Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#121 Beitrag von glory_hole_81 »

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben! Wie man sich das holt, ob aus Kohle, Aussehen, Sportlichkeit, Intelligenz oder idealerweise einem stimmigen Gesamtpaket, spielt letztendlich keine Rolle... Ob man damit dann Teenies oder MILFs beglücken will, hängt dann wieder vom persönlichen Geschmack ab und ist für mich damit kein Streitpunkt.

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#122 Beitrag von Wassermann »

glory_hole_81 hat geschrieben:Wenn man sich darauf einigen könnte, dass jeder nach seiner Facon selig werden soll, wäre diesem und den anderen ähnlich gelagerten Threads die Luft genommen.

Oh wie recht Du hast.
Hier wird ausgeteilt, hoch gestapelt und gerechtfertigt.
Meiner Meinung ist die Luft hier schon länger draußen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#123 Beitrag von Spiderman »

Für mich ist die Luft noch nicht draußen....meine Partnerin ist eine heisse Mitvierzigerin so wie ich ein Mitvierziger bin. Ich bin zufrieden und glücklich mit dem was ich habe. Wer in meinem Alter junge Dinger braucht dem sei es vergönnt und wäre ich ungebunden würde ich da sicher auch nie Nein sagen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wie heißt es so schön: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#124 Beitrag von walker »

Weil das Auge mitficken will - das Argument hier im Thread wonach Sex mit einer Mitvierzigerin ein ekliger Mumienfick ist - sofern ihr Körper schon verfällt - wird im Nachbarthread (indirekt) von einer Frau bestätigt:

Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen
annkari hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke, das macht nichts. Als ich 25 war, hatte ich mal einen, der war 17 Jahre älter. Ich fand es reizvoll einen älteren Mann zu haben, stand auch immer auf ältere, muss aber fairerweise dazu sagen, dass die, auf die ich stand, irgendwelche Promis, wie Sänger oder Schauspieler waren. :D :D :D
Der, den ich da als Freund hatte, machte Sport, trainierte, kleidete sich jugendlich, und war junggeblieben.
Und bevormundete mich, wollte mich erziehen, machte mir klar, dass ich ein dummes Kind bin und nichts erreicht hätte, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich mehr erreicht habe, als er.
Wie auch immer. Das allein war schon abtörnend. Aber mir fiel dann nach und nach auf, dass seine Haut irgendwie alt aussah. Er hatte Falten, schütteres Haar, sah früh total zerknittert und ausgetrocknet aus, sein Sack hing, und und und.Mich hat das echt abgetörnt.
Ich schließe ältere Männer nicht grundsätzlich aus. Es muss immer irgendwie passen, aber ich persönlich kann mir eine dieser typischen Hollywoodbeziehungen (junge Frau, richtig alter Sack) nicht vorstellen. Ich könnte einen solchen Mann sicherlich lieben, aber das wäre dann wohl eher eine personenbezogene Liebe und keine sexuelle.
Geld reizt mich gar nicht! Es ist nett, wenn man mal eingeladen wird, aber mehr muss nicht unbedingt sein.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#125 Beitrag von käng »

Das mit dem "ekliger Mumienfick" halte ich für maßlos übertrieben und auch menschenverachtend.

Klar ficke ich auch lieber junge, knackige Frauen, aber wir leben in einer Gesellschaft, die an Überalterung leidet. Junge Menschen sind generell rar und ihr Marktwert entsprechend hoch. Das kapieren die jungen Zickleins ǵanz schnell, weil jeder Kerl von 20-60 ihnen sofort den roten Teppich ausrollt uns sie deshalb meinen, sich alles erlauben zu können. Und sie wählen ihre Partner mit ganz, ganz spitzem Finger aus, denn die Auswahl ist dank der Nachfrage einfach riesig.

Als durchschnittlich aussehender und nicht übermäßig viel Geld besitzender Mann hast du da keine Schnitte und musst eben Kompromisse eingehen, um nicht allein zu bleiben. In Ländern mit hoher Geburtenrate gilt eine Frau mit Ü30 bereits als alt und würde nie mehr geheiratet, das ist bei uns aber eben ganz anders. So suchen sich nicht wenige Männer eben ältere Frauen, weil da die Auswahl und die Chancen größer sind und die Alte nicht auf so einem hohen Ross sitzt. Das muss trotzdem kein fauler Kompromiss sein!

Ausgleichen lässt sich das immerhin gut mit Puffbesuchen. Da gibt es dank Osteuropa knackige, junge und willige Frauen für kleines Geld. Oder man sucht sein Glück im Ausland, was aber für eine Beziehung nicht mein Ding ist und außerdem langfristig sehr teuer kommen kann und oft auch nach 5 Jahren in die Brüche geht, wenn sie sich unabhängig der Heirat das Aufenthaltsrecht erworben hat.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#126 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

käng hat geschrieben:Das mit dem "ekliger Mumienfick" halte ich für maßlos übertrieben und auch menschenverachtend.
Das ist auch nicht in meinem Sinne und finde den Ausdruck für einem Menschen nicht würdig.


Hallo, bin neu und ich schalte mich noch mal ein in dieser veralteten Diskussion.
Hab alles Aufmerksam gelesen und gebe KarlN1 und Walker Recht.
Kapitalismus, Macht regiert die Welt. Jede/r hat ihren Individuellen Preis.
Und jede Frau weiß das Ihrer mit jeden Lebensjahr sinkt. Jung iss schön, Attraktiv, Sexy. Wer würde sie nicht gerne Vögeln?

Es ist doch klar das da Aus-und Schön Reden von einigen Usern nicht aus bleibt. Doch vielleicht ist es kein Schön reden, sondern Liebe ? Liebe, die einen über vieles hinweg sehen und mit einem Partner alt werden lässt. Liebe, die einem Partner mit andere Augen sehen lassen, wie die Augen eines außen stehenden. Was nicht heißen soll, das man altern übersieht und kein Auge mehr für Jugend und Top Frauen hat.
Natürlich ist nicht jeder von uns mit Reichtum gesegnet. Reichtum ? Jeder hat seinen eigenen Status, Level auf den er zurecht kommen muss. Sprich, Mann muss sich deshalb ein Leben lang mit der vorhandenen Damenwelt arrangieren, die der jeweilige Level hergibt. Im Alter eben umso mehr.

Was die Schönheit der Frauen betrifft, blühte zwischen 16-25 Jahren, ab 25-35 Jahren voll Frau, geht es ja ab 35 mit den Frauen stetig in großen Schritten Bergab. Zwischen 40 und 50Jahren, je nach Aussehen und Gene kommt es dann zum knack Punkt. Von Heute auf Morgen sind sie alt. Was ja nicht heißen soll, das man die Partnerin nicht mehr liebt. Nur so sieht es aus.

Man sieht es gut an Hollywood Schauspielerinnen, das altern, Übergang 39-in 40 Jahre. Botox, Gesichts OPs usw. um Krampfhaft Jung zu bleiben. Es geht aber auch um soviel mehr, nämlich die Männerblicke, das Hofiert werden. Das was einer schönen Frau quasi über Jahre die besten Vorteile gebracht hatte, bröckelt schlagartig weg. Das Interesse nimmt ab von den Männern die sie einst begehrten. Frauen Ü40 sagen es doch selber. Man wird ehr von einer A-tom Bombe getroffen, wie einen Mann zu finden. Männer sehen durch mich hin durch, als wäre ich Luft, Unsichtbar usw. Ja, weil sie alle aus dem Schema raus fallen, das da heißt>>> Jung , schön, vor allem Gebärfähig<<<

Ich muss allerdings auch sagen, es gibt Gen Bedingt sehr hübsche, sehr Attraktive 40-50 Jährigen. Beispiele gibt es genug. Nur irgendwann, ab den Knackpunkt, der ja Individuell ist, sind sie halt alt.

Wie dem auch sei, jeder muss mit seiner Liebe, Reichtum, Schönheit oder anderen Attributen vertrauen, um auf dem Markt der potenziellen Partnerinnen den er damit Erschließen kann, seine Lust auf Sex zu stillen
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#127 Beitrag von Alfredi »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben: Zwischen 40 und 50Jahren, je nach Aussehen und Gene kommt es dann zum knack Punkt. Von Heute auf Morgen sind sie alt.
hauptsächlich ist es in der Altersklasse ab/um die 50, die Menopause lässt sie oft um die 10 kg zulegen.
Die Rettungsringe schlagen dann schwer auf die Attraktivität.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#128 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Alfredi hat geschrieben:
Toecutter-Nightrider hat geschrieben: Zwischen 40 und 50Jahren, je nach Aussehen und Gene kommt es dann zum knack Punkt. Von Heute auf Morgen sind sie alt.
hauptsächlich ist es in der Altersklasse ab/um die 50, die Menopause lässt sie oft um die 10 kg zulegen.
Die Rettungsringe schlagen dann schwer auf die Attraktivität.
Ja, so sieht es zum großen Teil aus, da stimme ich mit ein. Ich, Ende 40ziger, muss allerdings aus meiner Erfahrung, die vom Freundes-Bekanntenkreis-Arbeitskollegen und aus sehr viel Lebenserfahrung besteht, sagen, das einige schon kurz vorher „schlapp machen“. Also wenn sich der Körper umstellt bzw. darauf vorbereitet. Im Alter setzen wir alle an. Viele Männer und Frauen haben ihre Figur eh schon vernachlässigt. Denke ein neuer Aspekt sind auch die 70-80ziger Jahre, die Kultur und Denkweise. Einfach zu schludern mit dem Körper, versorgt sein und Mutti zu Hause zu haben. Heute wissen das Frauen durch TV, Internet das Jugend, Schönheit, Body ihr Kapital ist und nur begrenzte Zeit hat. Der Wandel der Zeit und damit verbundenen Denkweisen müsste man noch mal auf greifen im Schreckschrauben Frau/Mann Thread.
Kurzer Nachtrag noch. Ich selber halte Männer für haltbarer in dieser Zeit. Irgendwann sind wir dann auch soweit, dass das Alter deutlich sichtbar ist. Im Vergleich zwischen gleichaltrigen Frauen und Männern 40Ü stehen wir besser da.
Zuletzt geändert von Toecutter-Nightrider am Samstag 14. Februar 2015, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#129 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

Alfredi hat geschrieben:.
Die Rettungsringe schlagen dann schwer auf die Attraktivität.
85% sind eh etwas dicklich um nicht zu sagen Fett. Ich persönlich finde die Gesichter (Walker hat es hier gut beschrieben, keine Mumien, nein, irgendwas mit Pergament artig und so, finde es in Moment nicht) viel schlimmer.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#130 Beitrag von Dieter666 »

Da habe ich ja anscheinend extrem viel Glück, dass meine Partnerin mit 70 Jahren noch rank und schlank ist (Konfektionsgröße 42 - ist ja bekanntlich "The Answer" ... :D ).

Und dass sie weiterhin sehr sex-interessiert ist, das weiß jeder der meine Beiträge gelesen hat - vorgestern habe ich es mal wieder geschafft, dass sie zwei Orgasmen hatte.

PS:

Dieser Beitrag könnte ein Trost sein für all diejenigen, die mit ihrer Partnerin zusammen alt werden.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten