Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#131 Beitrag von gsxr »

Noch ein Nachtrag zu Donnerstag:
ich hatte und habe einen leichten
Magen-Darm Virus.
Der starke Dünnpfiff bei
betreten des Clubs war
also nicht der Aufregung
geschuldet... sondern
ein Mist Virus. Heute 2 Tage
später habe ich es immer noch...

Somit ist der Dosierungstest
nicht aussagekräftig und
und muss wiederholt
werden.

So ein Mist... muss ich
so was an so einem Tag
fangen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#132 Beitrag von walker »

Magen-Darm Virus hatte ich ausgerechnet mal eingefangen knapp vor einem 3er MFF (nicht im Club):

HORROR pur, erstmals seit ich Potenzmittel nehme fiel Erektion sogar beim Blasen ab und vor jedem Loch musste ich wichsen wie blöde damit ich überhaupt reinkam.

Ausserdem war ich völlig fickschwach ohne Kondition und musste die Sache vorzeitig zu Ende bringen.

Unmittelbar danach lag ich 4 Tage im Bett und hatte wenigstens nachträglich die Erklärung für dieses Horrorerlebnis.

Allerdings leide ich noch heute darunter denn die Mädchen waren danach weg und einer der Ficks meines Lebens wurde unwiederbringbar versäumt...:-(

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#133 Beitrag von gsxr »

Noch mal eine kurze Ergänzung. Ich habe nochmal einen Test mit geringer täglicher Tada Dosis eingeschoben, weil ich nicht sicher bin, dass die 120mg tada plus varden oder silden im Ernstfall bei mir wirken, obwohl ich zuhause keinen massiven Blutdruckabfall messen konnte, ist es jedoch so, dass ich einen total normalen Blutdruck habe (120/80) und niedrigen Ruhepuls (50). Also halte ich es schon möglich, dass die hohe Konzentration von 120mg tada täglich, und 1 Stunde vor dem GV im Club nochmal 200mg Silden dann doch den Blutdruck nach unten treiben.

Also habe ich im Heimversuch getestet: täglich 10mg tada über 1 Woche. Blutwursteffekt und Morgenlatte. Also bereits 10mg täglich funktionieren bei mir. Da ich aber die Kombination im Club anwenden möchte, habe ich im Heimversuch folgendes getestet:

-zum Vorladen von täglich 10mg tada einmalig 200mg Silden. Wirkeintritt sehr schnell, etwa nach einer halben Stunde sogar ohne Stimulation etwa halbe Erektion, dann GV. Top Härte und Ausdauer, wenn auch nicht das hier oft beschriebene Stahlrohr, das bekomme ich erst kurz vor dem Orgasmus. Orgasmus war möglich, aber ich musste schon jede Reizung beim GV ausnutzen, mit Kondom sicher keine Chance.

-zum Vorladen von täglich 10mg tada einmalig 60mg Varden. Wirkeintritt etwa nach 2 Stunden, allerdings ohne Stimulation keine Erektion, dann GV. Top Härte und Ausdauer, wenn auch nicht das hier oft beschriebene Stahlrohr, das bekomme ich erst kurz vor dem Orgasmus. Orgasmus war möglich, aber ich musste schon jede Reizung beim GV ausnutzen, mit Kondom sicher keine Chance.

Also ich ziehe daraus folgenden Schluss: 10mg vorladen mit tada, und sowohl 200mg Silden, also auch 60mg Varden sind nicht zuviel und funktionieren solide. Ich denke ich werde im Club die Variante mit silden probieren, und da Stündlich 100mg nachwerfen.

Seit heute werde ich den Test mit täglichem Vorladen von 60mg tada machen, um zu sehen ob die 200mg Silden, bzw. die 60mg varden auch mit hoher Vorladung funktionieren. Danach noch mal den test mit 120mg tada täglich...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#134 Beitrag von Spiderman »

Danke für den ausführlichen Bericht. Sehr interessant. Bin gespannt, was Du zu berichten hast, insbesondere mit 60mg Tada täglich.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#135 Beitrag von Alfredi »

ich würde die Dosis erstmal verdoppeln und nicht versexfachen :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#136 Beitrag von black »

Alfredi hat geschrieben:ich würde die Dosis erstmal verdoppeln und nicht versexfachen :D
Ich würde mal die Mixerei sein lassen und mich auf ein Medikament beschränken und dessen Wirkung und Nebenwirkung testen.

Alleine beim Lesen wird man ja schon verwirrt, wie soll das so ein armer Schwanz kapieren?

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#137 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben: Seit heute werde ich den Test mit täglichem Vorladen von 60mg tada machen, um zu sehen ob die 200mg Silden, bzw. die 60mg varden auch mit hoher Vorladung funktionieren.
Also 60mg tada vorladen macht definitiv mehr Blutwurst als 10mg täglich. Sowohl 200mg Silden funktionieren damit, als auch 60 mg Varden.

Ich werde im Club also beim nächsten mal testen: 60mg tada vorladen, das letzte mal am Morgen des für den Abend geplanten Clubbesuch. Dann bei betreten des Clubs 200mg silden, und stündlich 100mg silden nachwerfen. Ich werde vorher einen Mittagsschlaf halten, wenig essen und keinen Alkohol. Mal sehen...

Ich habe mir kamagra oral jelly bei pg bestellt, und möchte sehen ob das bei mir tatsächlich besser wirkt wie Sildigra-100.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#138 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:
gsxr hat geschrieben: Ich habe mir kamagra oral jelly bei pg bestellt, und möchte sehen ob das bei mir tatsächlich besser wirkt wie Sildigra-100.
Nach 2 Tests habe ich den Eindruck es wirkt bei mir eher schlechter... nur so als zwischeninfo
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere

#139 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:
gsxr hat geschrieben: Ich werde im Club also beim nächsten mal testen: 60mg tada vorladen, das letzte mal am Morgen des für den Abend geplanten Clubbesuch. Dann bei betreten des Clubs 200mg silden, und stündlich 100mg silden nachwerfen. Ich werde vorher einen Mittagsschlaf halten, wenig essen und keinen Alkohol. Mal sehen...
Also, es war soweit. Habe alles wie oben gemacht. Zusätzlich eine Stunde vorher 20mg Varden genommen. In einem anderen Thread wo es zu einem Bordell geht hat der user das auch so gemacht, wollte ich mal testen. Ich auf Hochdosierung, so dachte ich, da können 20mg ja nicht schaden.... Bei Ankunft im Club 100mg Silden rein.
Nach einer Stunde 100mg Silden nachgeworfen. Frau kennengelernt.
Weitere Stunde, keine Erektion gemerkt, aber auch keine Stimulation gewesen, dachte schon Mist, diesmal 200mg Silden.
Nach noch einer Stunde gefummele, Erektion kam. Puh, Glück gehabt. Dann gings ab nach oben.
Geküsse, gelecke, Erektion schwand wieder. Nach weiterer halben Stunde dann blasen, er stand, aber Gefühl war betäubt, sie blies nicht optimal, aber abspritzen war unmöglich, einfach betäubtes Gefühl.

Vermutlich waren die 200mg zuletzt doch zuviel...

Dann wieder runter, waren 1,5 Stunden oben, in Erwartung weiterer Aktionen 60mg Varden eingeworfen. Passierte aber nix mehr. Dann nach weiterer Stunde beim Pipimachen extrem-Blutwurst festgestellt, und zwar alarmierend komisch, der Schwanz war im 1. Drittel wie geschwollen dick, etwa wie Wespenstich, restliche 2/3 normale Blutwurst. Also ob sich der Blutabfluss gestaut hat ?? Ich habe dann nix mehr genommen, die nächsten paar Stunden blieb das so, dann geschlafen. Am Morgen, nach 6 Stunden Schlaf immer noch dickere Blutwurst als sonst, aber keine Erektion. Ich muss sagen, meiner ist eher lang und dünn, als kurz und dick, sicher ist das für eine Erektion problematischer, kann man aber nix dran ändern. Tendenziell war er an der Wurzel im ersten drittel immer noch leicht dicker. Nun was gewichst, stand wie eine eins. Dann 1 Std. blasen, stand wie eine eins, aber kein Orgasmus möglich, immer noch taub. Danach 1 Std. fick, leute, ich weiss jetzt was ein silden-Prengel ist. Leider kein Orgasmus möglich, taub. Danach selber Hand angelegt, auch kein Orgasmus möglich, taub. Aufgegeben.

Mache jetzt erstmal mit den 60mg tada täglich weiter. Und werde beim nächsten mal probieren, bei betreten des clubs 100mg silden, dann nach einer Stunde 60mg varden. Und dann nach weiteren 2 Stunden evtl. noch mal 60mg varden.

Vermutlich hatte ich zuviel Silden genommen, was meint Ihr, oder hat mich die letzte 60mg Varden-Dröhnung umgehauen und zu der Verdickung auf dem 1. Drittel geführt ?

Ich bekomme langsam Routine im club, merk ich. Ich bleib drann. Übrigends, die neue Maus, wieder Hammer. Es ist es wert ! Ich will also nicht hören Club ist nix für mich. Ich weiss das auch, wills aber. Wie mir geraten wurde, habe ich GV erstmal gelassen, um dem Kondom-Stress zu begegnen. Ich hätte sofort beim hochgehen aber ein Kondom anziehen können, und GV haben, so mein Gefühl. Aber wenn der Schwanz von steif, erst mal wieder schrumpft, ihn dann wieder steif zu kriegen, da genau ist bestimmt mein Kopf-Problem. Das mus ich lösen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#140 Beitrag von walker »

Verdickung auf dem 1. Drittel im beängstigendem Ausmass kenne ich nur wenn der Schwanz stundenlang wundgefickt ist, dann schwillt er im 1. Drittel riesig beängstigend an und das hält eine gute Woche bis es weggeht.

Einmal hatte ich es auch bei einer Bläserin die zu heftig ranging, da reichten 40 Minuten für tagelang im 1. Drittel geschwollenen Schwanz.

Da du nicht kommen konntest hat sich evlt auch deine Bläserin zu sehr ins Zeug gelegt.

Antworten