Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#151 Beitrag von schlotzer »

Ich konnte bisher nichts gegen KF sagen, die Lieferungen waren immer sauschnell max. 7 Tage.
Allerdings funktioniert deren Support 1a , bekam sofort (2 Minuten) Rückantwort, wenn es bis in ein paar Tagen nicht eingetroffen ist wollen die sich kümmern.

schlotzer

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: Kamagrafast.com = KF

#152 Beitrag von silberschnee »

Mal thx an alle hier . . bin neu und hab mich nach viel lesen hier überwunde bei KF mal eine Testbestellung zu machen. Der Shop hat super schnell (hätte nie gedacht das die so schnell liefern) und wie beschrieben geliefert.

1.03 vor 14.00 Uhr bestellt und 4.3 war ein Einschreiben da.

Kamagra Plus Exp. 11/11
Kamagra Exp.3/2013

und das schöne daran es wirkt beides genau wie Ihr es so beschreibt aber das gehört ja dann in die anderen Themen.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Kamagrafast.com = KF

#153 Beitrag von K1 »

silberschnee hat geschrieben:Kamagra Plus Exp. 11/11
Kamagra Exp.3/2013

und das schöne daran es wirkt beides genau wie Ihr es so beschreibt aber das gehört ja dann in die anderen Themen.
...berichte dann mal über die Erfahrungen/Unterschiede dieser beiden KF-Produkte

XLman
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#154 Beitrag von XLman »

Hallo leute,

die Seite von Kamagrafast.com ist heute offline.
Schon wieder online - MOD

Aber was mir noch wichtiger ist,
meine persönlichen Favoriten, die Kamagrasoft Lutschtabletten, gibt es wohl nicht mehr oder wißt ihr wo es noch welche gibt.

M.E. die ideale Kombi aus Einnahme kurz vorher und einfacher Mitnahme & diskreter Einnahme.

Grüße,
XL

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Kamagrafast.com = KF

#155 Beitrag von ferdi »

Zumindest hier:

http://www.kamagra-online.co.uk/kamagrasofttablets.asp

und hier

http://www.exact-pharma.de/de/?source=w ... id=1742195


kriegst du deine Lieblinge, ohne dass ich lange suchen mußte!

Gruß, Ferdi

P-Man
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#156 Beitrag von P-Man »

Super Shop. Echt sehr schnelle Kommunikation. Habe mit MasterCard bestellt und als postlagernd liefern lassen (verschicken ja nicht an DHL-Packstation). Hat super geklappt, das Einschreiben war innerhalb von nur 2 Tagen in der Poststelle. Sogar mit online Tracking.
Habe bei KF auch deshalb bestellt, weil ich Kamagra Oral Jelly und Super-Filiagra erstmal mal in kleinen Mengen testen wollte.

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#157 Beitrag von schlotzer »

Hallo
Irgendwie bin ich verunsichert, habe jetzt schon die 2te Besatellung bei KF getätigt, und nun steh ich da und warte, die 2te Bestellung hängt anscheinend auch irgendwo fest ??
Ich verstehs nun nicht mehr, bisher waren immer alle Lieferungen spätestens nach einer Woche im Kasten !!
Hat einer zur Zeit ähnliche schlechte Erfahrung?
Werde nun wohl oder übel die beiden Bestellungen in den Wind schreiben können, dabei waren die immer super Klasse aber entweder bei mir ist der Wurm drinne oder es ist ein allgemeines Problem, darum schreibe ich hier

schlotzer

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagrafast.com = KF

#158 Beitrag von glory_hole_81 »

@schlotzer,

von einem allgemeinen Problem kann man nicht ausgehen, dafür gibt es zu viele positive Rückmeldungen! Was sagt denn das tracking zu den beiden Sendungen? Hat Dein Postbote evtl. ein ED Problem?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kamagrafast.com = KF

#159 Beitrag von Dieter666 »

Jetzt nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#160 Beitrag von schlotzer »

Hm, das mit dem Postboten, die Idee hatte ich auch schon, aber er (ich kenne ihn) hätte mich eher nach der Bezugsadresse gefragt :D

Das Tracking sagt ,übergeben zur Sendung nach Deutschland, das schon 3 Wochen, oh Mann, Gott sei Dank habe ich auch einen kleinen Vorrat. :top:

Na ich werde alle auf dem Laufenden halten wenn es was Neues giobt, nur wenn jemand in der Zwischenzeit bestellen will, ich weiss nicht, oder er soll mal bei einem ander Shop bestellen.

Zumindest stand noch kein Grüner Clown vor meiner Tür.

schlotzer

Antworten