Bestellung :???: bin aber auch nicht Schlappnudel.
Wenn ich unbedingt was kritisieren muss, damit der Bericht ausgewogen ist, dann dies: Ich musste 15 Min in der Post anstehen, um das Einschreiben abzuholen. PG soll doch bitte eine Liste mit der durchschnittlichen Wartezeit aller deutscher Postämter schicken, aufgelistet nach der Tageszeit. Denn wer ein so toll verpacktes Produkt unbedingt als Einschreiben versenden muss, muss auch für die Konsequenzen einstehen :lol:

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1650 Beitrag von JamesBlond »

Habe am 5. Februar bestellt, Ware (Delgra 200, EXP MAY 2016, B.NO.T-229005) wurde per Nachnahme schon am 8. Februar geliefert. Ich mag Nachnahme, trotz der 10 Euro extra. Test der Ware erfolgt heute Abend.

Potenzgenerika: Das Amazon unter den Pillenshops, meiner Meinung nach. Gerne wieder!

Antworten